Dutty's HD V3.4 XT Ship Change Log [Coming Soon] Dutty's HD V3.4 XT Ship Change Log [Coming Soon]
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. I'm almost finish with the rom guys just few stuff to do also in beta tesing and probably a couple more days for release if i dont find any major stuff for the next couple days.

    some more updates & changes from the first changelog:


    [FONT=Arial]Dutty's HD V3.4 XT Ship Change Log [Coming Soon][/FONT]

    [FONT=Arial]• Updated Official HTC CE OS & Build to 5.2.21048.1.6.3.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Added New HTC Radio 1.14.25.24.[/FONT]
    [FONT=Arial]• This Rom is also based on the New official HD ROM Version 1.59.709.0.[/FONT]
    [FONT=Arial]• In order to upgrade successfully you can now flash with either USPL or HSPL 1.56 [/FONT]
    [FONT=Arial]http://forum.xda-developers.com/show...44&postcount=2[/FONT]
    [FONT=Arial]• This Rom was design to be close to Stock as possible with less 3rd party Applications.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Internet Sharing Fixed.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Improved Memory Management.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated OEM Drivers.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated Cyberon Voice Speed Dial with new Icon.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated Google Map Version 3.0.1.6.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated Most HTC Apps some listed below:[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Manila V2.1.38147.5[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Album 1914.2626. utilises with new sensor drivers. [/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Camera 6.16.34566.1. [/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Streaming Media. [/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Task Manager.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Touch Keyboard.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Media Toolkit.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC Voice Recorder.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated HTC YouTube Application.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated Opera Version 16643[/FONT]
    [FONT=Arial]• Updated Microsoft Windows Live Application 10.6.52.1300[/FONT]
    [FONT=Arial]• Added MS Face book Application.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Added Sun Java Application.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Removed Flip it Application will provide as cab.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Removed Obex Inbox, Cab will be provided.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Rom uses the new sensor drivers for landscape for applications most already set as default except for manila and some others which can also be set or vice versa use the Flip it Application cab.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Manila Program Launcher now supports up to 29 tabs.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Faster GPS tested on cold boot with Tom-Tom not sure about Lagging.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Improve Battery Performance tested my myself with 2 hours consecutive calls losing only 14% still working on to improve more.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Fixed Opera freezing issue.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Fixed some minor issues in ROM.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Enable 6 tab support in Opera.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Rom will be available in 3 versions [ Standard, CVSD & MSVC ]. [/FONT]
    3
     

  2. Endlich, auf diese Version habe ich gewartet. Irgendwie hat mich die 3.3 langsam genervt.
    0
     

  3. Marco Laeng Gast
    Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial]• This Rom is also based on the New official HD ROM Version 1.59.709.0.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT][FONT=Arial]• Manila Program Launcher now supports up to 29 tabs.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Faster GPS tested on cold boot with Tom-Tom not sure about Lagging.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Improve Battery Performance tested my myself with 2 hours consecutive calls losing only 14% still working on to improve more.[/FONT]
    [FONT=Arial]• Fixed Opera freezing issue.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    Für mich Grund genug zum flashen..
    0
     

  4. klingt wohl gut, hatte gerade mein 3.3 eingerichtet aber mal schauen
    0
     

  5. Gulliver Gast
    Sorry, ich kenn mich mit dem Dutty nicht aus. Deshalb ein paar Fragen:

    Soweit ich weiß, benutzt das ROM WM 6.1, richtig?
    Welche Manila-Version ist installiert? Die neue oder die alte (mit dem HD ausgelieferte)?
    Wie ist die Geschwindigkeit des ROMs?
    Wie hoch ist durchschnittlich die Speicherauslastung?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Gulliver Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kenn mich mit dem Dutty nicht aus. Deshalb ein paar Fragen:

    Soweit ich weiß, benutzt das ROM WM 6.1, richtig?
    Welche Manila-Version ist installiert? Die neue oder die alte (mit dem HD ausgelieferte)?
    Wie ist die Geschwindigkeit des ROMs?
    Wie hoch ist durchschnittlich die Speicherauslastung?
    Ja, ist WM 6.1. Und hat auch die neue Manila, das ist ja der Sinn dieses Custom ROMs. Die anderen Fragen können erst beantwortet werden wenn das ROM auch tatsächlich draußen ist.
    0
     

  7. Gulliver Gast
    Okay schonmal danke für die Antwort!
    Wie verhält es sich denn gegenwärtig in Version 3.3 mit den Punkten Geschwindigkeit und Speicherauslastung?
    0
     

