Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Destinator7 TrafficSam TMC auf dem HTC Touch HD läuft? Und ob man dann auch mit einem entsprechenden Receiver (z.B. von GNS) TMC-Nachrichten empfangen kann? In Google habe ich den nachfolgenden Bericht herausgefischt, leider ist kein Kontakt zu dem "Autor" möglich. Hier der Berichgt:

Datum: Donnerstag, 27. November 2008
Autor: Gast
Rezensionen zu: Destinator 7 GPS Navigationssoftware mit Karten West- und Osteuropa VOLLVERSION!
So Leute. Nachdem der HTC Touch HD in aller Munde ist wollte ich mal meinen Senf dazu abgeben. Ich war auf der Suche nach einer Navigationssoftware für den HTC Touch HD und habe mal ein bisschen bei Google und so geschaut. Überall hat man gelesen das es massive Probleme gibt. Sei es mit der TomTom oder Navigon Software und dem Touch HD. Ich habe mir versuchsweise die Destinator 7 Software gekauft und mal auf meinem eigenen HTC Touch HD installiert. Die Installation ging einwandfrei und auch ziemlich zügig. Bei der Verwendung gab es soweit auch keine Probleme. Einzig ein kleiner Teil der Menüleiste muss ich ausblenden da das Layout nicht gepasst hat. Aber darauf kann man ohne Probleme verzichten. Der Rest hat super geklappt. Auch die bei den anderen Softwaren beschrieben Probleme das der Bildschirm nicht oder nur Teilweise verwendet wird treffen bei der Navigationssoftware für den HTC Touch HD nicht zu. Also wer für sofort eine Navisoftware für den HTC Tocuch HD sucht der sollte hiermit bedient sein und die Zeit bis TomTom oder Navigon nach ziehen gut überbrücken können. Hoffe ich habe euch ein wenig helfen können. Ach ja ich setzte die gleiche Bewertung auch noch beim Touch HD selber ein damit es leichter finden kann. So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß. LG BLJ

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Jo