USPL Flash USPL Flash
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bestimmt ist diese Frage total überholt, aber trotz suchfunktion hab ich nix darüber gefunden, deswegen bitte ich jetzt schonmal um verzeihung..
    Also USPL hab ich ganz normal gestartet mit der Eingabeaufforderung und befinde mich nun im Bootloader.
    Meine Frage ist nun: Wie kann ich z.b. Moritz Rom flashen?
    Geht das direkt in dem Bootloader oder muss ich dafür das HTC wieder ganz normal hochfahren.
    In den anleitungen steht immer nur: jetzt das Rom flashen... aber wie genau ich das ab diesem schritt nun machen muss weiß ich leider nicht
    Also ich bin für jeden Hinweis oder jede Anleitung sehr dankbar die es mir möglich macht Moritzs sehr gut aussehendes Rom zu Flashen

    mfg Ristix
    0
     

  2. also wenn du uspl geflasht hast

    also dir im dos fenster gesagt wird du sollst jetzt flashen und auf deinem handy USPL steht

    dann startest du die RUU.exe wie zB den HD_Blackstone_CustomRUU.exe (gibt aber viele verschiedene)

    diesen solltest du vorher zusammen mit der .nbh datei(also dem rom) in einen ordner gesteckt haben
    sobald die RUU.exe startet ist es selbst erklärend


    ps: ich kann dich verstehen weil vor diesem problem stand ich auch ne weile^^
    0
     

  3. Also ich sitze gerade vor meinem HD. der USPL-Bootscreen ist geladen und ich benutze den
    BlackstoneRUUWrapper, indessen verzeichnis ich die nbh von moritz reingemacht habe...

    Aber jetzt starte ich den ganzen Spaß und es wird mir angezeigt das mein HD keine Image version hat. und wenn ich updaten will wird auch nur eine 1.0 version angezeigt...

    Also irgendwo is noch der Wurm drinn.. habe übrigens das 1.56 De aufm HD.
    0
     

  4. also die 1.0 version is ganz normal
    0
     

  5. und warum wird mir nicht angezeigt dass auf meinem HD die verison 1.56 drauf ist.. also wenn das normal ist: kein problem.
    bloß ich will nichts falsch machen...
    denn ich hatte gerade 2 - 3 Stunden daran gesessen mein HD wieder funktionstüchtig zumachen als ich ein wenig mist mit dem Hard SPL genbaut habe...

    also empfehlenswert einfach mal zu installieren? und zu schaun was passiert?
    0
     

  6. also da ich im bereich 1.56 kein experte bin will ich dir nicht sagen machs
    weil da gibts ja ein paar problemchen wenn du von dem einen auf das andere flashst...
    0
     

  7. Hat alles wunderbar funktioniert nochmal danke für die Hilfe... beim Nächsten Flashen weiß ich was ich zu tun hab V4.0 kann kommen.

    Mfg Ristix
    und nochmal vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: USPL Version 2.5
    Von car_driver im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 21:20
  2. Brauche ich für dieses ROM HardSPL oder USPL?
    Von DeKarle1992 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 17:03
  3. keine Angst vor USPL - Schnellanleitung für Newbies
    Von Carassius im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:54
  4. USPL GUI v 2.5 Application
    Von User27495 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:56
  5. An Alle Flash-aholics bzw. Flash-Junkies
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uspl flash

uspl rom flash

flash eine neuere uspl auf deinem gerät

USPL-Flashenflashen mit usplhtc touch hd mit uspl flashenflashing uspl 2.5