Windows 2000 zum Flashen? Windows 2000 zum Flashen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi, sitze hier an nem Windows 2000er PC und hab momentan nix anderes zur Hand.

    Funktioniert das HSPL und ROM flashen damit auch ohne Porbleme? Ty
    0
     

  2. das habe ich leider noch nicht probiert - theoretisch müsste es gehen aber ich denke ich würde es nicht ausprobieren.

    am besten gehst du zu einem freund flashen (das dauert ja nur 15min - reicht prima für ein bierchen!)
    0
     

  3. Ja zum HardSPL würde ich WindowsXP nehmen.
    Das anschliessende ROM Flash kannst Du dann von der Speicherkarte deines HTC Touch HD's machen, da brauchst Du wirklich keinen PC.
    Das ROM Flashen mit der SD Karte empfinde ich als die sicherste Methode.
    Man braucht halt hier nur für ausreichendem Strom/Energie zu sorgen.
    0
     

  4. Wieso soll das nicht funktionieren? XP und Windows2000 sind sich doch sehr ähnlich.

    Bist übrigens nicht der Einzige mit dieser Frage
    ==> http://forum.xda-developers.com/show...t=windows+2000
    Keep an eye on it...
    0
     

  5. Ich vermute mal es wird auch mit Windows 98 oder Me gehen, wenn sich Active Sync 4.5 installieren lässt, aber ausprobieren würde ich dass nicht, dazu war mein Gerät(630 €) zu teuer.
    Mit Windows NT geht es auf keinen Fall wegen der fehlenden USB Schnittstellenbedienung.
    Windows 2000 würde ich erst probieren, wenn mindestens 2 Leute schon berichtet haben, dass es einwandfrei funktioniert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows flashen ? Medion MDPPC100
    Von DarkDragon im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 04:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 08:10
  4. PPC-2000?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:11
  5. outlook 2000
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 20:22

Stichworte