Problem nach flashen von Buddy Counts ROM Problem nach flashen von Buddy Counts ROM - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. Zitat Zitat von howhigh Beitrag anzeigen
    Kann ich auch die ruusigned.nbh aus dem Kitchen Archiv nehmen, weil das hab ich schon aufm Desktop.

    btw. bist du noch länger wach?

    NEIN, bloß nicht, sondern diesen link
    0
     

  2. das kitchen ist nur geübte user, die selber damit kochen können!
    0
     

  3. 0
     

  4. könntest du dann das ROM woanders uploaden für mich? Bin in der arbeit und megaupload ist gesperrt. RS.com ist nicht gesperrt.
    0
     

  5. wenn du hardspl 1.56 geflasht hast, kanns mir ja bescheid geben...bin länger wach, da ich parallel nen film über kino.to anschau....
    0
     

  6. Hi,

    vergesst es, ist schon zu spät.

    Grüße
    MadRobot
    0
     

  7. http://www.megaupload.com/?d=ZW3IX7LI


    sorry, wars kitchen.... jetzt ists das rom, geht das etwa nichtmehr???
    0
     

  8. Zitat Zitat von MadRobot Beitrag anzeigen
    Hi,
    wieso empfehlt ihr alle von der karte zu flashen?
    Ich finde das komlizierter .
    Welche Kombi muß ich denn drücken damit er den flash durchführt?

    Grüße
    MadRobot

    htc ausschalten,
    power+vol down gleichzeitig drücken, danach siehst du, welches olinex du draufhast, zum flashen powertaste, zum abbrechen vol down- taste drücken.....
    geht viel schneller....
    danach softrest mithilfe des stifts
    0
     

  9. Zitat Zitat von howhigh Beitrag anzeigen
    könntest du dann das ROM woanders uploaden für mich? Bin in der arbeit und megaupload ist gesperrt. RS.com ist nicht gesperrt.

    könntest du das auf RS uppen? Megaupload ist bei mir in der Arbeit gesperrt!
    0
     

  10. leider bin ich selber kein rs-uploader....
    0
     

  11. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    leider bin ich selber kein rs-uploader....
    man muss ja nicht da angemeldet sein um upzuloaden! Oder woanderst, http://www17.zippyshare.com/ oder www.file-upload.net/, uploaded.to

    nur megaupload ist gesperrt hier, ich weiss nicht wieso.

    bitte
    0
     

  12. Zitat Zitat von howhigh Beitrag anzeigen
    man muss ja nicht da angemeldet sein um upzuloaden! Oder woanderst, http://www17.zippyshare.com/ oder www.file-upload.net/, uploaded.to

    nur megaupload ist gesperrt hier, ich weiss nicht wieso.

    bitte

    geht bei allen nur bis 100mb....
    0
     

  13. olinex 1.56 ist geflasht.
    0
     

  14. wenn man es packt und in .rar packete aufteilt? auf 2 teile sozusagen?


    rs müsste 200 mb parts nehmen. falls es nicht klappt muss ich es schnell oder langsam mitm hd ziehen.

    sag bescheid.
    0
     

  15. ich mach bei rs grad einen upload, dauert aber ewig!!!
    0
     

  16. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ich mach bei rs grad einen upload, dauert aber ewig!!!
    ich arbeite noch bis 6 uhr morgen

    ne spaß. was heisst ewig? will ja nicht das die ganze Nacht aufbleibst nur wegen mir.

    versuch grad das HD als Modem zu nutzen, aber irgendwie komm ich nur auf google drauf und nicht weiter.
    0
     

  17. bin bei 50%.....
    na ich guck filme oder zock bis drei, bis dahin sollte dein htc funzen
    0
     

  18. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    bin bei 50%.....
    na ich guck filme oder zock bis drei, bis dahin sollte dein htc funzen
    hoffen wirs!!

    was zockst du? cs?
    0
     

  19. no, fear2, c+c, call of duty, etc., aber jetzt schauch ich nen film, the last house on the left side.....

    http://rapidshare.com/files/26710032..._23016.7z.html
    0
     

  20. alles klar. versuch es jetzt zu flashen!
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:48
  3. komische Farben nach dem Flashen von WM6.5 German
    Von Svebu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:30
  4. VOn Custom Rom zu Stock Rom Flashen wie?
    Von proace069 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:56
  5. Einstellungen nach Flashen eines neuen ROM´s
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:52

Stichworte