[ROM][WWE][18.06.2009] Miri WM 6.5 21815 :: V 19 [ONLINE] [ROM][WWE][18.06.2009] Miri WM 6.5 21815 :: V 19 [ONLINE] - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. dank dir ! Anfängerfehler halt....
    hat alles nun wunderbar geklappt.
    0
     

  2. und danach nicht den Hartreset vergessen
    Was passiert denn wenn man den nicht macht?
    0
     

  3. habe ich eigentlich auch noch nie gemacht
    0
     

  4. Also ich würde es einfach machen. Wozu das Risiko eingehen!?
    Lieber einmal kurz Hartreset drücken als irgendwelche fehler dann auf das Gerät zu haben , oder ?

    Miri WM 6.5 21815 - V 19

    Ist einfach der Hammer. Es sieht nicht nur optisch viel besser aus sondern läuft um einiges schneller als 6.1.
    0
     

  5. Weiß jetzt schon jemand was von diesen "optischen Änderungen" von denen Miri schreibt? Würde mich brennend interessieren. Ist da jemandem was aufgefallen?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mr mago Beitrag anzeigen
    Miri WM 6.5 21815 - V 19

    Ist einfach der Hammer. Es sieht nicht nur optisch viel besser aus sondern läuft um einiges schneller als 6.1.
    Was meint Ihr eigentlich genau, wenn Ihr von "schneller laufen" sprecht?
    Die meissten Applikationen auf dem HD sind ja "human event" getriggert und solange der nicht schneller tippt verstehe ich nicht was da das OS beschleunigen könnte.

    Bootet das HD einfach nur schneller oder ....?

    Gruß
    0
     

  7. Bootet das HD einfach nur schneller oder ....?
    Die ersten WM 6.5 ruckelten ,waren einfach zu langsam.
    Das hat sich geändert ,es läuft flüssiger und es stört nichts mehr beim Handling.
    0
     

  8. moin,
    nach dem ich einige roms ausprobiert habe bin ich beim miri v18 hängen geblieben. Vor 2 Tagen habe ich die V19 drauf gespielt.
    Ohne Probleme, alles läuft zügig.
    Installiert habe ich V19 ohne manila ( vorher mit ) neustes radio, shell 3.01, wirelesmonitor, irisbrowser, SKTools und igo8.
    Soweit wie möglich auf deutsch umgestellt.

    Bis jetzt keine auffälligkeiten!

    wedel
    0
     

  9. 20.06.2009, 20:29
    #29
    Zitat Zitat von mr mago Beitrag anzeigen
    Ist einfach der Hammer. Es sieht nicht nur optisch viel besser aus sondern läuft um einiges schneller als 6.1.
    Ich weiß ja nicht, was Du mit "schneller" meinst, aber in Benchmarktests, die ja einen Querschnitt über die gemessene Geschwindigkeit angeben, schneiden alle WM 6.5er ROMs erheblich schlechter ab als nahezu alle WM 6.1er ROMs

    Hier ist z. B. eine sehr interessante Messung der Geschwindigkeit von diversen aktuellen ROMs:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=516190
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Matthes42 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was Du mit "schneller" meinst, aber in Benchmarktests, die ja einen Querschnitt über die gemessene Geschwindigkeit angeben, schneiden alle WM 6.5er ROMs erheblich schlechter ab als nahezu alle WM 6.1er ROMs

    Hier ist z. B. eine sehr interessante Messung der Geschwindigkeit von diversen aktuellen ROMs:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=516190
    Schön, jetzt sagen dir die Benchmarks, dass Win Mobile 6.5 langsamer als die 6.1er sind.. Was kümmert dich das, wenn du von Auge siehst das das 6.5 flüssiger läuft? Ich bin der Meinung das seit meinem Flash von Win Mobile 6.5 alles viel flüssiger läuft. Zudem ist die Auslastung nach Tagen immer noch unter 50 %...
    Gruss
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ist der SMS-Bug inzwischen behoben, mit dem man den Fehler bekommt, das Phone sei deaktiviert und man müsse es erst über den Connection-Manager wieder aktivieren, obwohl das Telefon egtl aktiv ist?
    0
     

