Android: Installations-Anleitung Android: Installations-Anleitung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Hallo.

    Erstmal besten Dank für die tolle Anleitung. Hat alles soweit super geklappt, jedoch habe ich jetzt das Problem, das die Tastatur unten ganz klein ineinander verschoben ist, so das ich noch nicht einmal die Buchstaben sehen kann. Ist schlecht bei SMS´en schreiben
    Hat evtl. jemand von euch einen Tip für mich?

    Zum Telefon:
    HTC Touch HD mit Darkys v9.5

    Danke für eine Antwort schon mal im voraus.


    Gruß
    vg11
    0
     

  2. Das Eingabefeld gedrückt halten dann öffnet sich ein fenster da drückst du auf "Eingabemethode" und wählst "Japanse IME" aus
    0
     

  3. Dankeeeeeeeeeeeeee.

    Wenn mal alles so einfach wäre.
    0
     

  4. Ist es ja wenn man sich die Beiträge durchliest
    0
     

  5. Jetzt hätte ich auch noch eine Frage wenn man zB. eine andere Version aufspielen will kann man dann einfach die Karte formatieren und dann ist alles wie vorher?
    0
     

  6. Es gibt schon eine neuere version FRX07 vom 15.6.2011 und zwar hier http://xdandroid.com/wiki/Version_FRX07
    Zitat Zitat von Geek Beitrag anzeigen
    FRX06 soll noch besser laufen.
    Hier der Link: http://htcandroid.xland.cz/FRX06_Ful..._25.3.2011.zip
    Aber einmal Gingerbread richtig am laufen will man nicht mehr zu ner älteren Version zurück.

    Vielleicht hast du's auch zu stark übertaktet? Falls ja nimm den Taktcode mal aus der startup.txt raus.

    Möglicherweise hast du auch GPS an. Bei aktiviertem GPS hängt sichs bei mir immer auf, da GPS nicht geht. Falls dies der Fall ist einfach GPS deaktivieren.
    0
     

  7. Bitte gebt Info, ob und wie gut die Apps in der neuen Version laufen. Ich würd ja auch gern wechseln, weil mir mein Gerät lieb ist
    Danke im Vorraus
    0
     

  8. Zitat Zitat von ennoinfo Beitrag anzeigen
    Bitte gebt Info, ob und wie gut die Apps in der neuen Version laufen. Ich würd ja auch gern wechseln, weil mir mein Gerät lieb ist
    Danke im Vorraus
    In frojo laufen auf jedenfall alle sozialen netze (facebook twitter etc) nur spiele hacken natürlich total rum.

    Mitlerweile geht das frojo doch. Doch wenn es länger in standby ist wacht es nicht mehr auf


    ---
    -
    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    0
     

  9. Hallo
    Ich bin neu hier.Also ich habe einen HTC Touch HD mit Windows Mobile Betriebssystem war eine große fehler habe die anleitungen für android gelesen und komm irgend wie nicht weiter ich habe alles was angegeben ist auf die speicherkarte kopiert und wenn ich haret exe anklicke macht keine setup will den ordner öffnen.setup macht der nicht was mache ich falsch bitte um hilfe
    0
     

  10. Hii ^^
    Also ich habe es installiert und immer beim browser bleibt es hängen ung gehet nichts meher =(
    An was kann es ligen?
    Danke
    Lg dani
    Geändert von dwiest1993 (21.08.2011 um 00:08 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von HTCHDTOUCH Beitrag anzeigen
    Es gibt schon eine neuere version FRX07 vom 15.6.2011 und zwar hier http://xdandroid.com/wiki/Version_FRX07
    Das FRX 07 hat iw 2 schritte nach hinten gemacht! Wlan und der Power off endkey funktionieren nicht mehr !
    0
     

