Nach ROM Upgrade wird SIM-Karte nicht mehr gefunden Nach ROM Upgrade wird SIM-Karte nicht mehr gefunden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hilfe, alles gemacht wie beschrieben, jetzt habe ich die Simkarte reingemacht und beim hochfahren findet das Gerät die Karte nicht mehr ???
    0
     

  2. Hat sich erledigt, habe noch mal neu Gestartet jetzt ist die Sim auch wieder da
    0
     

  3. Also hast Du nur ein Softreset gemacht?
    Das kann bei mir nicht die Lösung sein.

    Situation:

    Habe mein Blackstone auf das Energy-ROM geflasht und hatte zunächst den Grafikfehler beim Booten.
    Danach das Hardspl für die neuen ROMs aufgespielt und der Grafikfehler war weg.

    Nun funzt der Blackstone mit der O² Karte einwandfrei, erkennt aber die Simyo-Karte nicht. ("keine Karte")

    Keine Ahnung, ob das mit dem Hardspl zusammenhängt; weiß nicht ob ich woanders suchen muß.

    Hat jemand eine Idee?

    THX peer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD-Karte wird nicht mehr erkannt
    Von Dennis-TW im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:27
  2. Nach ROM Upgrade keine SMS mehr versenden
    Von loewph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:26
  3. Nach ROM-Upgrade: Gerät geht nicht an!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 23:42
  4. Nach Upgrade auf 1.56 - Touchscreen geht nicht mehr
    Von John923 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 14:37
  5. SIM-Karte nicht gefunden
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:37

Stichworte