Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count Buddy Counts [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    So, habs nun auch ein paar Stunden laufen. Flüssig und ohne Hänger.
    Ich verwende die Titanium Oberfläche, nicht den TF3. Hab allerdings mal das ManilaTV getestet. Gleiches Ergebniss wie meine Vorschreiber/Vorredner, geht nicht...?
    Speicherauslastung ist ziemlich hoch, was die Prozente angeht (60%-70%). Hab aber keine negativen Auswirkungen auf einzelne Proggis feststellen können. Bin gerade am jmlToday installieren und einige werde noch einige Titanium-Plugins testen. CComm läuft 1a. Mal sehn wies mit Weather etc läuft.
    Ein klitzekleines minus allerdings von mir, für den SchnickSchnack, der mit eingekocht wurde bzw der drinn gelassen wurde, den niemand benötigt. MSN-Weather,MSN Money,Marketplace etc ...

    Ansonsten TIP TOP Work.... THX

    edit\ hab nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: "VoiceCommand konnte nicht installiert werden" ... Jemand ne Idee?

    einfach aus dem Autostart löschen, fertig
    0
     

  2. Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    So, habs nun auch ein paar Stunden laufen. Flüssig und ohne Hänger.
    Ich verwende die Titanium Oberfläche, nicht den TF3. Hab allerdings mal das ManilaTV getestet. Gleiches Ergebniss wie meine Vorschreiber/Vorredner, geht nicht...?
    Speicherauslastung ist ziemlich hoch, was die Prozente angeht (60%-70%). Hab aber keine negativen Auswirkungen auf einzelne Proggis feststellen können. Bin gerade am jmlToday installieren und einige werde noch einige Titanium-Plugins testen. CComm läuft 1a. Mal sehn wies mit Weather etc läuft.
    Ein klitzekleines minus allerdings von mir, für den SchnickSchnack, der mit eingekocht wurde bzw der drinn gelassen wurde, den niemand benötigt. MSN-Weather,MSN Money,Marketplace etc ...

    Ansonsten TIP TOP Work.... THX

    edit\ hab nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: "VoiceCommand konnte nicht installiert werden" ... Jemand ne Idee?

    hi,
    kannst du mir erklären, wie du das so hinbekommen hast??
    sieht ja klasse aus, wie tf3d und titanium gleichzeitig!!!
    gruß jan
    0
     

  3. Das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=540116 sollte weiterhelfen. Man muß allerdings die Skindateien noch bearbeiten (wegen VGA auf WVGA) ist aber alles sehr gut beschrieben.

    gruß XneoX
    1
     

  4. Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich dieses ROM flashe?

    Hab schon mal das Original ROM gegen mein O2 Rom geflasht, aber bei dem hier bekomm ich es nicht hin.

    Hab schon gesucht und gesucht und bin auch nach der Standart Anleitung hier im Forum gegangen, aber es klappt nicht.
    0
     

  5. Es funktioniert nicht bei mir!

    Ich hab die Datei aus dem Buddy Count Rom: HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.exe gestartet und den Anweisungen gefolgt. Dann macht er ein Softreset und Startet das Handy neu. Aber was soll ich dann machen? Die Datei ROMUpdateUtility.exe verschwindet immer wieder nach dem ich bei HSPLWrapper auf Finish gehe.
    0
     

  6. Zitat Zitat von howhigh Beitrag anzeigen
    Es funktioniert nicht bei mir!

    Ich hab die Datei aus dem Buddy Count Rom: HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.exe gestartet und den Anweisungen gefolgt. Dann macht er ein Softreset und Startet das Handy neu. Aber was soll ich dann machen? Die Datei ROMUpdateUtility.exe verschwindet immer wieder nach dem ich bei HSPLWrapper auf Finish gehe.
    so soll es ja auch sein, das heißt finish drücken, htc macht nen restart und braucht ne weile, bis der ausrichtungsbildschirm kommt....
    0
     

  7. So hab es jetzt dank JamSam geschafft zu flashen

    Gefällt mir sehr gut bis jetzt, muss mich noch mit dem neuen Startmenü anfreunden aber sonst ist es bis jetzt Top ausser ein paar Bugs:

    1. die doppleten Programme wenn man im ProgrammTab auf Alle geht
    2. wie lässt sich die Vibration beim sms schreiben ausschalten?
    3....bis jetzt nichts...

    Und noch ne Frage. Lassen sich die Symbole wenn man auf Start klickt irgendwie einfacher sortieren? Das man sie vielleicht manuell hin und herschieben kann?

    wäre dankbar für hilfe.
    0
     

  8. hi,
    schon wieder ich

    1. die doppleten Programme wenn man im ProgrammTab auf Alle geht

    die doppelten progs am besten notieren, dann bei total commander startmenü programme einfach die jeweiligen ink-dateien löschen, keine angst, die sind zwar dort weg, aber immer noch da.....

    zu 2., ich finde dieses vibrafeedback besser als irgendwas, musst du bei duttys roms vorbeischauen, da gibts ein cab zum ausschalten.....

    man kann länger auf das icon drücken, dann kannst dus nach oben verschieben.....auch wenns in einem unterordner ist, erscheints direkt dann im startmenü
    gruß jamsam
    0
     

  9. Danke. Aber ich werde wahrscheinlich wieder zum original HTC ROM wechseln.

    Das buddy counts ist mir einfach zu lahm und zu buggy.