  12. was vor neue versionen gibt es schon von android für htc touch hd?
    0
     

  13. Hallo ihr lieben,
    nach mehreren versuchen hab ich nu auch andoid drauf.
    Mein Problem, bei der installation erschien das Calibrierungsfenster nur einen ganz kurzen moment.
    Kann man dass nachträglich noch Calibrieren ? ich tippe irgendwie immer neben den Buchstaben was etwas nerfig ist.
    Wäre super wenn es ne hifle gäbe.
    Dank Euch
    0
     

  14. Mier ist es auch pasier bis ich eine datei gefunden hab wo das calibrieren macht.
    has du e mail ? dan kann ich dier die datei schiken
    0
     

  15. Ich hab auch "FRX 07" auf meinem Touch HD installiert. Soweit, so gut - mobiles Internet
    ging, aber dann habe ich versucht mein Gerät mit meinem PC (Windows XP) zu verbinden.
    Da dies nicht funktionierte habe ich gegooglet, hier ein Häckchen weg, dort ein Häckchen
    gesetzt und das Ende vom Lied ist - jetzt geht gar nichts mehr. Ich hab kein mobiles INet
    mehr und die Verbindung zum PC geht trotzdem nicht.

    Hat mir jemand einen Tipp wo denn überall die Häckchen gesetzt sein müssen, so dass das
    mobile INet funktioniert? Und dann möchte ich gerne mein Gerät mit meinem PC verbinden
    und zwar so das ich dann darüber auch auf das INet zugreifen kann. Denn per WLAN klappt
    das irgendwie nicht. Liegt wahrscheinlich daran das bei mir jedes Gerät, das bei mir per WLAN
    auf mein INet zugreift, eine eigene IP hat. Ich kann zwar in meinem Touch HD meine FritzBox
    finden, auch den WLAN-Schlüssel eingeben - aber INet geht trotzdem nicht. Und wenn ich
    auf meine FritzBox zugreife, dann sehe ich zwar die MAC-Adresse meines Touch HD, aber
    hinten steht "nicht verbunden".

    Ich freue mich und bin dankbar über jeden Tipp.

    EDIT:
    Hat sich erledigt, es funktioniert alles.
    Geändert von 19noob66 (07.03.2012 um 20:31 Uhr)
    0
     

  16. Hallo Android-Experten, ich habe das selbe Problem mit dem WLan wie in der letzten Post beschrieben ist. Wlan wird gefunden, vom Touch Hd und vom Router (speedport 701), kann den Schlüssel eingeben aber die Verbindung wird nicht aufgebaut. Alles probiert:
    ohne/mit Verschlüsselung, verschiedene Router; feste IP vergeben, verschiedene Wifi-Bugfixes ausprobiert, Wifi-Programme versucht wie z.B. wifiace, verschiedene Androidversionen (FRX06,07, GBX) installiert, und auch verschiedene Kernel versucht. Immer das gleiche Problem! Alles wird gefunden aber funktionieren will es nicht.

    Bitte um Hilfe sonst gibts ein unglückliches Ende für mein Blackstone

    Gruss Toucher2
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Android SDK's installieren und anwenden
    Von Android_Newbie im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 10:17
  2. Anleitung für Android 1.6 auf Orbit2 / Polaris
    Von veryjo im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 05:02
  3. [Suche] Anleitung zum Rooten, Android 2.2
    Von neopain im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:43
  4. Anleitung: Audible und HTC (Android)
    Von Kopernikus im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:08
  5. Installations-CD
    Von kemao im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 22:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd Android

htc touch hd android installieren

touch hd android

android auf htc touch hd

htc touch hd android 2.3

ts-calibration.zip

htc touch hd android 2.3 installieren

android auf htc touch hd anleitung

android htc touch hdandroid touch hdblackstone androidandroid auf htc touch hd installierenhtc touch hd android anleitunghtc touch hd android romandroid auf touch hdhtc touch hd android downloadts calibration.zipts-calibration blackstoneblackstore androidandroid installationsanleitungxdandroid anleitungGBX0A_Full_Bundle_11.3.2011

Stichworte