Xda Developers Katastrophe! Xda Developers Katastrophe!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. carburano verlässt die xda devs und davideuck stellt seine rom entwicklung ein!

    Gründe hier zu lesen:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=472

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1842

    Weitere Rom entwicklungen sind bis auf weiteres gestoppt....SKANDAL!
    0
     

  2. Kannst du das gerade mal für Leute, die da nicht so im Thema sind, schnell auf deutsch erklären, worum es da geht?
    Verstehe gerade den Dialog dort nicht so wirklich...
    Was sind nun die Konsequenzen daraus etc..
    Danke.
    0
     

  3. also caruburano ist ein italienischer entwickler wie davideuck. davis roms kennt man ja =)

    jemand unbekanntes hat jemand einen entwickler (der nicht genannt werden möchte) geld bezahlt, source code nicht zu veröffentlichen, um so sich selbst einen nutzen daraus zu ziehen.

    Praktisch hat jmd geld bezahlt um ein open source projekt nicht mehr open source zu machen. (so in etwa)

    Das gefällt den andern nat. -> carburano leavt -> dutty stoppt seine projekte -> andere stoppen ihre projekte -> Flutwelle nimmt seinen lauf...

    Also bis sich dieser jmd nicht selbst zu wort gemeldet hat wird es wohl erstmal keine neuen roms von davideuck geben...ich hoff ja das Dutty trotzdem weitermacht, obwohl ich verstehen könnte wenn...
    1
     

  4. hmm.. es geht scheinbar um ein rhodium dump
    aber wer sollte geld bezahlen, dass niemand ein rhodium dump bei den xdas anbietet?
    0
     

  5. weiß ich nicht. scheint dezent verstrickt zu sein.
    0
     

  6. was ist ein dump?^^
    0
     

  7. 1
     

  8. ein dump ist ein komplettes abbild von etwas. zb. ein mysql dump ist ein komplettes abbild einer datenbank mit allen strukturen und daten
    1
     

  9. ok thanks,
    habt ihr ne Ahnung was vielleicht so sennsibel/interessant an diesem Dump ist?
    0
     

  10. Wie steht denn HTC zum Veröffentlichen der ROMs? Vielleicht haben die ja was damit zu tun...
    0
     

  11. Könnte sein. Immerhin ist die WM Version des Dump noch nicht offiziell erschienen, so daß es sich hier wohl um eine heikle Sache handelt. Könnte da HTC oder Microsoft schon verstehen. Die Filmfirmen sind ja auch nicht begeistert wenn ihre Streifen zwei Wochen vor Kinostart durchs Netz geistern...
    0
     

  12. nur dass alle die firmen klagen und nicht geld bezahlen
    0
     

  13. Ja? Diverse Majorlabels etc. haben ja schon diverse Mittel (verbreiten von Viren über P2P usw) "angewandt", um die Verbreitung ihres "eigentums" zumindest zu erschweren. Da ich mal vermute, dass sich der Betrag, den derjenige von den Devs erhalten hat wohl nicht im 6 oder 7stelligen Bereich bewegt, dürfte das ne Firma wie HTC oder MS nicht sonderlich kratzen. Denke mal, da ist son Winkeladvokat der MS vor Gericht vertreten soll auch net so viel billiger...
    0
     

  14. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    also caruburano ist ein italienischer entwickler wie davideuck. davis roms kennt man ja =)

    jemand unbekanntes hat jemand einen entwickler (der nicht genannt werden möchte) geld bezahlt, source code nicht zu veröffentlichen, um so sich selbst einen nutzen daraus zu ziehen.

    Praktisch hat jmd geld bezahlt um ein open source projekt nicht mehr open source zu machen. (so in etwa)

    Das gefällt den andern nat. -> carburano leavt -> dutty stoppt seine projekte -> andere stoppen ihre projekte -> Flutwelle nimmt seinen lauf...

    Also bis sich dieser jmd nicht selbst zu wort gemeldet hat wird es wohl erstmal keine neuen roms von davideuck geben...ich hoff ja das Dutty trotzdem weitermacht, obwohl ich verstehen könnte wenn...

    Hello.
    Wo steht denn das Dutty seine Projekte stoppt ?

    MfG Uro
    0
     

  15. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Hello.
    Wo steht denn das Dutty seine Projekte stoppt ?

    MfG Uro
    nirgends. aber er weiß ja auch noch nichts davon bzw war noch nicht online. abwarten
    0
     

  16. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    nirgends. aber er weiß ja auch noch nichts davon bzw war noch nicht online. abwarten
    Ich denke nicht das Dutty sein XTREM ROM stoppen wird. Wenn es dann nämlich ab dem 1.3 nicht mehr läuft und es keine neue Version gibt, ist die ganze Arbeit von ihm umsonst gewesen.

    Grüße
    John
    0
     

  17. Sicher, sicher..."Open Source" - mit Programmteilen von Microsoft, von einem italienischen Entwickler illegal gerippt. Jetzt Wehklagen, welches ich in einem W@rez-Board erwarten würde, aber nicht hier. Mittlerweile sind viele Pro 2-Geräte bei Entwicklern - der nächste Rip schon in Sicht. Also - Sturm im Wasserglas.
    Geändert von Lucas0511 (24.02.2009 um 17:20 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Dutty sein XTREM ROM stoppen wird. Wenn es dann nämlich ab dem 1.3 nicht mehr läuft und es keine neue Version gibt, ist die ganze Arbeit von ihm umsonst gewesen.

    Grüße
    John
    Nun ja ich denke für sich und seine engsten Freunde wird er schon eins machen. Aber für die "Öffentlichkeit" muss er ja nicht .... einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt


    MfG Uro
    0
     

  19. ist ja jedem seine Sache, ob man sein rom veröffentlicht oder nicht mal sehen was weiter bei den devs passiert.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  20. Prock310 Gast
    Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Nun ja ich denke für sich und seine engsten Freunde wird er schon eins machen. Aber für die "Öffentlichkeit" muss er ja nicht .... einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt


    MfG Uro
    ...die ganzen Mutmaßungen schüren doch nur Panik.
    Ein Statement von Duttythroy wird kommen, soviel ist Sicher!!

    Es wird heißer gekocht als gegessen!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Reparatur-Katastrophe...!
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52
  2. Total Katastrophe beim Flashen zu ROMeOS² v1.51 [ger]
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:30
  3. Windows Mobile Developers Wiki
    Von FrEaK_@CH im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda developers

xda developerxda developers deutschXda-developersxda devsxdadevelopersxda-developerxda deutschxda forum deutschXda-devsxda developers germanxda-developers deutschxda-developers.comxda devxda developer deutschxda developxdadevelopers deutschxda developers auf deutschxdadeveloperxda developers htc touch diamondHTC Touch HD XDA developerswas ist xda developersxda developers deXDA-Developer Forumxda auf deutsch

Stichworte