    Kannst mir sagen wie ich das jetzt mache? Auch mit olinex 1.56? Oder nach der Anleitung hier im Forum?
    0
     

  10. Hi all..

    ich hab mir mit Buddys kitchen ein NoManila Rom gekocht....und hatte

    keine Probleme mit Speicher....usw. Hab Radio 1.14.25.24 drauf und

    Batterieverbrauch ist bestens....Lasst das Manila weg dann gehts besser.

    (Ist doch langweilig die alte Oberfläche...vorallem nicht so Fingerfreundlich)

    MFG

    Slouwhand
    0
     

  11. ich finde manila immer noch besser als, auch müssten gerade die einstellungssachen mehr über die optisch viel schöneren manila apps gehen....was die geschwindigkeit angeht, da finde ich, daß es genauso schnell ist wie die wwe-roms. desweiteren muß ich buddycount dafür loben, daß er nicht immer das neueste wm6.5 build verbaut, sondern sein ziel ist, wirklich ein stabiles rom anzubieten...naja, von manilatv mal abgesehen....
    ist natürlich alles geschmacksache, und ich freue mich auf sein nächstes rom, weil ich weiß daß es weniger bugs hat als die anderen...
    mit diesem rom (v0.94), da geht wenigstens bg4allpages, duskthemes, msvc, max ttm, uhrzeit einstellung über manila, etc......
    bei den anderen gibts immer gewisse probleme mit versch. softwareinstallation, ich hab so gut wie alle geflasht, ausser manila 2.5!

    schaut mal.....
    0
     

  12. und nirgendwo probleme....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count-screen54.jpg   Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count-screen55.jpg   Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count-screen56.jpg   Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count-screen57.jpg   Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count-screen58.jpg  

    0
     

  13. Ich glaub WM6.5 ist allgemein langsamer als WM6.1, kann das sein?
    Hatte jetzt das buddy count und das cmeHD rom drauf und finde beide langsamer als das stock rom mit tweaks. Obwohl das cmeHD ja ziemlich nackt ist, bin ich auch immer bei über 60% speichernutzung.
    0
     

  14. dann probiert mal ridethetubes leet r2 aus, der übertrifft zurzeit wirklich alle deutschroms!!
    und die speicherauslastung ist am anfang ca. 40%, die geschwindigkeit ist gleichzusetzen mit den neusten wwe-roms!
    gratulation an ridethetube!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hey,

    zu der Frage, wie man den MSN Müll aus dem Start Menü löscht....

    1. Total Com. öffnen
    2. Mein Gerät --Windows - Startmenü--Programme

    dort könnt Ihr se löschen bzw. verschieben
    0
     

  16. das mit dem RAM ist ne einfach Sache...einfach das PushInternet in der Registry deaktivieren und beim RessourceProxy ein paar Einträge löschen und schon seit ihr bei 40%.


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    Welche Einträge für den RessourceProxy gelöscht werden müssen, muss ich erst nachschauen. Aber das macht nicht allzuviel aus.
    Geändert von yjeanrenaud (19.08.2009 um 21:43 Uhr)
    0
     

  17. Wie kann man eigentlich einstellen, dass wenn man das ROM zum ersten Mal startet, Manila 2.x kommt? Muss ich das erst noch einkochen? Wenn ja, von wo bekomme ich das her?
    0
     

  18. Hi!

    Ich bin auf der suche nach so einem Skin wie der von dem

    "xneox" post!

    Wo finde ich denn so eine Titanium oberfläche? Die finde ich cool!!

    Danke!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Buddy Counts  [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count-screen01.jpg  
    0
     

  19. Stimmt es das bald was neues von Buddy rauskommt??
    0
     

  20. würde mich auch interessieren
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 10:53
  2. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:54
  4. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  5. 2.9.7.32 GER oder O2 2.15.4.29 GER
    Von ask4seven im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

buddy count

Buddy_Count_BlackStone_kitchen_23016

Buddy_Count_BlackStone_ROM_23016

buddy count blackstone

HTC Blackston Rom mit Manila TV

HTC Blackstone Rom Manila 2.0 mit TV

Buddy_Count_BlackStone_kitchen_23016 passwort

htc mega kitchen

Blackstone ROM

bedienung HTc tweaks v0.94Buddy Countsblackstone wm6.5 kitchen romscoun tuchblackstone wm6.5 gerBuddy_Count_BlackStone_ROM_23016 pwhtc black kitchenBuddy_Count_BlackStone_kitchen_23016 downloadtopaz wm kitchenbuddy_count_blackstone_kitchen_23008.7z passwortbuddy_count_blackstone_kitchen_23016 passwort entpackenbuddy_count_blackstone_kitchen_23008 anleitungbeste blackstone windows romaltes kitchen radio nr. 0505registry dword 00000001 simplev0.94 blackstone buddy

Stichworte