HTC Touch HD 1 Android HTC Touch HD 1 Android
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    ich würde mir gern Android auf das Touch HD 1 spielen und weiß nicht worauf ich alles achten muss. Vor einem halben Jahr habe ich das schonmal über mehrere Wochen vergeblich versucht und es dann aus Frust immer weiter vor mir hergeschoben weil die installationen immer irgendwo gescheitert sind... ich komm mit dieser Handy Software einfach nicht klar...

    Die Garantie ist eh schon abgelaufen also ich würde auch versuchen es zu flashen, daran hab ich mich damals noch nicht getraut.

    Habe auch gelesen das man das evtl über die SD Karte machen kann. Habe momentan nur eine 2GB aber die 4GB wird schon nicht so teuer sein.

    Gibt es überhaupt Android Versionen, die mit dem HD 1 kompatibel sind? Habe langsam das Gefühl das Handy ist einfach schon zu alt

    Es kann auch ein alternatives Betriebssystem zu Android sein, will bloß weg von windows mobile, denn da funktioniert gar nix bei mir. Nutze das momentan nur fürs telefonieren und den Wecker, macht echt keinen spaß.

    schonmal herzlichen Dank! lg

    (glaub bin im falschen unterpunkt gelandet...)
    0
     

  2. Hi,
    ich nutze Android und bin von der Software begeistert.
    Ich glaube allerdings das Du auch mit Android nicht glücklich wirst wenn du mit Win6.5 nicht klar kommst,
    den das Manila ist echt super leicht zu bedienen.
    Bei XDA bekommst du das Android FRX06 mit Froyo.
    Es läuft schnell und stabil aber die Akkulaufzeit ist seeeehr schlecht.
    Akku hielt heute bei mir nur 4Stunden bis die Warnung kam.
    Vielelicht liegt es ja an mein Windows (habe bereits eine Anfrage her gestartet).
    Eine SD-Karte die funktioniert ist die Hama (Glass4) mit 4GB und kostet zur Zeit bei Real 5,99Euro
    Versuche es einfach mal. Als Tip kann ich Dir nur noch geben :
    * Lese den Beitrag "Android installieren" (etwas unter diesem beitrag)
    * habe gedult und lass dein Gerät arbeiten (nicht einfach ausmachen weil sich nichts tut)
    * Installiere ALLE angegebenen Files (sind nicht alle im Download)

    Ich glaube zu Alt wird unser Blackstone nie, wenn man sieht das auf XDA immer noch so viele Leute gibt,
    die sich damit beschäftigen.

    Viel Glück dabei
    Mic-heintz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf HTC Touch 3G installieren
    Von gw1955 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 12:53
  2. Android für HTC Touch 2?
    Von Matthias Birzer im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:43
  3. HTC Touch HD + Android
    Von x20011 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:27
  4. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd android installieren

htc touch hd android rom

touch hd android

htc hd1

android htc touch hd

htc hd1 android

htc touch hd Android

android auf htc touch hd

android für htc touch hd

htc touch hd rom android

android auf touch hdAndroid Rom für HTC Touch HDandroid auf htc touch hd installierenandroid rom htc touch hd htc hd 1 androidhtc touch androidtouch hd android romandroid touch hdAndroid auf htc hd1htc hd androidhtc hd 1htc touch hd 1 androidhtc hd touch androidhtc touch hd auf androidhtc touch 3g android

Stichworte