Miri WM 6.5 21725: V 14.0 ist online Miri WM 6.5 21725: V 14.0 ist online - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    zu wifi:
    ich komme auf die seite, wo ich anklicken kann "turn on wifi". das klicke ich. dann ist unten der reiter "wireless networks". wenn ich darauf klicke, dann komme ich zu "configure network adapters". aber nirgends die netzwerke!?
    Nein, bleib einfach im TF3D und such nicht in der Windowsoberfläche rum.

    Öffne den Comm Manager, dann steht da irgendwo "Wi-Fi Connect to Wi-Fi network". Da klickst du drauf (Nicht auf den Off-On-Schalter!!) und schon fängt er an WLANs zu suchen. Dann einfach auf dein gewünschtes WLAN klicken/tippen und schwubs gehts

    Den Comm Manager kennt du, oder? Der ist im Startmenü ein bisschen weiter unten.
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus? z.B. im Vergleich mit Duttys 3.3er oder 3.4er? Hat sich da auch was verbessert?

    Danke für eure Antworten.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also mich nervt das mit den 2 Sekunden drücken, wenn ich im Taskmanager bin um was zu kopieren muß ich da erst 2 Sekunden drücken und im Today auch, kann man das nicht ändern
    0
     

  4. Bei mir läuft die V 14 recht flüssig und stabil. Zwischendurch hatte ich einen komischen Effekt. Immer wenn ich auf das TouchFLO Musikalbum gegangen bin hat er mir die Speicherkarte "raus geschmissen". Soll heißen, sie war bis zum nächsten SoftReset "verschwunden. Der Effekt ist genauso plötzlich gekommen wie er auch wieder verschwunden ist und im Moment geht es wieder
    Was ich auch noch hatte war eine "Out of Memory" Meldung bei zwei Anwendungen (Touch HD PowerOff und Smartrunner). Hat vielleicht etwas mit der NET Framework Version zu tun?! Auch das ist im Moment wieder verschwunden.
    Was ich noch gerne hätte ist die klassische Ansicht für SMS. Hat jemand eine Ahnung wie ich das umstellen kann Mit HD Tweak hat es bei mir nicht funktioniert.

    Gruß,
    Fons
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei mir funktioniert G-Alarm 2.6 nicht mehr, wenn ich G-Alarm starte geht es na ca. 3 Sekunden wieder aus
    0
     

  6. Meinst bestimmt v2.0.6...
    Funzt bei mir aber normal... Versuchs mal neu zu installieren?!
    Grüße
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Beim einstellen war auch alles normal und dann habe ich noch einiges installiert wie s2u2 usw. und dann neustart und wollte den alarm testen , danach geht es nach 3 sekunden aus, werde es mal neu installieren
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    das selbe problem erst stelle ich alles ein und dann geht es nach 3 sekunden wieder aus
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hatte schon Moritz drauf und andere Roms und beim Miri 13er ging es auch, na ja habe jetzt wieder die 151er drauf von G-Alarm und jetzt geht es wieder
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also ich habe soweit alles in deutsch beim manila aber die kontakt karte und die menüs bei sms und album z.b. sind immer noch in englisch wie bekomme ich das auch auf deutsch ???
    0
     

  11. Manila deutsch:
    mit Reg Editor nach
    Hkey_Current_User/Mui/CurLang
    Wert zwei nach unten ändern (glaube von 1033 nach 1031 oder so ähnlich)
    Grüße

    Edit: OK, sorry, hatte nur überflogen... Das angesprochene ist bei mir auch noch englisch - kA wie man das ändern kann...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ja das habe ich gemacht aber die Menüs bei SMS schreiben oder Album und die Kontakt Kart ist auch auf Englisch sowie bei Einstellungen wenn ich z.B, WiFi aneinstelle ist alles Englisch
    0
     

  13. hi!

    dank "heis" hab ich das auch mit dem wlan hinbekommen, danke!

    mir sind aber 2 andere Bugs (?) aufgefallen. es wäre toll, wenn das mal einer testen könnte und rückmeldung gibt:

    zum einen im dialer. dort stehen ja die namen aufgelistet umnd recht am rand ist das zeichen für den kontaktmanager (so nenne ich das mal). normalerweise sollte man da sicher anklicken können und den kontant bearbeiten können, bei mir passiert nichts. ebenso, wenn ich unten unter menü auf kontakt bearbeiten gehe, komme ich da nicht rein, nur über mobile shell gelingt es mir.

    der andere bug wäre im kalender bzw. beim erstellen eines neuen termins. wenn ich ganz oben in der ersten zeile das ereignis eingebe (nichts von den vorgegebenen), dann wird das einfach nicht übernommen.

    wie ist das bei euch?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Wie kann man den Lockscreen auf den rechten Softkey legen ??? jetzt habe ich S2U2 drauf und das kann ich über die Registry machen, wenn ich das Handy in die Tasche tu drücke ich den rechten Softkey und das Gerät ist gesperrt, beim Locksreen muß ich erst immer auf Start gehen
    0
     

  15. Welches Tool für das Drehen des Bildschirms habt ihr mit den Miri Roms im Einsatz?
    0
     

  16. changescreen

    Zitat Zitat von niehof Beitrag anzeigen
    Welches Tool für das Drehen des Bildschirms habt ihr mit den Miri Roms im Einsatz?
    1
     

  17. Dreh den Bildschirn relativ selten, deswegen hab ich es in der Registry freigeschaltet und drehe den Bildschirm manuell durch langes drücken der Hörer Taste - spart Energie!
    Grüße
    0
     

  18. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Dreh den Bildschirn relativ selten, deswegen hab ich es in der Registry freigeschaltet und drehe den Bildschirm manuell durch langes drücken der Hörer Taste - spart Energie!
    Grüße
    Hey das hört sich gut an Kannst Du bitte kurz beschreiben, was ich dazu tun muss (welchen Regeintrag und wie mache ich das mit dem Hörerbutton)? Vielen Dank schonmal!
    0
     

  19. Also bei mir (Aber nicht Miri) habe ich das mit HD Tweak Punkt 17.8 "Bildschirmausrichtung" gemacht. einfach aktivieren und schon kannst du unter Einstellungen->Personal->Buttons die Hörertaste mit "Screnoerientation" belegen. kann sein dass es im 6.5 etwas anders ist, aber von den schritten habe ich das auch in einem 6.5er rom so gemacht...
    1
     

  20. Falls nich klappen sollte mit HD Tweak:
    HKLM - System - GDI - Rotation - HideOrientationUI (change from 1 to 0). Dann Button mit drehen belegen!
    Geht echt wunderbar.
    Grüße
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:34
  2. [ROM][22.05.2009] Miri WM 6.5 21234 - V 13.0
    Von Lovevirus im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:57
  3. DUTTY'S 2.8 XTREME ist online
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:14
  4. Unterschiede zwischen ROM 1.14.207.2 und 1.14.407.3
    Von Wiessje im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:54

Stichworte