Schwerigkeiten mit touch HD bei iGO8? Schwerigkeiten mit touch HD bei iGO8?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi, ich wollte mir eben mein iGO8 auf mein neues Touch HD ziehen.
    Ich habs einfach mal auf die beiliegende 8 GB SDHC Karte kopiert.
    Nur hab ich zwei Probleme:
    1. Wenn ich das Programm einfach per igo8.exe starte, kommt das Startbild und dann nix mehr. Noch kurz was gesehen mit INIT und das wars. Ein weiteres mal starten geht nicht weil er mir sagt das noch ein Programm läuft.

    Ich habe gelesen das einige meinen das igo8 nicht mit SDHC Karten funktioniert. Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    2. Starte ich mit dem Icon der installiert ist, sagt er mir
    "programm application database cannot be found. Please insert original application SD card."
    nun will ich aber mit der großen 8GB SD Karte das Teil zum laufen bringen!
    Ich habe schon viele sachen probiert in der sys.txt aber leider kein Erfolg.

    Jemand paar Tips für mich?

    thx
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Wenn iGO8 bei "Init Api" im Bildschirm abbricht, dann hast du eine falsche oder fehlerhafte Lizenz.

    Beim zweiten Problem musst du in die Sys.txt unter folders /Speicherkarte/iGO8 eintragen, damit er alles findet.
    0
     

  3. @strikegun

    Hast Du IGO8 auf der 8GB SD Card zum Laufen gebracht? Würd mich nämlich interessieren, ob es auch funktioniert ohne die Original SD Card, die ja kleiner ist.
    0
     

  4. ist überhaupt kein Problem auf der 8GB SDHC Karte. Von den Einstellungen her hab ich mich durch diesen Thread gefräst, geändert habe ich entsrechend die sys.txt (wie auf Seite 1 beschreiben), die data.zip und die branding.zip. Es handelt sich bei mir übrigens um die iGo Version 8.3.2.64873. Läuft sehr gut, auch mit guter Satelliten Abdeckung.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hab es nicht verstanden, könnte jemand noch mal eine genaue Schritt für Schritt Anleitung posten ?

    Ich würde das Igo8 nämlich auch lieber auf der 8GB Karte laufen lassen, bekomme es aber nicht hin, weil schlimmer DAU
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich habe mir das IGO8 auf der 4 GB SD Card gekauft mein Touch hd öffnet sie aber nicht und findet auch die ganze Karte nicht.

    Auf dem PC findet er die Karte was aber mein Problem nicht löst.

    Jetzt habe ich versucht alles auf die andere Karte zu kopieren, was auch geht, bekomme es so aber nicht zum laufen.

    Installation ging, aber dann wenn er es startet will er natürlich die Originale Karte.

    Das mit der Sys habe ich probiert, also den Folder zu ändern, aber was muss ich noch machen ?
    0
     

  7. Hab gestern von nem Kumpel igo 8 final bekommen - hab leider die genaue Versionsnr. noch nich rausgekriegt... Auf jeden Fall hab ich da ne Igo.exe, und wenn ich das ganze auf meinen HD lade und über diese exe starte, dann kommt ne Sanduhr und dann nix... Hat das jmd schon mal gehabt???
    Weiß leider nich, wieich die Versionsnr. rausbekomme (vielleicht liegts ja daran). Mein Kumpel hat die Version auch nur irgendwoher - hat selbst kein HD, PPC o.Ä. - aber hauptsache er hats!
    Wie habt ihr das Igo 8 bekommen, also in welchen Ordnern???
    Danke schon mal!
    Grüße
    0
     

  8. schau dir auf dem PC die Dateieigenschaften von igo8.exe an. Unter Produktversion steht das was du suchst
    0
     

  9. Danke für die Antwort Matze, leider find ich da nix...
    0
     


  10. Wo gibts da ein Problem?
    0
     

  11. An sich schön einfach - nur existiert bei mir der Tab Version nicht... Deswegen!
    Vielleicht is das auch ne falsche exe oder so - is ja bestimmt eh ne gezogene Version, wie ich meinen Kumpel kenne......
    Trotzdem danke, ich glaub, ich blein bei meinem Route66...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Kurze Frage, bekommt man seine Fragen nur beantwortet wenn man Mitglied in diesem Forum ist ?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hilfe!!!! Hallo zusammen!
    Also ich habe gegoogled die Sufu vergewaltigt und auch sämtliche Dateien auf und runter - Mein Igo8 läuft nicht.

    Beim Starten erscheint die Sprachauswahl. Nach "OK" komme ich bis zu "INITIALIZING WARNING DATA" ... mehr macht mein Toch HD dann nicht mehr. Jetzt gehts nur noch mit RESET weiter.

    Kann mir da BITTE jemand helfen?

    Meine letzte bis HIERHIN funktionierende Sys.TXT:

    [folders]
    app="\Speicherkarte\iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="400_240"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=800
    screen_y=480
    vga=1

    [map]
    2dheadup=1

    [device]
    sdcard_dsk_num=7

    [rawdisplay]
    highres=1
    screen_x=800
    screen_y=480
    class="landscape"
    driver="GDI"

    Habe eine branding.zip die den 800_480 Ordner enthält.
    Habe eine Data.zip die 480_800 UND 800_480 enthält.

    Natürlich als Unterordner (ui_igo8).

    In meinem license-Ordern habe ich auch KEINE Demo-Lizens.

    Es handelt sich um die Version:
    iGO8.3.2.64873_Nov.13.2008_proGoClever3550a
    die ich bekommen habe.

    Alle Dateien (inkl veränderter) habe ich auf meinen 8GB-MicroSD Speicher geschoben (das hat ewig gedauert).

    Kann mit bitte jemand helfen Igo8 ans laufen zu bekommen.
    Wäre dankbar für alles benötigten Dateien-Settings etc ...

    Danke!
    mfg,
    daFassi
    0
     

  14. Der Schritt "INITIALIZING WARNING DATA" dauert beim ersten Start einige Minuten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IGO8 auf dem Touch HD?
    Von sieg im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:48
  2. IGO8 aufm omnia PROBLEM!
    Von viper1987 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:49
  3. iGo8 und Energieverwaltungseinstellung >> Bildschirm
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:55
  4. Erfahrungen zu TomTom7 und iGo8
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 initializing warning data

program application database cannot be found. please insert original application sd card

init api

igo8 sd karte kopieren

program application database cannot be found

initializing warning data

igo program application database cannot be found android

initializing warning data igo

please insert original application SD card

igo8 auf sd-karte kopieren

igo initializing warning data

igo init api

init api igo8

initializing warning data igo8

igo8 init api

igo8 please insert original application sd card

igo8 program application database cannot be found

igo8 insert sd

program application database cannot be found please insert original application sd card

igo8 htc program application database cannot be found

igo8 nur startbild

program application database cannot be found igo8

igo sd karte kopieren

iGO8.3.2.64873_Nov.13.2008_proGoClever3550a

sd karteIGO8 auf pc kopieren

Stichworte