TomTom7 Kundenservice TomTom7 Kundenservice
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  1. Moby65 Gast
    Hi,

    ich mache gerade alptraumhafte Erfahrungen mit dem Kundenservice von TomTom. mein HTC Touch HD war kaputt und mußte ausgewechselt werden. jetzt das program auf dem neuen gerät zu installieren ist der Wahnsinn. der Kundenservice ist zwar nett aber die Prozedur ist unverschämt. Erst muß man massenhaft Belege einreichen, um zu beweisen das man das alte zurückgegeben hat und ein neues gekauft hat. Dann werden wieder eine Baterie an Fragen und prozuduren nötig um einen neuen Produktcode zu generieren.

    Ich bin nach 10 mails immer noch nicht durch und suche jetzt nach einem alternativen program nach TomTom. Die sind total abgehoben und denen ist es egal ob man zufrieden ist.
    0
     

  2. 08.10.2009, 21:23
    #2
    Jo Moby dasselbe mache ich grad auch mit!!!!Versuche seit Wochen so nen neuen Aktivierungscode für mein altes TT 6 vom alten Orbit zu bekommen (wegen Platinenwechsel vor 1 J.), damit ich ihn verkaufen kann und erlebe exakt dasselbe, bin stinksauer,hab erst vorhin die xte Mail an die geschrieben. Habs auch schon per Fax probiert, selbes Resultat...an mir verdienen die nix mehr, da gibts andere Möglichkeiten
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  3. Wer glaubt bei Navigon gehts besser, wird sich wundern
    Das gleiche Spielchen!

    Gruß

    Carsten
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  4. 17.10.2009, 16:00
    #4
    Bei mir wirs immer gandenloser, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut...sie nehmen Bezug auf mein fax, wo ich Ihnen auch den Nachweis den Platinenwechsels gefaxt habe und krieg dann so mistige Antworten, von wegen machen wir doch gerne, wenn Sie doch noch so nett wären und uns den Nachweis faxen....ich explodier bald!
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  5. Simor Gast
    Hallo,

    leider kann ich den o.g. Vorrednern nur zustimmen.
    Habe mein TomTom 6 über ebay verkauft und der Käufer hat nach zahlreichen Telefonaten mit TomTom genervt aufgegeben und schickt nun die SW an mich zurück.

    Ich weiß auch nicht was diese blöde Prodezur soll. Die sollen doch einfach mit der letzten gültigen Aktivierung alle anderen bisherigen Freischaltungen deaktivieren.

    Komplizierter kann man es wohl nicht mehr machen, als es momentan bei TomTom ist.
    Letzendlich überlegen sich einige bisherige Anwender dann auf eine Alternative umzusteigen.

    Von Kundenservice sind die noch etwas entfernt.

    Gruß Simor
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  6. 19.10.2009, 20:45
    #6
    soooo bei mir hat es sich nun hoffentlich geklärt (habs noch nicht probiert aus Zeitmangel) In meiner letzten Email von gestern oder vorgestern hab ich dann massive Drohungen ausgestoßen, scheinbar hilft nur das bei denen...es war mittlerweile der schätzungsweise 7. Kontakt mit denen per Inetformular oder Email...MOby65 schrieb hier ja, dass es denen egal ist, ob man zufrieden ist doer nicht. Der Gag ist ja, man kriegt ja zwischen den versch. Kontakten, wo sich nix tut, ständig so Zufriedenheitsumfragenemails...bloß wenn man die beantworten will, kommt die Frage ob Sache erledigt ist oder nicht...wenn nein, dann wird Umfrage abgebrochen mit Hinweis, dass man doch über Tomtom Anfrage starten soll...selten so gelacht oder gek.....t.

    Muss dazu sagen die von ihm angedeutete Email vom 12.10. hab ich nie erhalten...ach was komisch....vorher haben die auch erst nach oft ner Woche geantwortet, plötzlich mit Drohungen gehts übers WE...eigenartig!!! "parallel " gelaufen, dass ich ned lach...

    Meine letzte Email:


    Kunde (XXXXXXXX)17.10.2009 17:15 Hallo

    ich habe hier bereits vor einer Woche auf die o.g. Email geantwortet, ohne dass das hier sichtbar ist!! Es kam keine Fehlermeldung oder dergleichen. In der letzten Reaktion von Ihnen steht (siehe oben!), ich solle den Platinentausch belegen, weiß bei Ihnen irgendjemand was der andere tut oder welche Daten vom Kunden bereits vorliegen???? Ich habe bereits LÄNGST vor Wochen per Fax Ihnen den Platinentausch im Rahmen der Garantiezeit schriftlich bewiesen!!! Das Fax ist bei ihnen eingegangen und es wird auch hier unter Fragen darauf Bezug genommen! Ich bin langsam so stinksauer, dass ich nie wieder ein Tomtom Produkt erwerben werde! Es zieht sich nun fast 2 Monate hin.

    Ich erwarte, dass die Angelegenheit baldigst geklärt wird, sonst wende ich mich an meinen Cousin, der bei einer großen Computerzeitschrift arbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXXXXXXXx

    Guten Tag Frau XXXXXXX

    Folgende Mitteilung hatte ich Ihnen bereits am 12. Oktober zukommen lassen,

    nachdem ich die Neuaktivierung für Sie vorgenommen hatte:


    Mail vom 12.10:
    vielen Dank für die Zusendung des Kauf- bzw. Reparaturnachweises.

    Tut mir leid, da ist offenbar etwas parallel gelaufen.

    Ich habe eine Neuaktivierung für Sie vorgenommen.

    Nachstehend finden Sie entsprechend Ihre neuen Aktivierungsdetails:

    Product code XXXXXXXXXXXXXXXx
    Device code XXXXXXXXXXXXX
    Activation code XXXXXXXXXXXXXXXx


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TomTom Support Team

    XXXXXXXXXXXXXXXXXx
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