Display schaltet bei laufender Navigation ab Display schaltet bei laufender Navigation ab
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen,

    hab auf dem Touch HD die schon ältere Version des Medion-Navigator 4 laufen, funktioniert auch super. Allerdings schaltet sich während der Navigaton der Bildschirm aus. Ich weiß, dass ich dies generell ausschalten kann, aber dann ist ja die Funktion der Tastensperre generell weg und man riskiert, ständig was auszuwählen, was man nicht will. Und immer vor der Navigation die Funktion zu ändern ist auch Mist.

    Das gleiche Problem hatte ich bei S2U2 auch und habe dort das Programm in die Exception geschrieben. Jetzt sieht es eben so aus, dass es am Ausschalten der Displaybeleuchtung hängt. Im Navigator habe ich keine Funktion gefunden, die die Bildschimbeleuchtung erzwingt (gibt es wohl bei Garmin).

    Hat jemand eine Lösung, wie ich die generelle Tastensperre beibehalte, aber trotzdem die Navigation nutzen kann, ohne ständig auf den Bildschirm zu tippen?

    Danke für eine Hilfe, hat hier im Forum bisher immer super funktioniert...
    Viele Grüße,
    levallier
    0
     

  2. Hast Du beim Navigieren da HD in der Tasche, oder wieso brauchst Du eine Tastensperre?
    0
     

  3. nicht wirklich in der Tasche, aber ich habe sie generell drin und will sie nicht jedes Mal ausstellen müssen, wenn ich das Navi nutze. So habe ich es jetzt bisher gemacht und werde es wohl beibehalten müssen

    Viele Grüße,
    levallier
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gibt es für das abdunkeln des Bildschirms schon eine Lösung? Habe nämlich genau das gleiche Problem:
    Touch HD, S2U2, navi-software in Exception von S2U2 eingetragen. Tastensperre wird somit während der Ausführung dieses Programms nicht eingeschaltet, aber der Bildschirm wird trotzdem abgedunkelt.
    0
     

  5. Wie bzw. wo stelle ich das bei S2U2 in der Exception ein. Ich habe die Einstellung in der deutschen sprachausgabe nicht gefunden.
    0
     

  6. also, bei mir lag es daran, dass wenn unter einstellungen, system und dann stromversorgung unter dem register erweitert der wert "beleuchtung ausschalten nach leerlauf von" auf 10 sekunden eingestellt war. Habe alles auf eine Minute eingestellt, da das navi ja durchaus mal 10 sekunden nichts macht! Jetzt gehts einwandfrei!!! Probierts mal aus! Hoffe es hilft euch!!!

    LG
    Geändert von Crossover171084 (01.07.2009 um 15:24 Uhr)
    0
     

  7. Ich habe die Beleuchtung immer auf 1 Minute stehen, daher kann der Fehler bei mir nciht auftreten, aber danke für den Tipp.

    Ich konnte das Problem aber lösen, indem ich in der Exception Liste das Programm Tomtom Navigator.exe eingetragen hatte.
    Die Exception Liste ist mittels eines Registy Editor in der Registry von S2u2 zu finden.

    Weitere Einstellungen in den Batteryeinstellungen bzw der Beleuchtung waren nicht notwendig. Nun ist die Beleuchtung des Gerätes dauerhaft beim Navigieren an und nach beenden des Programms, verhält sich das Touch Hd wieder, wie in den Stromeinstellungen eingestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display schaltet sich beim surfen aus...
    Von stefan72kiel im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 09:35
  2. Display schaltet sich nicht mehr aus
    Von DragsterMax im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:32
  3. Display schaltet sich beim Telefonat aus
    Von Rappi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:48
  4. Display schaltet sich bei telefonieren aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:43
  5. Display schaltet bei Phone call ab...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 05:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi schaltet ab

medion navi schaltet sich ab

medion navi schaltet sich aus

becker navi schaltet sich aus

medion navi schaltet immer abmedion navi schaltetnavi schaltet sich abmedion navi schaltet sich von selbst abnavigator display schaltet aus androidtomtom schaltet sich immer abmedion navi schaltet sich selber ausschalte Navigation abmedionnavi schaltet abNavi Tom Tom schaltet sich beim Telefonieren abtomtom schaltet sich ausbeim navigieren bildschirm nicht ausschaltendisplaybeleuchtung htc schaltet beim navigieren abbildschirm abdunkeln verhindern bei navigation galaxy s2s2 schaltet bei navigaton bildschirm abandroid navigation bildschirm schaltet sich abnavi von medion schaltet sich ausvolvo xc90 display schaltet immer abNavigation honda schaltet sich abkomot schaltet bei navigation bildschirm ab

Stichworte