  8. Geschwindikeit: gut
    Rom-Auslastung: Etwas höher (im Vergleich zum O2-Rom)

    ABER:
    Geschwindigkeit: gut!
    0
     

  9. Gulliver Gast
    Na dann bleib ich wohl bei Miris ROM. Das ist nämlich SEHR schnell (meiner Meinung nach).
    Danke für deine Antwort! Hab schon früher mal nach diesen Details bzgl Dutty gefragt und nie eine Antwort bekommen. Also nochmal danke, dass du diese Wissenslücke endlich geschlossen hast!
    0
     

  10. Immer wieder gerne!

    Wobei ich hier nochmal die Subjektivität solcher Aussagen unterstreichen möchte und muss. Was für mich gut ist, kann für dich "SEHR schnell" sein und umgekehrt.
    Ich würde es einfach mal testen. Ich (und viele andere) sind der Meinung es lohnt sich auf alle Fälle!
    0
     

  11. Also ich hatte mit Miri's ROM z.B. nur Probleme und zusätzlich kam noch erschwerend hinzu,das WVGA Fix auf WinMo 6.5 nicht läuft. Deshalb isses wieder runtergeflogen und durch Dutty (wieder mal) ersetzt worden.
    Ich bin mit dem 3.3er eigentlich recht zufrieden, bisher keine Schwierigkeiten gehabt ... und es läuft (in meinen Augen) verdammt schnell!
    0
     

  12. Ich werde das neue ROM von Dutty über Mittag mal flashen Freu mich schon drauf!

    Finde seine ROM's einfach toll! schnell! stabil! sehr viel ist schon dabei! (die einen brauchen die Tools die anderen nicht).

    P.S; schrieb Dutty nicht mal, dass er keine ROM's mehr kocht für das HD mit WM 6.1? nun sind wieder 4 Versionen veröffentlicht worden...
    0
     

  13. FRAGE GELÖSCHT!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    0
     

  14. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Ich werde das neue ROM von Dutty über Mittag mal flashen Freu mich schon drauf!

    Finde seine ROM's einfach toll! schnell! stabil! sehr viel ist schon dabei! (die einen brauchen die Tools die anderen nicht).

    P.S; schrieb Dutty nicht mal, dass er keine ROM's mehr kocht für das HD mit WM 6.1? nun sind wieder 4 Versionen veröffentlicht worden...

    MITTAG? An welchem Tag mittag? Oder bist du Beta-Tester bei Dutty?
    0
     

  15. Ciao OldFellow

    An dem Tag über Mittag wenn das Rom veröffentlich wurde
    Ist peinlich, ich habe alles vorbereitet. USB Verbindung eingerichtet wollte das ROM runterladen und siehe da; comming Soon bedeutet immer noch, dass das Rom noch nicht fertig ist))

    Bin übrigens auch kein Beta Tester...

    Gruss padisah1905


    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    MITTAG? An welchem Tag mittag? Oder bist du Beta-Tester bei Dutty?
    0
     

  16. ich kann nur sagen, es ist schnell...dauert zwar bissel bis man sich eingearbeitet hat, da bissel anders aufgebaut mit menüs usw.

    aber was wirklich nervt

    -batterie...man macht nix, und sie zieht sich innerhalb von einem tag leer, deshalb wollte ich heute eigentlich wieder o2 drauf flashen, oder nen anderes

    -deutsche tastatur mit ö ä ü ß auf "halten" wäre cool


    und manchmal hab ich bugs mit der einblendung von "sms send"
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von marv Beitrag anzeigen

    und manchmal hab ich bugs mit der einblendung von "sms send"

    its not a bug, its a feature

    Kann man eigentlich an und ausschalten.

    Ich bin mit der 3.3 Version recht zufrieden. Läuft stabil und schnell ...
    0
     

  18. ja nur wie? ^^

    ich will es ja angezeigt bekommen, nur meist hab ich nur das icon oben in der leiste, und dann muss ich dei anklicken um alle "infos" zu kriegen, und kann sie dann ausblenden, ist bissel nervig das bei jeder sms so zu machen!

    stabil und schnell ist sie ja...aber halt nen akku fresser
    0
     

  19. Er lädst wohl gerade hoch Der Download-Link ist zwar schon auf der Seite, geht aber noch ned
    0
     

  20. alle backups gemacht und los geht´s!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dutty´s HD V3.2 XT - ChangeLog !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:13
  2. Dutty´s HD V3.1 XT - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:57
  3. Dutty´s HD V2.9 XTREME RTM Change Log - Coming Soon
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:15
  4. Dutty´s HD V2.7 RC Change Log - Coming soon
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:29
  5. Dutty's HD V2.6 XTREME TEST Change Log
    Von xyz111 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

4XT-Recorder

Stichworte