[ROM][GER][07-05-09] Dark Night [ONLINE] - Nur gute Erfahrung gemacht !!! [ROM][GER][07-05-09] Dark Night [ONLINE] - Nur gute Erfahrung gemacht !!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. ..::.. Gast
    Schaut es euch mal an:


    - siehe link unten

    [ROM][GER][07-05-09] Dark Night [ONLINE]

    viel Spaß
    Geändert von Marco (10.05.2009 um 12:15 Uhr) Grund: keine Umwege notwendig
    0
     

  2. Hallo Zusammen

    Hier der direkte Link zu den XDA's...

    Gruss padisah
    0
     

  3. Hallo ,

    also erstmal ein fettes Lob, endlich mal ein Rom wo man wirklich sieht das etwas gemacht worden ist, Hut ab.

    Gestern haben drei Leutz mein Hd gesehen und haben gesagt wie geil schaut das denn aus.

    Also weiter so und nicht nachlassen, geile Arbeit!°!!!!!

    Lg

    Dirk
    0
     

  4. Also ich hab das ROM jetzt auch mal drauf gemacht um es mir anzuschauen... Hat mich aber nicht so überzeugt, für meinen Geschmack war es ein wenig zu sehr überladen...
    Ist ja eine persönliche Geschmackssache

    Jetzt hab ich nur ein "Problem" als ich mir ein anderes drauf gemacht habe... Dark Knight hat selbst beim Start-Bildschirm (der beim booten) einen Hintergrundbildschirm gemacht (dort wo "Smart Mobility" steht).
    Und der ist jetzt immer noch da!
    Hard Reset hab ich gemacht, nachdem das andere ROM drauf war, aber dieses Bild will nicht weg und dem einfach schwarzen Bildschirm auf dem Smart Mobility steht platz machen.

    Weiß jemand, wie ich das auch wieder wegbekomme?

    Viele Grüße!
    0
     

  5. OK, Problem gelöst... Original HTC-ROM flashen hat den screen verschwinden lassen.
    0
     

  6. ..::.. Gast
    Immer aktuell:
    [ROM][GER][18-05-09] Dark Night Public Beta [ONLINE]
    ...gutes ROM
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 14:39
  3. [05.02.2009] Starbase64 UC Rom [GER] - v4
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:43

Stichworte