Orginales HTC Rom Orginales HTC Rom
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen HTC Rom gemacht?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    welches denn??
    0
     

  3. Ist doch noch gar nicht draussen in Deutsch...?!
    0
     

  4. also ich kann dort nix downloaden bei htc! schreibts paßt ned für mei gerät.
    0
     

  5. Also ich habe vorhin mal mit dem Support von HTC gesprochen, die mir gesagt haben das die detsche Version in den nächsten 2 Tagen online gestellt wird.
    0
     

  6. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Also ich habe vorhin mal mit dem Support von HTC gesprochen, die mir gesagt haben das die detsche Version in den nächsten 2 Tagen online gestellt wird.
    Hi..

    da find ich deine Frage schon sehr komisch, wenn der Support dir sagt in ca. 2 Tagen kommt das neue ROM in deutsch, wer sollte da dann heute schon Erfahrung mit haben.

    Gerd
    0
     

  7. Zitat Zitat von jura1985 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand erfahrung mit dem neuen auto gemacht???

    genau...welches auto den??? siehst du ich kann das auch....was soll diese bescheuerte frage? welches rom den? es gibt hunderte.... über solche beiträge kann man sich nur aufregen
    Hallo,
    nun fahrt aber mal ein wenig runter! Gut, er hat sich unglücklich ausgedrückt, aber da hier wohl viele auf das angekündigte neue ROM von HTC (in deutscher Ausführung) warten, sollte schon klar gewesen sein, um was es geht!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  8. 29.04.2009, 12:19
    #8
    Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen HTC Rom gemacht?
    solche fragen lassen darauf schließen das man ein rom meint welches bereits released ist... das deutsche 1.56 ROM ist aber noch nicht released... bekannt war nur das es in den nächsten 2 wochen passieren sollte, aber mehr auch nicht.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Seit gestern ist das neue WWE 1.57.831.1 draußen:
    http://www.htc.com/hk-en/SupportDown...at=2&dl_id=547
    0
     

  10. Zitat Zitat von jura1985 Beitrag anzeigen
    solche fragen lassen darauf schließen das man ein rom meint welches bereits released ist... das deutsche 1.56 ROM ist aber noch nicht released... bekannt war nur das es in den nächsten 2 wochen passieren sollte, aber mehr auch nicht.
    Hallo,
    man kann durchaus auch Erfahrungen mit einem neuen ROM in anderer Sprache als deutsch sammeln.
    Ich denke wir sollten es nun dabei belassen, dies ist hier schließlich ein Hilfe-Forum!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  11. 29.04.2009, 16:06
    #11
    genau, hier versucht man zu helfen. dazu muß man sein problem angeben. wie gesagt, es gibt nen haufen roms, welches rom er meint konntest du garnicht wissen, dies hat sich erst nach seinem zweiten post rausgestellt... er hätte auch von anfang an angeben können das er mit htc telefoniert hat.... auserdem brauchst DU hier niemanden verteidigen, ich habe dich nämlich garnicht angegriffen.
    Geändert von juelu (01.05.2009 um 18:09 Uhr)
    0
     

  12. so, fahrt mal alle wieder eure krallen ein und kommt back to topic... denn mich interessiert es auch BRENNEND, wie das neue offizielle deutsche rom von htc ist...
    sobald es jemand getestet hat, bitte hier melden
    0
     

  13. 29.04.2009, 23:18
    #13
    kann mir nicht vorstellen das es diese woche noch rauskommt... vielleicht nächste woche
    0
     

  14. wird das nicht angekündigt oder sowas?? Würde schon gerne wissen wanns wircklich kommt..
    0
     

  15. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    wird das nicht angekündigt oder sowas?? Würde schon gerne wissen wanns wircklich kommt..
    Hallo,
    leider nicht. So locken die aber viele Nutzer auf ihre Homepage!
    Gruss
    Desaster
    1
     

  16. Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider nicht. So locken die aber viele Nutzer auf ihre Homepage!
    Gruss
    Desaster

    hehe ja haste wohl recht.. hoffe mal es kommt bald!!!

    gruss jaydee
    0
     

  17. na bin ich froh, daß hier im forum auch sinnvolle beiträge abgegeben werden (thx to desaster) und nicht nur so niveaulose posts wie vom jura1985.
    0
     

  18. Lustige Bande! Hehe...
    0
     

  19. 30.04.2009, 21:39
    #19
    Zitat Zitat von ReDdEsErT Beitrag anzeigen
    na bin ich froh, daß hier im forum auch sinnvolle beiträge abgegeben werden (thx to desaster) und nicht nur so niveaulose posts wie vom jura1985.
    so niveaulose post wie meine? ich gehöre zu der sorte menschen die dafür sorgen das solche foren frei von sinnlosen posts bleiben wie deinen, aber das hast du wohl noch nicht kapiert denke ich... hast das hier mit einem chatt verwechselt oder wie soll man das hier verstehen???
    wen versuchst du hier eigentlich zu probozieren??? wenn du halb so klug wärst wie du versuchst hier zu tun, so würdest du solch dämliche aussagen unterlassen.

    es gibt zahlreiche posts zu den aktuellen roms, und vor allem erfahrungswerte mit dem neuen offizielen rom sind vorhanden....auch wenn dieses rom nur auf englisch existiert...
    0
     

  20. Hallo Leute,
    habe hier mal ein bisschen aufgeräumt
    Bitte lasst doch solchen Umgangston in Zukunft sein. Das passt nicht hierher. Wir wollen Usern helfen und nicht einander provozieren. Klar, die Frage war suboptimal gestellt, aber das ist ein Grund für eine Nachfrage wie die Frage gemeint ist und nicht ein Grund, einander zu beleidigen.
    Es wäre natürlich sehr wünschenswert, wenn alle User unsere Netiquette (kurz und knackig formuliert - für schnelle und gute Antworten) gelesen hätten. Wir wissen natürlich indes alle, das man solche "Regeln" nicht liest.
    Wenn jetzt halt mal einer eine "falsche" Frage gestellt hat, weist ihn doch nett auf die Suchfunktion hin, schreibt aber am besten auch gleich das relevante Thema hin, welches ihr kennt damit der andere nicht nochmals nachfragen muss. Dann ist allen geholfen und der betreffende User wird das nächste Mal bestimmt die SuFU benutzen. Wenn ein User mehrmals hintereinander "blöde" Fragen ohne die Benutzung der SuFu stellt, dürft ihr ihn gerne auch bei uns Moderatoren "anzeigen" und wir werden uns darum kümmern, dass wir die Suchfunktion richtig und einfach erklären

    Bitte beachtet auch folgenden Thread: http://www.pocketpc.ch/news/41917-um...-im-forum.html (Da seht ihr, wie ihr einen Moderator/Admin auf einen ähnlichen Thread hinweisen könnt). Lieber ein Mal zu viel einen Beitrag/Thema melden als ein Mal zu wenig.

    Bedanken möchte ich mich vor allem bei dem, der diesen Thread gemeldet hat.
    Geändert von juelu (01.05.2009 um 18:47 Uhr)
    5
     

Ähnliche Themen

  1. Lohnt der wechsel von T-Mobile 6.0 Rom zu HTC 6.0 ROM
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:17
  2. Von Vodafone ROM auf HTC ROM: Probleme mit WAP
    Von Yoshi_S im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:27
  3. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  4. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23
  5. XPA v1415 rom vs. HTC S710 rom
    Von Wayne im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 10:39

Stichworte