[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 26

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 876
  1. kennst du winterface? wäre genial, wenn man den windows startbutton drückt und die icons kommen dann wie bei winterface....
    0
     

  2. Ich kenne das von diesem Quartz ROM.. habe grade den Namen vergessen, wie das heisst. Wird wahrscheinlich ähnlich sein. Hast Du ein Screenshot?

    Hast Du bei diesem ROM schon das Weather Panel zum laufen gebracht? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548023

    Irgendwas klappt nicht mit 2. Set your wallpaper (if not set, RadarWeather background is black)
    0
     

  3. wau, sieht klasse aus, aber er schreibt ja selbst, daß es probs mit nicht wwe-roms gibt...

    winterface: müssten mal die icons nur aufgepeppt werden.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-screen05.jpg  
    0
     

  4. oh das sieht auch gut aus...
    solange showcase weg ist:...

    @ride the tube.
    was hast du denn beim neuen Rom bis jetzt schon geändert?

    wann kommt den das neue raus?
    0
     

  5. Genau. Wann gibts denn eine von den "aktuellen" Builds?
    Würd gerne mal eines der aktuellen neuen WM6.5 Builds aufspielen!
    0
     

  6. Bezüglich Winterface, sieht irgendwie aus wie der Yota center
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-yotacenter_00.jpg  
    0
     

  7. Zitat Zitat von The_Best Beitrag anzeigen
    Genau. Wann gibts denn eine von den "aktuellen" Builds?
    Würd gerne mal eines der aktuellen neuen WM6.5 Builds aufspielen!
    Ich will nicht zuviel verraten...

    -Taskmgr ist wieder drin und showcase wieder raus
    -etc....

    lasst euch einfach überraschen.
    Geändert von RideTheTube (24.08.2009 um 23:45 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Winterface, sieht irgendwie aus wie der Yota center

    jepp, wäre doch super, wenn man über den start in ein anderes ui kommen könnte....
    0
     

  9. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Ich will nicht zuviel verraten...

    -WM 6.5.1
    -Taskmgr ist wieder drin und showcase wieder raus
    -etc....

    lasst euch einfach überraschen.

    6.5.1 ist echt gut, war auch in phamqams rom drin, aber damals noch nicht so ausgereift.....
    showcase hat mich eigentlich bald überzeugt, und jetzt hausts wieder raus???
    naja, muß mich wieder umgewöhnen....
    hmm wm 6.5.1 hat aber doch wieder die normalen softbuttons, oder nicht?
    0
     

  10. hehe...der hauptgrund ist eig. nur, weil showcase mit den neuen builds nicht allzu gut zurecht kommt - aber es ist ja ein update vom Entwickler geplant.

    //Sry - mein Fehler 6.5.1 war falsch...war in Gedanken...^^

    Ich werde zu 99% bei dem Build 23xx bleiben...
    0
     

  11. ich lass michüberraschen...aber das wm 6.5.1, warum benutzt von euch köchen ausser phamquam dieses nicht? war zwar nicht ganz ausgereift, aber man könnte da bestimmt was gutes draus machen.....
    0
     

  12. Hi RideTheTube,

    entschuldige, wenn ich mit dem Thema meines letzten posts nochmal nerve, aber weißt Du, wie ich die Icons der vorinstallierten Programme Deines ROMs ändern kann - oder diese Programme ggf. deinstallieren und dann neu installieren um dann die Icons zu ändern?

    Mit hComber kann ich nur die Icons der von mir selbst installierten Programme ändern.
    Wenn ich z.B. das Icon von Google Maps ändere, dann ist dieses neue Icon zwar gespeichert (in der registry) und wird auch bei der normalen Windows 6.5 Wabenansicht angezeigt, aber bei der Manila-Startansicht ist immer noch das alte Icon abgebildet?

    Wäre super , wenn Du da ne Lösung hättest - und danke nochmal für dieses geniale ROM

    Grüße

    zippo
    0
     

  13. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Ja genau, seit je her..... und es ist meiner meinung nach nicht sinnvoll.



    Wie macht man das ?

    Ich will die Programmdarstellung nicht mehr

    X X X X
    _X_X_
    X X X X

    sondern so

    X X X X
    X X X X
    X X X X

    mehr nicht, dann bin ich voll zufrieden

    Bezüglich Showcase, es macht mir den Eindruck als hättest Du den HARD Reset nach dem Flashen vergessen.

    Wo hast Du Deine Programme installiert? Auf der Speicherkarte?
    Meine Programme sind alle im Gerät nicht auf der Speicherkarte. Da verliere ich zwar Speicher im Gerät, aber ich kann immer die Speicherkarte wechseln, ohne das irgendwas am System davon berührt ist. Wie auf dem PC, System und Datenpartition separiert.
    Trotzdem eine blöde Frage: Warum einen Hard Reset nachdem das ROM geflasht wurde? Da ist das Gerät doch quasi per se im "jungfräulichen" Zustand? Wozu dann einen Hardreset?

