Bewährte stabile ROM
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    ich bin auf der Suche nach ner stabilen ROM mit Basics für gute Performance um mein Sys aufzubauen. Möchte möglichsrt jrtzt am Anfang schon ne gute stabile ROM um mir spater backup-Kram zu ersparen. Hab allerdings im Moment keine Zeit um alle paar Wochen ne neue Rom zu flashen. Ich suche daher ne bugfreie solide Basis wo ich selbber noch nen bißchen tweaken kann, aber ansonsten eher wenig Zeit investieren muss.

    Tipps und Vorschläge sind gern gesehen!
    0
     

  2. dann fährst du am besten mit dem original ROM - momentan gibt es noch keine wirklich stabilen touch hd custom roms soweit ich weiss
    0
     

  3. Dutty 1.5 ist sehr gut und stabil. Da sind auch die wichtigsten Sachen gefixt. Im Moment habe ich mal das 1.7 im Test. Läuft, bis jetzt, auch gut. Mit welchen ich nicht so zufrieden war, sind die Starbase64 Roms, waren mir zu aufgeblasen und träge. Habe allerdings die V3 nicht getestet.
    1
     

  4. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Dutty 1.5 ist sehr gut und stabil. Da sind auch die wichtigsten Sachen gefixt. Im Moment habe ich mal das 1.7 im Test. Läuft, bis jetzt, auch gut. Mit welchen ich nicht so zufrieden war, sind die Starbase64 Roms, waren mir zu aufgeblasen und träge. Habe allerdings die V3 nicht getestet.

    Ich habe mir die 1.7 runtergeladen. Leider ist das zip file durch ein passwort geschützt.

    wer kann mir bitte weiterhelfen.
    0
     

  5. ACHTUNG: Das 1.7 ist nicht unbedingt stabil, wenn das 1.5 stabil war!!!!!

    das passwort findet sich jeweils im originalthread bei den xda-devs:
    Passwords: "HD V1.7 Produced by Dutty"

    bitte jeweils eine neue frage in einem neuen thread stellen (1thread=1frage hier geht es darum, welche roms stabil laufen, du fragst nach dem pw)
    1