Blackstone Touch HD beim Flashen gebrickt? Blackstone Touch HD beim Flashen gebrickt?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo allerseits !

    Ich bitte um Nachsicht, wenn ich möglicherweise das falsche Unterforum erwischt habe ... ich bin gerade so aufgeregt ... ja verzweifelt - kann akum
    einen vernünftigen gedanken fassen

    Um es etwas abzukürzen:

    Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich getraut zu flashen:

    Mittels Hard SPL habe ich das Engergy ROM auf mein Toch Hd gespielt...
    eigentlich hat alles zunächst geklappt.

    Ja ... hätte ich nur nicht versucht ein vorher mit Orginal-Rom gemachtes
    Back up ( mittels der Software Sprite Backup) auf das Handy mit dem Energy-Rom zurück zu spielen.

    Ich dachte mir, na was soll passieren ... ausser das eine Fehlermeldung
    kommt , wie "BackUp nicht möglich da nicht kompatiblel" oder dergleichen.

    Doch leider geht das Toch Hd nun gar nicht mehr...

    Ab da, wo das Booten von windows angehen müsste, bleibt der Bildschirm einfach schwarz ...

    Ich dachte ein Hard Reset würde das Handy retten ...
    doch jetzt kommts...

    auch ein HardReset geht nicht ...es wird nicht einmal das Bootloader-Bild
    angezeigt ....

    einfach nur ein schwarzer Bildschirm.

    Oh je hätte ich es nur gelassen ...



    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!

    Bin echt verzweifelt !

    Was für ein Ironie ... morgen wird mir die edle Handytasche von noreve
    geliefert ...was für ein (schlechter) Witz

    Freundliche Grüße

    Andreas
    aka cello90
    0
     

  2. probier mal während dem booten die volume down taste gedrückt zu halten,

    dann soltest du ne neue rom draufziehen können.

    wenn ich mich nicht irre

    Edit:
    Zitat Zitat von HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    Bootloadermodus: Gerät ausschalten (Power Off lange drücken). Danach Volume tiefer drücken und gedrückt halten und währenddessen das Gerät wieder anschalten (Power drücken). Volume tiefer loslassen, wenn der dreifarbige Bildschirm angezeigt wird.
    Soweit ich weiß kann man in diesem Modus auch roms aufspielen


    ansonsten, wenn hier keiner rat weiß
    kannst mal bei den XDA-dev's fragen:

    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=451

    btw:
    welche eine ironie,
    das "gefährliche" rom flashen lief problemlos, nur das backup hats verhaun ^^
    Geändert von LewxX (14.06.2009 um 10:11 Uhr)
    0
     

  3. startest du mit oder ohne Sim- Speicherkarte?

    Padisah
    0
     

  4. Puhh !

    Danke für Eure Tipps!


    Ich bin jetzt nach einigem Rumprobieren doch noch in den Bootloader-Modus gekommen ...

    Habe das Energy-Rom nochmal neu geflasht.

    Handy funktioniert wieder...

    Sorry für den Aufruhr !



    MfG
    cello90
    0
     

  5. freut mich für dich

    Ich selber Synche alle Kontakte und meine Kalender Einträge mit Outlook und alles andere lasse ich. ist für mich die sicherste Lösung.

    Gruss padisah
    0
     

  6. ich glaube hier im forum hat es noch niemand geschafft, sein gerät mit einem rom flash kaputtzumachen
    obwohl es wahrscheinlich weit über 20000 hardspl flashes und unzählige rom-flashes waren.
    ausserdem: bei einem rom flash kann eigentlich nichts kaputt gehen nur beim hardspl. darum keine panik
    0
     

  7. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ausserdem: bei einem rom flash kann eigentlich nichts kaputt gehen nur beim hardspl. darum keine panik

    Und eigentlich auch nur wenn die Verbindung unterbrochen wird und einige Bytes fehlen. Allerdings geht HardSPL ja eigentlich ganz schnell und somit ist die Wahscheinlichkeit, dass die Verbindung abbricht auch sehr gering

    MfG Moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Und was wenn es doch durch ieinen grund unterbrochen wird?
    0
     

  9. Dann fehlen die Bytes und der Bootloader ist nicht komplett drauf. Ich denke mal das das Gerät dann nicht mehr richtig Booten kann und ebenfalls nicht in den Bootloadermodus kommt. Wie das genau aussieht weiß ich aber selbst auch nicht, da ich so ein Problem bis jetzt zum Glück nocht nicht hatte

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Flashen
    Von Pzycho im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:35
  2. Touch HD auf Original flashen
    Von Eisern im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:49
  3. Fehler beim Flashen
    Von websteff im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 08:25
  4. Auf Italienisches Touch HD ein Deutsches Flashen ?
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Blackstone flashen

Blackstone flashen

htc touch hd blackstone flash windows mobile 6.5

HTC Blackstone lässt sich nicht flashenhtc hd blackstone android romBlackston rom flashenhtc blackstone win mobile simlockandoid blackstone rom anleitungwindows mobile 6.5 Htc Blackstone Flashen update auf 7htc hd blackstone auf windows 6.5 flashenhtc blackstone hd flashbootloader htc blackstoneenergy rom htc blackstonehtc blackstone windows tippsblackstone nach flashhtc hd blachstone mit android flashenhtc touch blackstone hd flashenhtc touch hd bootloader modusblackstoneenergy rom htc blackstone flashenhtc blackston flashenandroid bootloader für htc blackstonehtc blackstone wiederherstellen blackstone android flashenBootloader Blackstone

Stichworte