  12. Ich weiss nicht wie ich in dem Internet Explorer eine Startseite einrichten kann.
    Wenn ich auf "Home Page" klicke ,dann schliessen sich die Optionen sofort wieder.
    0
     

  13. Hi !
    Ist ein Tolles Rom, was mich nun Intressiert, wie stell ich die Sprache um, zumindestens das was Möglich ist.
    0
     

  14. Schau mal im Thread V10 oder V14 nach, erste Seite.

    Zitat Zitat von TinyDragon Beitrag anzeigen
    Hi !
    Ist ein Tolles Rom, was mich nun Intressiert, wie stell ich die Sprache um, zumindestens das was Möglich ist.
    0
     

  15. Hi,
    wollt mal fragen ob das normal is, wenn ich bei mir die photos an tippe öffnet sich erst das bild ganz normal kann dann aber nicht das bild wechseln. Nach ca 15 sekunden wird dann das bild unscharf und ab dann kann man auch das bild wechseln, wieder so 10 sekunden später wird das bild dann wieder scharf und es funktioniert alles so wie es sein sollte.

    Is bischen nervig das man immer so lang warten muss, bis man die bilder anschauen kann. Ist das normal? wenn nicht was kann ich dagegen machen?

    danke für eure antworten!!!
    0
     

  16. Bei den meisten hier läuft das HTC Album wohl perfekt, für mich jedenfalls sehr flüssig. Miri hat jedoch für einige Nutzer mit Problemen einen Album Fix bereitgestellt, vielleicht hilft er Dir. Ansonsten bleibt Dir wohl nur, eine andere Album-Version zu installieren - z.B. das Original vom Blackstone http://miri.warsoft.com/cabs/

    Hatte mich schon gefreut, dass man hier jetzt endlich cab's anfügen darf, aber mit maximaler Grösse von 512k natürlich wieder viel zu wenig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. V20 ist da:

    Note: All applications that are listed as updated are compatible with Windows Mobile 6.5
    Note2: These versions are WITHOUT UC (I had to change the Autorun method, will be added on future releases)

    All Versions
    - Upgraded WM build to 21820 (XIP is from 21819)
    - Advanced Network
    - ArcsoftMMS
    - Camera
    - Task Manager
    - HTC Keyboard (fully functional in IE too)
    - QuickGPS
    - Teeter
    - WLAN Settings

    Standard
    - Adobe PDF
    - Album
    - Opera 9.50 16702
    - Streaming Media

    Premium
    - Adobe PDF
    - Album
    - Audio Booster
    - Opera 9.50 16702
    - HTC Calculator
    - HTC Dialer (does not support landscape)
    - Manila 2.1.38403.2
    - Menu Enhancement
    - Notification Enhancement
    - Streaming Media
    - RSS Hub
    - YouTube
    0
     

  18. @Lucas: Hatte auch schoon einen eigenen Thread eröffnet. Hab ich übersehen.
    0
     

  19. Schon ok, dachte wir können es etwas bündeln. Da Miri aber viele jetzt erstmals von WM 6.5 unterstützte Programme eingekocht hat, besteht vielleicht mehr Diskussionsbedarf als hier im alten Thread...ist immer schwer vorab abzusehen...
    0
     

  20. Hm, ich überlege mal noch. Das einzige, was mir negativ auffällt ist, dass der Dialer nun nicht mehr im LS gehen soll. Das ist ein großer Nachteil für mich, da ich MN7 nutze und das mit der V18 hervorragend ging.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][17.06.2009] Miri WM 6.5 21812 :: V 18.1 [ONLINE]
    Von J0cker im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:39
  2. [ROM][16/06/2009] l3v5y Topaz WM6.5 [21812/21812] (16060901) WWE
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:06
  3. Miri WM 6.5 21812 :: V 18.0 [ONLINE]
    Von gitarrero im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 07:07
  4. [ROM][17.06.2009][DIAMOND 2]DARK EPS v1
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 14:29
  5. [ROM][22.05.2009] Miri WM 6.5 21234 - V 13.0
    Von Lovevirus im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:57

Stichworte