    Ich habe übrigens folgendes probiert:
    1. Den showcase shortcut aus dem windows/autostart ordner entfernt.
    2. Den HTC Taskmanager installiert.
    Hat sogar funktioniert. Nur das dann das HTC Taskmanager icon mit dem X "Schliessen" Button kollidiert. Was auch irgendwie blöd ist. Deswegen habe ich den HTC Taskmanager wieder gelöscht und nimmt dann doch lieber showcase, auch wenn der ein bisschen träge ist...

    mfg.
    0
     

  14. @mradlmaier

    Dann schau mal in die showcase settings...

    Stop X Enhancement

    Dann noch Haken bei Hide Homescreen Icon - fertig.
    0
     

  15. Zitat Zitat von mradlmaier Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine blöde Frage: Warum einen Hard Reset nachdem das ROM geflasht wurde? Da ist das Gerät doch quasi per se im "jungfräulichen" Zustand? Wozu dann einen Hardreset?
    Ich weiß es nicht. Aber angeblich ist es ein zwingendes MUSS. Viele berichten das es sonst zu Fehlern kommen kann.

    Ich hatte z.B. meine Speicherkarte nicht drin als ich geflashed habe.. Das hatte zur Folge, das ich 2 Speicherkarten gelistet hatte.
    Weitere Probleme, manchmal wird wohl nicht alles an Soft installiert.
    Hat wahrscheinlich damit zu tun, weil das Basis ROM in einem anderem Telefon erstellt wurde.
    Nach einem Hardreset, ist das ROM sozusagen auf Dein Telefon eigeschossen, wenn meine Vermutung richtig ist.
    0
     

  16. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Showcase, es macht mir den Eindruck als hättest Du den HARD Reset nach dem Flashen vergessen.

    Wo hast Du Deine Programme installiert? Auf der Speicherkarte?
    also hab sogar 2 hard resets gemacht nach dem installiern, die programme sind auf dem gerät gespeichert.

    @ rrT wann können wir mit dem neuen ROM rechnen?

    mfg
    0
     

  17. @ RTT

    Showcase ist nicht übel, es wäre cool, wenn man selber entscheiden könnte welchen Task Manager man nutzen möchte.

    Bezüglich des UI unter START, kannst du das strukturieren oder hast du einen Ansatz für mich zum selber machen?

    Dein ROM ist sehr schön und es gefällt mir immer mehr.

    Nitrogen
    der neue Nitrogen Player macht auch keine Schwierigkeiten mehr, gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Mir fehlen nur Alben... mit covers und ohne...

    http://code.google.com/p/microfi-nitrogen/

    Es wird die
    - http://microfi-nitrogen.googlecode.c...en-1.1-wm5.cab
    - und die Sprach Datei http://microfi-nitrogen.googlecode.c...an-ChrisXP.nlg
    benötigt

    WEB TV bzw Manila TV

    Kann man das hier einbringen? http://mediathek.daserste.de/daserst...dcastId=491420
    Geändert von pg2005 (25.08.2009 um 14:03 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von zippo_berlin Beitrag anzeigen
    Hi RideTheTube,

    entschuldige, wenn ich mit dem Thema meines letzten posts nochmal nerve, aber weißt Du, wie ich die Icons der vorinstallierten Programme Deines ROMs ändern kann - oder diese Programme ggf. deinstallieren und dann neu installieren um dann die Icons zu ändern?

    Mit hComber kann ich nur die Icons der von mir selbst installierten Programme ändern.
    Wenn ich z.B. das Icon von Google Maps ändere, dann ist dieses neue Icon zwar gespeichert (in der registry) und wird auch bei der normalen Windows 6.5 Wabenansicht angezeigt, aber bei der Manila-Startansicht ist immer noch das alte Icon abgebildet?

    Wäre super , wenn Du da ne Lösung hättest - und danke nochmal für dieses geniale ROM

    Grüße

    zippo
    Ja das gleiche Problem hab ich auch. Anfangs hat er bei mir nur das Symbole im Manila Programm Tab gehändert und jetzt wollte ich das Google Maps Icon nochmal ändern, weil ich ein schöneres gefunden hab, jetzt hat er nur im Windows Startmenü das Google Icon geändert und das im Manila Programm Tab ist noch das gleiche wie nach der ersten Abänderung, aber wenn ich auf Alle Programme im Programm Tab gehe, ist es das neue Icon, so wie es sein soll.

    Weiss jemand Rat?
    0
     

  19. @Ride
    ok dann warte ich halt ungeduldig auf R3
    0
     

  20. hehe erstmal muss eine neue build her - die 23034 ist klasse aber hat probleme mit dem 2.1 ezinput und auf das alte will ich nicht mehr zurückgreifen.

    Wegen den Icons in manila - da kann ich nicht viel zu sagen, weil ich kein manila nutze...sry
    0
     

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte