Halli Hallo zusammen,

ich bin stolzer besitzer eine HTC Touch HD und möchte dies auch als Navi benutzen,

ich habe schon viele Sachen versucht und das halbe Internet durchgelesen aber ich bekomme es nicht auf die Reihe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?


Habe ein komplette Igo8 Version, diese habe ich mit dem neusten update aktualisiert und mit der folgenden sys.txt aufs handy gespielt:

Igo8 startet, sprache auswählen geht auch noch, dann voice und sobald ich das bestätige kommt "ihre kartendaten sind veraltet, bla bla bal" und das wars.

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_800"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
screen_x=480
screen_y=800
vga=1

[power]
power_off_mode=0

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=480
screen_y=800
class="portrait"
driver="GDI"

[map]
2dheadup=1

[gps]
set_messages=0

[debug]
reserve_memory=2097152
sound_q_length=200
queue_length=200
disable_outlookpoi=1
show_oneway=1
show_speed_limit=1
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0


Gruß

Supernova