[ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Dutty hat in der Zwischenzeit eine überarbeitete R12 Version seines Turbo Rom veröffentlicht.

    [FONT=Times New Roman]Duttys HD WM6.5 R12 Revised WWE[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.23016.5.3.0 )[/FONT]


    Changelog
    Code:
    [FONT=Arial]  Updated HTC  YouTube 2_6_19174121 .[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Fixed few bugs from previous releases.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Quick GPS bug should also now be fixed for some.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Edited my WM6.5 Theme, much better now.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Added my old folders icon back in.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Added back in Tom menu Extended app which I tested and all works great with R12.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Manila SMS Lagging improved/fixed.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Updated Modules and files and re-used some old ones to fix some bugs[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]New Settings in WM6.5 Start Menu will points directly to all settings manila due to updated manila version.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Much Improved Rom and so far very Stable with my usage[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Rom will be available in 3x versions , Standard, MSVC and Clean/ No Manila.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]I will upload a R12 CAB Repository folder also.[/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT] [FONT=Arial]Some other minor fixes etc[/FONT].
    0
     

  2. sobald das Rom hier einer getestet hat, würde ich gern folgendes wissen, vorher fass ich das Rom nicht an war mit R10/11 total unzufrieden

    - kommt immernoch bei jedem Start das Connection Setup, wenn man keine Connection eingestellt hat?
    - größere SMS Tab schriftgröße?!

    Danke
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich hoff doch mal die Schriftgröße ist nicht wieder so übergroß wie bei der R9..
    Ich bin ja nicht blind

    Getestet hab ichs noch nicht, dafür sind zu viele Releases..jedes 5. reicht mir völlig..
    0
     

  4. dutty haut ein ding nach dem anderen auf den markt, wahnsinn.....
    ich war mit 10 und 11 auch nicht zufrieden, aber wenigstens verbessert er mit dem gleichen build das rom und wirft uns nicht wieder buggyneue builds vor.....
    zweitens find ichs gar nicht gut, daß er umgezogen ist, und vllt. sogar erwartet, daß man wie ein jünger mit ihm geht (nicht arg bös gemeint:/ ), denn dort ists echt kindergarten, das solltet ihr euch mal reinziehen...und drittens haben wir hier drei sehr gute deutschromköche, weswegen ich gar nicht erst mich bemühe, dort vorbeizuschauen.....
    0
     

  5. Also das mit dem connection setup würde mich auch sehr interessieren... Klar, ich könnte es eigentlich auch selber testen, habe im Moment aber eigentlich keine Zeit. Ich würde sie mir aber irgendwo her nehmen, wenn ich wüsste, dass dieser Bug Geschichte ist
    0
     

  6. Habe das Rom seit gestern drauf und alles läuft flüssig und schnell.
    Sms Schrift ist kleiner als bei R9 vermutlich wegen der neuen Manila Version.
    Connection Setup kann ich nicht sagen da ich es einrichten lassen habe.

    mfg Tom
    0
     

  7. Ich hab es nun auch drauf und bin wie immer sehr zufrieden mit Dutty´s Arbeit. Hatte auch mit R10 und 11 keinerlei Probleme. Weiss nicht warum manche von Buggy sprechen. Jetzt werd ich allerdings R12 mal für ne weile drauf lassen. ist mir nun doch zu viel ständig zu flashen.

    Eins würd ich aber nun auch gern wissen. Warum will man das Connection Setup nicht durchführen lassen? Das HD ohne mobiles Internet?
    0
     

  8. Ich habe das Connection Setup immer durchlaufen lassen. Zumindest vier mal, ich habe ja eine Flat, aber es kam nach jedem Softreset...
    Werde dann mal die 12er Version probieren! Danke für eure Berichte!
    0
     

  9. Poolman Gast
    Das Connection-Setup kam/kommt nach jedem Einwählen ins Netz..Das ist schon arg nervig! Gerade habe ich entdeckt, dass wohl Miri eine Lösung gefunden hat (siehe Post hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post361689)

    R10/R11 sind mir auch zu buggy gewesen, deswegen würde mich insbesondere interessieren, wenn jemand von R9 auf das neue 12er umgestiegen ist!

