Komprimierte EXE-Dateien für Duttys 2.3 (Bis zu 50% schneller!)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. BITTE NUR AUF DUTTYS 2.3er ROM ANWENDEN!!!!

    Ich habe alle verfügbaren exe-Dateien im Windows Ordner mit dem UPX Squeezer komprimiert. Das Ergebnis ist wunderbar! Viel schneller als zuvor.

    Ich übernehme keine Garantie für Schäden!

    Einfach die Dateien in den Windows Ordner überschreiben.

    Soft Reset!

    Freuen!

    Update 24.03 - Ich habe ein weiteres Paket auf meiner Downloadseite hochgeladen, welches den Beinamen "Secure" trägt. Dieses Paket sollte sicher sein.

    Den Performencegewinn spürt man vorallem deutlich beim Start von größeren Programmen wie Opera.

    DOWNLOAD @ Wohoo.eu!
    Geändert von Moritz (24.03.2009 um 16:31 Uhr)
    9
     

  2. Super Danke!!!

    Kann man alle Dateien gleichzeitig verschieben?
    0
     

  3. ja kann man ist kein problem.
    0
     

  4. Marco Laeng Gast
    Opera9 scheint bei mir nicht zu klappen - obwohls nicht geöffnet ist auf dem HTC..jemand ähnliche Erfahrung?

    Danke vielmals!!
    0
     

  5. opera geht bei mir wunderbar. es gibt nur ein problem mit dem task manager....weiß zufällig jemand wie der dienst dazu heißt?

    Bitte tut mir einen gefallen und testet in Ruhe! Nicht alle files auf einmal überschreiben!

    ich werde morgen ein neues packet hochladen welches sicherer ist

    *updated*

    *updated*
    Geändert von M@tze (24.03.2009 um 16:56 Uhr) Grund: kein Push, keine Doppelposts. Thx
    0
     

  6. ist das Tool nur für Dutty extreme zu gebrauchen oder auch für das normale o2 ROM?
    0
     

  7. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    BITTE NUR AUF DUTTYS 2.3er ROM ANWENDEN!!!!

    Steht doch gleich oben im ersten Post!!!!

    Also auf dem o2ROM kann es evtl. zu Problemen kommen.... du kannst dir allerdings den Squeezer runterladen und die Datein selbst komprimieren!!!

    Wenn du das machen möchtest gucke mal hier

    MfG Moritz

    EDIT://______________

    Hab den Hinweis jetzt mal ROT gemacht, damit man es gleich sieht.
    0
     

  8. ja ich werde evtl mich mal mit dutty in verbindung setzen ob er die exe files nicht gleich komprimieren kann und dann einkocht. evtl könnte man auch eine cab erstellen.
    0
     

  9. Hallo

    Ehm, wie macht Ihr das genau? Überschreibt Ihr einfach die Dateien? Wenn ja, wie (vom PC aus oder Handy)? Oder löscht Ihr zuerst alle Dateien?

    MfG

    elsi06
    0
     

  10. Vielen Dank dafür! Funzt super!
    0
     

  11. ich bin mir nicht sicher ob das wirklich sinn macht... ist eine *.exe, welche ich in einem rom überschreibe, nach dem überschreiben immernoch eingekocht?

    vielleicht kann sich ja mal jemand melden der vom rom kochen bisschen ahnung hat und sich mit mir auseinandersetzen. bei den xda's gibts jedenfalls gespaltene meinungen zu meiner tat:

    http://forum.xda-developers.com/show...=496761&page=3
    0
     

  12. ich habe gestern mal alle exe vom Dutty v3.3 gequeezed...
    klappt soweit wunderbar, nur habe ichs wohl übertrieben

    mein "Taskswitcher" ist weg, also das Symbol, und starten kann ich ihn auch nichtmehr.

    weiß jemand, welche exe das ist?

    danke schomal

    grüße
    wiesel
    0
     

  13. Leider hat so eine UPX-Komprimierung auch seine Schattenseiten.
    Das Problem kann sein, abhängig vom UPX Komprimierungslevel, Dateigrösse, PE Header usw. d. sich die Grösse der PE Datei als offener Prozess ziemlich aufbläht und somit der Arbeitsspeicherverbrauch grösser wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Prozessen Biotouch.exe und Co
    Von ortho im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:34
  2. Erfahrungen, Probleme, Tipps zu Duttys ROM HD V1.8 Xtreme
    Von Tom_1977 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:41
  3. exe-Dateien PPC-fähig machen
    Von animelover im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:07
  4. Handy-Kameras mit bis zu 10 Megapixel
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:12
  5. SPV E100 WIRD bis ZU 50% GÜNSTIGER!!!
    Von Noise im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

duttys 2.3

komprimiertes tuch

upx-squeezer

sind kompriemierte exedateien schneller

Stichworte