Route66 DACH Route66 DACH
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Habe die Route66 gekauft und auf dem Touch HD installiert . Alles ohne Probleme. Läuft einwandfrei. TOP Navisoftware fürs Geld.. Günstiger gehts nicht.
    Gruss
    0
     

  2. ...ich hatte mal kurz die Omnia-Version auf´s HD kopiert und war auch begeistert! Was hast du denn bezahlt?
    0
     

  3. Kostet Fr. 85.-- und ist das Geld wert !!!
    0
     

  4. Da ich leider keine Karten zur Verfügung hatte, und mir auch die Homepage von Route66 nicht wirklich aussagekräftig war, nun an dich die Frage:
    - ist dort wie bei den neuesten TomTom-Geräten (bzw. Software) auch ein Fahrspurassistent enthalten?
    - hast du dir "nur" den Lizenzschlüssel gekauzft und alles runtergeladen oder richtig eine CD/DVD im Laden gekauft? Wenn ich überlege, dass ich schon des öfteren ein Hard-Reset germacht habe, wie solls dann funktionieren falls du nur den Lizensschlüssel hast, und es dann wieder installieren willst?!?
    -sind Blitzer etc. schon mit bei oder kostet das extra?

    Sorry für die vielen Fragen aber ich will nur sichergehen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. navigation route66
    Von geheimrat76 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 12:07
  2. Touch HD und Route66 Version8
    Von drmib im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

route 66 dach

route66 dach

route66 android dach

route 66 dach navi

route 66 dach -karte

route 66 mini hard reset

Stichworte