Manila Startmenü & My Location
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Morgen,

    habe ich das richtig gelesen, dass in folgenden ROMs:


    - Miri WM 6.5 23017 :: MANILA 2.5 :: REV 7.1

    -
    Dutty's WM6.5 R12 Revised

    diese Manila Startmenü NICHT enthalten ist, oder kann man das irgendwie einstellen?

    Und die zweite Frage:

    Im Moment funktioniert "My Location" beim Wettertab noch nicht, oder? Aber kann ich das irgendwie deaktivieren, so dass es nicht mehr angezeigt wird (oder zumindest nicht auf Position 1)??

    Grüße und schönes Wochenende

    zippo
    0
     

  2. Bei allen Manilla 2.5er ROMs gibt es den Programmtab als Startmenü leider nicht mehr. Dafür hat man ja diese 9 Shortcuts auf den Manila Today screen.

    Dutty R12 hat kein Manilla 2.5, hier funktioniert das Startmenü also wie gehabt. Bei diesen WM 6.5er ROMs ist allerdings das WM Startmenü voreingestellt. Mit "Toms extended Menü" (Bei Duttys R12 dabei) kannst du dir aber aussuchen welches Startmenü du haben willst.

    "My location" gibt es nur bei Manilla 2.5er ROMS und läuft bei mir unter Miri, sowie unter Dutty R2 Leo test (Manilla 2.5). Bei Dutty R12 gibt es das also nicht (Manilla 2.1).
    0
     

  3. Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    "My location" gibt es nur bei Manilla 2.5er ROMS und läuft bei mir unter Miri, sowie unter Dutty R2 Leo test (Manilla 2.5). Bei Dutty R12 gibt es das also nicht (Manilla 2.1).
    Hi Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Aber weißt Du auch wie es sich mit dem Wettertab bzw. "My Location" verhält? Da das ja noch nicht zu funktionieren scheint - lann man dies deaktivieren oder zumindest verschieben, so dass bspw. bei mir Berlin an erster Stelle steht?

    Grüße

    zippo
    0
     

  4. Also wie bereits geschrieben: Bei mir lief das unter Miri und Dutty auf Anhieb ohne Probleme. Nur bei Miris 6.1er ROM mit Manila 2.5 ging "My location" bei mir auch nicht. Du musst halt nur den Location service aktivieren und dann bei der Clock-Einstellung auch "My location" wählen, dann kommt das Wetter. Wenn du es nicht zum laufen bekommst nimmst du halt deine Stadt bei den Clock-Einstellungen. Im Wetter-Tab ist leider immer die erste Position "My location".

    Hab das ROM jetzt übrigens gerade wieder runtergeschmissen und probiere nun RTT LEET R2 aus. Manila 2.5 ist einfach noch viel zu buggy. Bei jeden ROM....
    0
     

  5. Danke Thomas für Deine Antwort - hab's jetzt auch wieder runter geschmissen und hab mir auch wieder RTT LEET R2 geflasht

    Trotzdem danke für Deinen Tipp
    0
     

  6. MyLocation funktioniert nur mit WiFi...derzeit zumindest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. High Quality Wallpaper for Home Tab & Manila Start Menu
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:58
  3. Wetter Location im Duttys
    Von websteff im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:13
  4. Neues Manila Startmenü abschalten - reg ändern
    Von space im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33
  5. Google Latitude - location sharing auf Android
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo ist mylocation bei windows mobile 6.5

Dutty WM 6.5 R12

dutty wm 6.5 r12_

dutty wm 6.5 r12_5.2.

Wm 6.5 MyLocation

my location htc touch hd

einstellung mylocation

Stichworte