achja und das mit dem Bildschirm drehen funktioniert auch nicht obwohl ich es eingeschalten habe ..
sorry für die vielen fragen
Druckbare Version
achja und das mit dem Bildschirm drehen funktioniert auch nicht obwohl ich es eingeschalten habe ..
sorry für die vielen fragen
Dafür brauchst Du noch ein Programm. "Changescreen" wäre so eins.
Hat das auch jemand,wenn man laut oder leise an der Seite stellen will ,dass das Gerät einfriert,was kann man dagegen machen?
Hast Du changescreen auch aktiviert?Zitat:
Es geht weder mit changescreen noch mit flip it. Was muss man denn noch aktivieren ?
also bei mir geht es mit changescreen !
hatte bisher nur einmal das Problem dass wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf mehr klicke passierte nichts.. 10 min später gings wieder?!
wenn ich nocurtains.cab installiere verschwindet nur die untere leiste .. jemand eine lösung?
Ja, lies mal hier weiter. Damit gehts.
Hi,
das geht auch mit der V3, leider wird dann das neue Startmenü abgeschnitten.
Aber das könnte was werden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102
greetz
Hi!
erstmal großes THX an Juego für sein super ROM.
Hab aber noch eine Kleinigkeit entdeckt ;)
Wenn ich mit T9 Texte schreibe, dann kommt anstatt dem Wort "im" immer das Wort "I'm" und das lässt sich auch durch bearbeiten des t9-Wörterbuchs nicht ändern.
Hat jemand ne Idee, wie ich das beheben könnte?
MfG
hab auch nochwas entdeckt wenns nicht schon bekannt war..
wenn ich auf "lautlos" stelle und dann wieder auf "normal" wird es zwar richtig angezeigt aber ton kommt trotzdem keiner -> bleibt also auf lautlos hilft nur softreset
Hallo!
Ich habe auf die V3 geflasht, und habe über mir das Startmenü so eingerichtet, dass es so aussieht wie "vorher". Also ohne, dass bei Start der Programm-Tab von Manila aufgeht.
Allerdings habe ich nun die Einträge "Programme", "Programs", "Einstellungen" und "Settings" drin. Wie bekomme ich die englischen Bezeichnungen weg, da diese eh nicht dorthin verweisen, wo ich es eigentlich möchte.
Oder alternative Frage: Kann ich auf dem Programm-Tab in Manila nur Programme zuweisen, oder auch Ordner? Denn dann würde ich ganz gerne den Tab so ändern, dass ich dort in der ersten Zeile Bespielsweise die Ordner für Programme und Einstellungen habe, sowie den ganzen Rest. Im Prinzip so wie es jetzt bei WM6.5 der Fall ist. (Und dann nach Möglichkeit noch 4 Spalten, anstatt nur 3, was ja angeblich nicht so recht funktioniert, und deswegen von eljuego entfernt wurde.)
Hat eigentlich jemand den TomTom Navigator auf diesem Rom zum Laufen gebracht? Bei dem Stock-Rom gings noch, aber hier passiert nach dem Starten der Installation nichts mehr. Der Fortschrittsbalken fängt nicht mal an zu Laufen, da passiert rein garnichts mehr.
@ Juego
wirst Du eine weitere Version basteln, welche auf dem neuen offiziellen ROM basiert?
Das ROM hat definitiv potenzial, und Du ja scheinbar auch ;)
Tja schade.
Das war eigentlich das perfekte ROM.
Leider friert mein Gerät aber immer wieder beim Laut/ Leise stellen ein.
Habe auch alle zusatzprogramme mal deinstalliert um der Sache auf die Spur zu kommen ,aber es liegt wohl "bei mir" am Rom.
Habe jetzt leider wieder das original O2 Rom drauf und jetzt friert auch nichts mehr ein.
Hat das jemand sonst noch?
Hi
Hat noch jemand das Problem wenn Bluetooth eingeschalten ist, dass kein Inet mehr möglich ist?
Erst wenn ich BT wieder ausschalte funktioniert es wieder.
Gruß
masta blasta
wann kommt das update dieses genialen roms?
welches SPL musste man dafür nochmal nehmen?
HSPL 1.14 Olinex wenn ich nicht irre!
hi
ich hab mir gestern auch mal das v3 drauf gemacht was wirklich sehr gelungen ist
allerdings hab ich ein problem und zwar ein ähnliches wie presswurst
und zwar werden bei mir die namen im telefon auch nicht angezeigt (bzw weiß auf weiß) und die zeichen * 0 und # sind eineinhalb mal drauf wodurch auch der anruf button verschoben ist
ihr habt ja vermutet dass es am pocketshield liegt allerdings hab ich das nicht drauf
stattdessen hab ich sensorlock drauf
vielleicht hat es ja wirklich damit zu tun
ich werd sensorlock mal runterschmeißen und sehen ob geht oder nicht
edit:
hab sensorlock runtergeschmissen und das problem besteht immer noch :(
kann es sein dass installierte hotfixes das verursachen?
hab gerade gemerkt dass ich die drauf hab
edit2: so nach nem hard reset hab ich alle progs instelliert die ich vorher auch hatte nur ohne die fixes^^ und jetzt gehts wieder ganz normal
Hat schon mal jemand versucht Dusk Manila aufzuspielen?
Welche Version?
Wird es in Juegos Rom richtig angezeigt?
Habe bei Moritz Rom V4 das Problem mit Dusk, das im Manila Slider die Tab-Symbole nicht dargestellt werden und wenn ich die Datei Comm_mgr einspiele Auswahlmenues nicht richtig (verschoben) dargestellt werden.
Hallo an alle,
habe mir das V3 geladen und installiert. Es ist wirklich super,
hab da nur ein kleines Problem.
Ich mußte Net Compact Framwork 3.5 installieren, da BTaudio dannach verlangt.
Seitdem zeigt es mir beim Homescreen
- unten rechts statt Camera --> IDS_Camera an,
- bei Termine IDS_TOMORROW:Ganztägig an.
Beim Neustart, startet alles außer das Fenster zur PIN-Eingabe.
Dieses startet ers wenn ich auf Telefon tippe.
Gibt es dafür vielleicht Lösungen???? :confused:
Risco