
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 14:06
- #1
Servus
Hab gestern mein HD von der Garantiereparatur bekommen.
Zuvor ging das WLAN ohne Probleme. Jetzt wird die Verbindung nicht automatisch angezeigt, ich muss sie manuell hinzufügen. Das Handy ist 1 Meter vom Router entfernt, es wird fast immer "Nicht verfügbar" als Status angezeigt. In seltenen Fällen hat es 1 Strich bei der Signalstärke. Früher war alles gar kein Problem, konnte im ganzen Haus aufs WLAN zugreifen. Jetzt funktioniert es nicht mal mehr 1 Meter neben dem Router.
Muss ich eine neue Radio flashen?
MfG
-
Bin neu hier
- 16.01.2011, 05:10
- #2
Hallo ,
das Thema ist hier mit Sicherheit an der falschen Stelle, aber ich habe das gleiche Problem und diesen Thread gibt es nunmal schon.
Seit ich das Gerät von der Reparatur zurück bekommen habe, habe ich max. 1 Balken bei der WLAN-Signalstärke, wenn es einen halben Meter vom Router entfernt ist. Geh ich weiter weg, dann ist das Netz "unavailable". Auch Bluetooth macht seitdem Probleme, bzw. funktioniert es gar nicht mehr.
Kann es sein, das bei der Reparatur irgendwelche für den Empfang relevanten Teile beschädigt worden sind? Und wie sieht ein Austausch dieser eventuellen Beschädigungen aus, hat hier jemand Erfahrungen?
(Gerät muss sowieso wieder zerlegt werden, da Gehäuse durch die "Werkstatt" ziemlich demoliert worden ist.)
VG SP3NZ3R
Ähnliche Themen
-
WLAN funktioniert nicht.
Von rouven.moser im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 36Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:01 -
HD2 als WLAN-Router funktioniert nicht :(
Von Cyb3rrunn3r im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:25 -
Wlan funktioniert nicht?
Von Greeki im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:46 -
WLAN funktioniert nicht mehr
Von jurg im Forum HTC P3300Antworten: 1Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:11 -
WLAN funktioniert nicht
Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1Antworten: 14Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:30
Pixel 10 Serie mit Problemen:...