    @Sven schon erste Erfahrungen?!
    0
     

  10. Âlso bei mir kam auch immer dieses Connection Setup wieder. Habe dann unter System - Connections --- Connection Setup unten rechts unter Menü Haken wech bei Enable Auto Configuration. Dann habe ich dort Connection Setup durchlaufen lassen und nen SoftReset gemacht. Seitdem kommt es nicht mehr wieder


    MfG Uro
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Habe mir Dutty's WM6.5 R12 geflasht
    Wie komme ich wieder an die Settings von Früher?
    Wo man Programme löschen kann, oder sieht wieviel Speicher noch Frei
    ist. Oder den HardReset machen kann.Besten Dank für eure Hilfe und super Arbeit
    mfg
    Daniel
    0
     

  12. 20.08.2009, 08:53
    #12
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe mir Dutty's WM6.5 R12 geflasht
    Wie komme ich wieder an die Settings von Früher?
    Wo man Programme löschen kann, oder sieht wieviel Speicher noch Frei
    ist. Oder den HardReset machen kann.Besten Dank für eure Hilfe und super Arbeit
    mfg
    Daniel
    Wie bei den anderen ROMS auch:
    Start - Einstellungen - und dann linker Softkey: "Mehr"
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe mir Dutty's WM6.5 R12 geflasht
    Wie komme ich wieder an die Settings von Früher?
    Wo man Programme löschen kann, oder sieht wieviel Speicher noch Frei
    ist. Oder den HardReset machen kann.Besten Dank für eure Hilfe und super Arbeit
    mfg
    Daniel
    oder:

    http://htcpedia.com/forum/showpost.p...&postcount=470

    here's the cab that restore the old Dutty's Icon for folders Application, Tools, Commnication (instead of connectivity), Office, Settings

    I have also set in this CAB to restore the original setting folder, which is hidden in R11.
    sollte bei R12 auch gehen
    0
     

  14. hi,

    bin ich blind??? ich sehe nirgends ein download für das ROM
    0
     

  15. na hier...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hinkt bei euch die Tastatur beim sms schreiben auch so krass hinterher?? Oder bin ich einfach zu schnell?! Hatte vorher Duttys 6.1er 3.9 ROM drauf..lief wie am schnüürchen...doch jetzt..reinster Horror!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hinkt bei euch die Tastatur beim sms schreiben auch so krass hinterher?? Oder bin ich einfach zu schnell?! Hatte vorher Duttys 6.1er 3.9 ROM drauf..lief wie am schnüürchen...doch jetzt..reinster Horror!
    Ne find die Tastatur läuft ganz flüssig und reagiert recht schnell. Einziege was mich wieder stört ist der Lockscreen. Braucht wieder ewig bis er reagiert...
    Gleiche Problem auch bei R10. Bei R9 läuft es aber prima
    Hat irgendwer ne Idee wie ich dieses Problem löse? (Der Slider zum entsperren sollte möglichst oben bleiben)
    0
     

  18. Könnte bitte jemand ein paar Screenshots von dem Rom hochladen oder einen Link dazu posten?

    Lieben Dank
    0
     

  19. Zitat Zitat von Floi22 Beitrag anzeigen
    Könnte bitte jemand ein paar Screenshots von dem Rom hochladen oder einen Link dazu posten?

    Lieben Dank
    Hier haste n paar Screenshots
    (Das letzte ist mit tsowentaskbar6 WM6.5 version und custom Manila Wallpaper)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online-001.jpg   [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online-002.jpg   [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online-004.jpg   [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online-006.jpg   [ROM] [Aug 18] [Dutty's WM6.5 R12 Revised] Online-001b.jpg  

    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Servus,

    hab mir die nun auch mal drauf gehauen.
    Bei der R9 musste nach einem Hard Reset der Bildschirm nicht neu eingerichtet werden..bei der R12 schon..

    Kann man das iwie abschalten?
    Ich mein bei der R9 gings ja auch ohne Einrichten einwandfrei..


    Gruß
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 06:54
  2. [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:10
  3. [ROM]Dutty's WM6.1 V4.1 Finale [Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:06
  4. [ROM] [Jul 23] [Dutty's WM6.1 V4 Turbo [5.2.21051][Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:51

Stichworte