Hilfe Hilfe
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Habe ein Rom versucht zu laden. Alles nach Anleitung.
    Nach Abschluss hat das Display komisch ausgesehen. Also Auflösung und Farben. Wenn ich jetzt starten will geht gar nix mehr. Kommt das neue Windows 7 Logo und dann fertig. Hat wohl mit der Auflösung zu tun? Was kann ich machen? Bitte helft mir. Danke!

    Berichtigung: Ich komme rein. Aber alles ist niedrig aufgelöst bzw. Schwarz/Weiss. Danke für die Hilfe!
    Geändert von oli81 (15.09.2009 um 15:25 Uhr)
    0
     

  2. hast du hard-spl und rom komplett geflasht?
    0
     

  3. äh ja...ist das falsch?
    0
     

  4. nee is richtig, was für ein rom hast du denn geflasht?
    0
     

  5. Ich versteh die Welt nicht mehr..jetzt alles ok!! Plötzlich Schwarz und dann wieder normal und jetzt ist die Auflösung wieder gut. Geflasht habe ich das RTT_LEET_4. Ist das ok? Vielen Dank!!
    0
     

  6. na dann!
    mach vorsichtshalber nochmal nen hard-reset wie es rtt rät.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Dringend! TouchFlo Problem! HILFE
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:02
  2. HILFE
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:41
  3. HILFE
    Von talmaus im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 14:17
  4. HILFE!!!!!!!!!!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 13:30

Stichworte