Dopplete Adressdaten Dopplete Adressdaten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich poste mal dieses Problem bewusst ins ROM-Forum, weil ich immer nach ROM-Updates Folgendes feststellen muss:
    Ich sichere mit der Vollversion von SPB Backup und habe bei Active Sync keine Replizierung der Adressdaten. Ich nutze auch kein PIM Backup mehr.
    Nach dem Aufspielen eines neuen ROM verwende ich auch nicht das Umkopieren vorhandener SIM Kontakte ins Adressbuch. Dennoch habe ich nach kurzer Zeit (hab noch keine genaue Angabe herausfinden können) alle meine Kontakte doppelt im Adressbuch, die auch auf der SIM abgespeichert sind. Ich erkenne dies an den abgeschnittenen Namen, weil ja die Namenslänge auf der SIM auf max. 16 Zeichen begrenzt ist.
    Mir kommt es so vor, als ob ein Copy von SIM nach Adressbuch ohne mein OK selbständig stattfindet.

    Kennt jemand dieses Problem?
    Geändert von OldFellow (03.08.2009 um 18:12 Uhr)
    0
     

  2. Hi hatte vor kurzem immer das selbe problem aber im zusammenhang mit PIM Backup und ActivSync die haben die Kotakte immer verdoppelt bzw vervielfacht... musste in Outlook (wenn du die benutzt) dies bezuglich alles ändern da es auch daabgespeichert wurde. Hab anschliesend mit PIM Backup nur die SMS bzw die Tellisten abgesichert seit dem hab ich keine Probleme mehr

    vielleicht kann es dir helfen .....
    0
     

  3. Ich nutze weder Outlook noch PIM Backup (zumindest nicht mehr).
    Habe komplett auf SBP Backup (only) umgestellt.
    0
     

  4. Nachdem ich heute Duttys R12 aufgespielt habe, konnte ich wieder eine reichliche halbe Stunden den doppelten Adressbestand bereinigen.
    Es sind ttasächlich nur die Daten doppelt vorhahden, die auf der SIM Karte gespeichert sind.
    Im SPB Backup habe ich leider keine Detaileinstellung finden können.

    Hat denn keiner das das gleiche Problem?
    0
     

  5. selbes bei mir.
    hab aber auch noch nicht geschaut wie es sich beseitigen lässt.

    wenn es nur die sim kontakte sind, probier mal das abckup ohne sim karte zu machen... vll hilfts ja

    mfg
    0
     

  6. Hallo.
    Könnt ja mal dieses Programm testen:

    http://forum.xda-developers.com/show...ighlight=gydar


    MfG Uro
    0