Hilfe HD Rom fehler Hilfe HD Rom fehler
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Zusammen

    Wollte meinen HD eine .nbh Datei per Speicherkarte laden.
    Hatte vorher ohne Problen die Juego V2 rauf gemacht. Nun habe ich aus versehen eine falsche Datei in BLACIMG.NBH umbennant. Im Boot Menu kommt nun Loading... stellt dann ab und dann der farbeige Hintergrund mit der Meldung:
    BLAC100 32M
    SPL-1.14.0000
    MicroP-Blackstone (LED) v6

    Upgrade ROM code errror
    Please try again

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Ist mein HD nun kaputt?
    Geändert von Coniel (25.04.2009 um 21:51 Uhr)
    0
     

  2. Kann mir niemand helfen?
    0
     

  3. Ich habe mal in einem Youtube Video Gesehen, das man das Original Rom einfach im Bootloader Flashen kann.



    Fals wie bei mir der Youtube code nicht funktioniert, hier ist der Originallink

    http://www.youtube.com/watch?v=fV2I2...eature=channel
    0
     

  4. Werde es mir anschauen und nach der Anleitung handeln.
    Besten Dank Robin99
    0
     

  5. Lade dir mal die nbh-datei neu runten, meist verhinden kleine Bit-Fehler einen Absturz des ROM-Uprades.
    0
     

  6. Das HD stellt sich etwa alle 7 Sekunden ab und dann wieder an.
    Kann so nichts von dem obenerwänten ausprobieren.
    Mein Problem ist sicherlich, dass mittlerweilen der Akku leer ist.
    Muss mir wohl oder übel eine Ladestation kaufen.
    Den der Akku lässt sich nicht mehr per UBS mehr laden.
    1
     

  7. Wiso Lässt der sich nicht mehr PER USB Laden? Ist das nicht vom ROM unabhängig? mal Die Powertaste und die Vol Down Taste gedrückt halten.
    0
     

  8. @Robin99 weis ich auch nicht genau. Habe den HD über 26 Stunden an der Steckdose geladen. Wenn ich nun den Stecker ziehe, geht der HD aus
    0
     

  9. Leuchtet denn nebn dem Powerknopf diese rote Lampe?
    0
     

  10. Nein leider kein rotes Licht
    0
     

  11. Kannst du es noch anschalten wenn es am netzstecker hängt?

    Wenn ja das Originale ROM runterladen, in BLACIMG.nbh umbennen auf die Speicherkarte machen. Die ins Gerät stecken

    In den Bootloader Modus gehen. Geht wie folgt:

    Vol Down taste 3-5 Sekunden gedrückt halten
    wärend sie gedrückt bleibt den On knopf drücken

    Dann den Anweisaungen auf dem Screen folgen. Falls dies nicht geht nochmal Speicherkarte raus und wieder rein.

    Sollte es dann immer noch nicht gehen Speicherkarte wieder raus.

    Gerät mit dem PC Verbinden


    Erneut in den Bootloader Modus gehen

    Warten bis unten in dem weißen Feld "USB" steht

    Dann ganz normal nach Juelus Anleitung (im ROM Forum) Flashen. Kannst gleich bei Punkt 3 anfangen weil du HardSPL anscheinend schon drauf hast schon drauf hast

    MfG Moritz

    PS: Wenn du das Gerät überhaupt nichtmehr anbekommst, dann hast du wohl oder übel Pech
    0
     

  12. Bekomme es gar nicht mehr an.
    Werde es versuche beim Händler abzugeben.
    Mal schauen was Sie dort meinen und allenfalls tun können.
    Danke für eure Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27
  2. Rom Update Fehler 262
    Von HD-Basti im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:20
  3. Sound-Fehler - brauche dringend Hilfe
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:04
  4. Fehler 276 bei Radio-Rom updaten!
    Von Tiilt im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:55
  5. Fehler beim Sync der Kontakte nach ROM Update
    Von Biker_M im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:58

Stichworte