Positionsfix ??? Positionsfix ???
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi zusammen,

    gibt es ein Programm, welches bei den neueren WM6.5 ROM's (mit dem Startmenü unten und der kleineren Oberen Leiste) die Programme richtig positioniert und nicht mit der unteren Leiste überlappt???
    0
     

  2. laut rtt soll es in der RTT Leet R3.1 gefixt sein.
    veröffentlichungstermin weiß ich noch nicht, hab mal nachgefragt grad eben

    gruß tobi
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Naja, wer was von RTT erwartet...
    0
     

  4. hier is manila fix position, das kleine tool, dass das manila richtig positioniert.
    Irgendwo aufm Telefon speichern und ausführen. Für öftere Verwendung noch am besten ne Verknüpfung ins Startmenü machen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Naja, wer was von RTT erwartet...
    Besser wie immer nur zu wollen und nichts zu leisten - erstmal registrieren dann öffentlich reden.
    1
     

  6. Ich glaube ich wurde falsch verstanden oder hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

    Der Postionsfix betrifft wohl nur Manila oder werden dann auch alle anderen Programme von Drittanbietern wie z.B. Resco Explorer, Bundesliga, CashOrganizer usw. richtig positioniert.

    Hatte das [23037] ja schon mal drauf und es war echt super fingerfreundlich...

    RTT vielleicht liest du diesen Eintrag, oder kommst zufällig vorbei Hätte da nämlich noch eine Frage zur Speicherauslastung.

    Hab erst letzte Woche R2 geflasht und hatte vorher mein originales 6.1 drauf. Hier hab ich mit laufendem Resco ContactManager Plugin und PocketBreeze beim Neustart ca. 31% Speichernutzung und diese ging auch nach viel gebrauch seltenst an die 50% ran.

    Mit WM6.5 und R2 hab ich mit und auch ohne gestartetes Titanium schon 41% Auslastung und nach öffnen von 3 - 5 Programmen bin ich dann ganz schnell bei 50% und mehr Prozent...??? Hat WM6.5 so eine schlechte Speichernutzung???

    Gruß Sven
    Geändert von Seven1972 (07.09.2009 um 19:31 Uhr)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

position fix windows phone 7

manilafixposition

manila fixposition

Stichworte