[ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] - Seite 14
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 455
  1. Pitt Gast
    Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Nee, er meint die neue Funktion, dass das Telefon aufhört zu klingeln, wenn man es aufhebt. Jemand ruft also an, klingeling, man nimmt das Handy in die Hand um das Gespräch anzunehmen (oder auch nicht) und das Klingeln hört in diesem Augenblick auf (bzw. man hört es nicht mehr).


    mfg
    Frank
    Ja, genau diese Funktion meinte ich. Funktioniert jedenfalls nicht bei mir. Wäre schön, wenn es jemand mal testen könnte, der das ROM drauf hat.

    Grazias
    0
     

  2. Zitat Zitat von DJ Rick Beitrag anzeigen
    Na in der Version 2 gab es noch unter system die funktion datein löschen und man musste 1234 eingeben und hatte so zu sagen ein HardReset. Wie mache ich das bei der V4?

    clear storage=speicher löschen......
    0
     

  3. Hallo,
    ich gabe die R4 installiert und bin begeistert.

    Würde nur gern auf der Manila Startseite eine Verknüpfung einer *.exe Datei von der Speicherkarte einstellen. In der Auswahlliste kann man dieses leider nicht auswählen.
    Hat jemand ein Idee, wo ich das eventuell manuell eintragen kann?


    Edit: Hab es hinbekommen.
    Wen es interessiert, man kann die einzelnen Verknüpfungen mit ein RegEditor bearbeiten unter HKLM/Software/HTC/Manila/Home
    Geändert von Kugelmaus (13.09.2009 um 16:50 Uhr)
    0
     

  4. DJ Rick Gast
    Woran liegt es das die Wolken manchmal animiert über das Display ziehen und manchmal nicht? Ist mir auch schon in der V 3.1 aufgefallen
    0
     

  5. Hallo,

    super Arbeit RTT das Rom ist mal echt geil. Trotzdem habe ich ein kleines Problem: Seit ich mir das Rom gestern geflsht habe, geht mein GPS (TOmTom findet keine Satelliten) irgendwie nicht mehr. Kann mir da vielleich jemand sagen wie ich das wieder zum laufen bekomme?

    Danke und weiter so!!!
    0
     

  6. Zitat Zitat von DJ Rick Beitrag anzeigen
    Woran liegt es das die Wolken manchmal animiert über das Display ziehen und manchmal nicht? Ist mir auch schon in der V 3.1 aufgefallen
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Wetteranimation auf dauer den akku leer saugen würde und deswegen tritt die Animation nur nach bestimmten Ereignissen auf.
    0
     

  7. Zitat Zitat von kthulhu666 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    super Arbeit RTT das Rom ist mal echt geil. Trotzdem habe ich ein kleines Problem: Seit ich mir das Rom gestern geflsht habe, geht mein GPS (TOmTom findet keine Satelliten) irgendwie nicht mehr. Kann mir da vielleich jemand sagen wie ich das wieder zum laufen bekomme?

    Danke und weiter so!!!

    als erstes nach einem flash und benutzung von navi bei quick gps sehen, ob es geupdated werden muss....
    0
     

  8. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn Quick GPS in diesem ROM??
    In dem Ordner "Zubehör"
    0
     

  9. bei zubehör....
    0
     

  10. ups, war zu langsam....
    0
     

  11. jop hatte es jetzt auch gefunden thx
    entstehen da eigentlich Datenkosten?
    Oder wird das auch über WLAN geladen,wenn ich damit drin bin?
    0
     

  12. es wird über wlan geupdatet, wenn du im wlan netz bist
    0
     

  13. weiß jemand, ob es andere verschiedene mania 2.5er slidericons gibt?
    0
     

  14. 1
     

  15. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    als erstes nach einem flash und benutzung von navi bei quick gps sehen, ob es geupdated werden muss....
    Mmh, quick gps hat sich per wlan geupdated. aber leider findet TomTom immer noch nix
    0
     

  16. Zitat Zitat von kthulhu666 Beitrag anzeigen
    Mmh, quick gps hat sich per wlan geupdated. aber leider findet TomTom immer noch nix
    Hast du mal versucht deine GPS Einstellugen zu konfigurieren.

    Ich hatte das Problem bei einem anderem Rom.

    TomTom Einstellugenändern-GPS konfigurieren-Konfig.

    dann Anderer NIMEA GPS_Empfänder--GPS BAudrate 4800 und Com 4 wählen.

    Eigentlich müsste der eingebauter GPS Empfänder standartmäßig funktionieren, aber wie gesagt bei einem anderen Rom hatte ich das geliche Problem, und müsste erst meine Einstellugen ändern, später konnte ich wieder den eingebauten GPS Empfänder ohne Probleme nutzen.
    0
     


  17. danke, die mit dusk habe ich ja, wollte diese aber durch farbigere ersetzten.....ist ja noch nicht viel los mit solchen icons, aber danke!
    0
     

  18. DJ Rick Gast
    V4: Ich habe gerade alles so weit eingestellt und jetzt plötzlich schmiert Touch Flo durch den Audioplayer ab. Ich habe eigentlich nichts anderes als meine Titelliste mit albumcovern aus dem internet aktualisiert. Selbst das softreset hilft nicht. Schmiert jetzt jedes mal ab... Ach schade... also wieder zurück zur ausgereiften Version 2
    0
     

  19. DJ Rick Gast
    Ich bin der Meinung, lasst euch lieber ein wenig mehr Zeit beim kochen eurer ROM`s und dafür werden diese dann perfekt und fehlerfrei

    Ich bedanke mich trotzdem und finde es echt stark, was du hier leistest!!!!
    Ich würde mich freuen wenn du uns am am Ende eine ausgereifte, fehlerfreie Version bieten kannst....
    0
     

  20. sowas klappt nicht. ich kenne das selber, wenn eine community was haben möchte, hast du immer stimmen die nerven und drängen dass du mal machen sollst.
    ausserdem, ohne community wird ein rom auch nicht bugfrei. zu viele betatester springen ab..
    zudem ist niemand gezwungen zu flashen! wenn hier von bugs im rom die rede ist, hat jeder selber die wahl ob oder ob nicht! zwingt dich ja kein koch zu flashen
    0
     

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Dutty's HD WM6.5 R3 - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:38
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schwarzer hintergrund

schwarzer hintergrund wallpaper

schwarzer desktop hintergrundschwarzer hintergrund hddesktop hintergrund schwarzschwarzes hintergrundschwarzes hintergrundbildschwarze hintergrundschwarz hintergrunddesktop schwarzschwarz hdschwarzer hintergrund jpgschwarzschwarzer hintergrund htmlschwarzer hintergrund androidschwarz desktopschwarzer hintergrund windows 7schwarz hintergrundbildschwarzer desktopSchwarzes Hintergrund bildhintergrund schwarzschwarzer wallpaperdesktop wallpaper schwarz

Stichworte