Dauer neuer Sync mit ActiveSync Dauer neuer Sync mit ActiveSync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo mal wieder!
    Das Thema passt neicht ganz zum ROM-flashen, ... aber indirket irgendwie doch, drum stell ich's mal hier rein.

    Ich flashe ja mittlerweile brav hin und her, aber muss jetzt mal doof fragen:

    Dauert bei Euch der erste Abgleich mit dem PC über ActiveSync/Windoof XP auch so lange?

    Es dauert eine gute Stunde! Gut, ich habe zwar 550 Kontakte mit Fotos und genauso viele Termine dazu, aber das kann doch nicht sooooo lange dauern, oder?

    Und was das ganze nochmal verschlimmert: ich sync grundsätzlich im zweiten Step alle meine Emails (die Outlook.pst hat bei mir so knappe 150 Mb) - da kommen dann nochmal 1 1/2 Std dazu.

    Gibt's zum ActiveSync da eine schnellere Alternative? Und kennt jemand einen Trick, bei dem ich vor der ersten Sync die Einstellungen für die einzelnen Kategorien einstellen kann? Und letztes: kann ich irgendwie die Fotos in besserer Qaulität syncen?

    Gruß, Carassius
    0
     

  2. Bei größeren Mengen schalte ich TF3D aus und es geht wesentlich schneller.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dauer Displaybeleuchtung
    Von zeroXs im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:45
  2. Einweg-Sync mit ActiveSync erzwingen
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 09:19
  3. 8310 & ActiveSync 4.2: Sync mit 2 Computern
    Von FrEaK_@CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 09:47
  4. Tastaturbeleuchtung (Dauer)
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:58

Stichworte