TMC Empfänger - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Das auslesen der Daten funktioniert glaube finde aber gerade die Seite die TomTom Nutzer wollen auf diesem Weg ja auch irgendwie TMC nutzen...

    Virtuelle Com Ports kann man sich auch erstellen...

    Das Problem ist nur wie bringst du beides in Verbindung...??

    Einfach ausgedrückt kann man auch sagen du hast ein normales Taschen Radio mit RDS Anzeige!

    OK wie bekommst du jetzt die TMC Daten davon auf deinen PC??

    Sicher kannst du ein Audio Kabel anschließen dann hast du den Ton aber noch lange nicht die Datenübertragung...

    Sooo einfach ist es dann wohl doch nicht...
    0
     

  2. Hi,
    ich habe iGO8, den gleichen TMC Empfänger (GNS-FM9BT-Y) und das Touch HD. Leider bekomme ich die drei nicht zuverlässig zusammen...
    Ab und zu findet er den Empfänger, aber nicht zuverlässig. Wenn, dann muss ich ihn immer manuell über die "Autosuche" über alle Protokolle und COM Ports suchen lassen, was sehr lange dauert. Manchmal findet er ihn auch dann gar nicht.
    Ich habe den TMC Empfänger am Touch HD "gepairt" und danach einen ausgehenden COM-Port mit diesem Empfänger definiert (COM 5, secure connection).

    Trotzdem wird er nicht, bzw. nur selten gefunden.

    Kann man nicht evtl. über die SYS.TXT der IGO8 mitteilen, wo der Empfänger ist? (COM-Port, Protokoll und Baudrate).

    Andere Hilfen, Ideen? DANKE!!!

    (Auch gerne Einstellungen posten, vielleicht ist da irgendwo der Haken...)
    Geändert von macbenutzer (14.01.2009 um 10:30 Uhr)
    0
     

  3. Ich hab keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich werde es mit diesem hier mal testen, da ich dieses Teil noch rumliegen habe und es per mini usb ans hd angeschlossen werden kann. Kucken wir mal was passiert. meld mich dann wieder
    0
     

  4. Zitat Zitat von macbenutzer Beitrag anzeigen
    Hi,


    Kann man nicht evtl. über die SYS.TXT der IGO8 mitteilen, wo der Empfänger ist? (COM-Port, Protokoll und Baudrate).

    Andere Hilfen, Ideen? DANKE!!!

    (Auch gerne Einstellungen posten, vielleicht ist da irgendwo der Haken...)
    in meiner steht:

    [tmc]
    port=5
    0
     

  5. Zitat Zitat von Effe101 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich werde es mit diesem hier mal testen, da ich dieses Teil noch rumliegen habe und es per mini usb ans hd angeschlossen werden kann. Kucken wir mal was passiert. meld mich dann wieder
    funktioniert nicht
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Funktioniert eigentlich auch ein TMC Adapter, der per Mini USB angeschlossen wird?

    zB
    http://www.poicon.com/de/shop/angebo...b4e0fb6022.php
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert eigentlich auch ein TMC Adapter, der per Mini USB angeschlossen wird?

    zB
    http://www.poicon.com/de/shop/angebo...b4e0fb6022.php
    kuckst du einen post über dir
    0
     

  8. Garf12 Gast
    Habe ich gestern auch probiert. Kann Aussage nur bestätigen. Habe allerdings techn. keine Erklärung dafür. Zumal ich in der UserSettings.xml den TMC-Port eingestellt habe. MN7 zeigt aber weiterhin den COM4 als TMC-Port an. Der allerdings wird doch vom Portsplitter für das GPS-Signal verwendet.

    Gibt es evtl. auch einen Bluetooth TMC-Empfänger ohne GPS.

    Irgendwie alles sehr problematisch wie ich finde.

    Garf12
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Nun zumindest diesen eine Thread solltest du dir mal komplett durch lesen dann beantwortet sich deine Frage...


    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post253236
    0
     

  10. Hallo Allerseits,

    der folgende Artikel ist zwar nicht von mir - könnte aber weiterhelfen

    (Keine Links zu Handy... Danke. Mod.)

    PS: bin zwar auch erst seit 2 Wochen User HTC Touch HD aber man Googelt sich so durch
    Geändert von Ddriver (23.08.2009 um 19:41 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit SMS-Empfänger
    Von Hellsgod im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 22:02
  2. GPS-Empfänger-Uhr einstellen
    Von Dysli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 14:23
  3. GPS Empfänger für SPV M2000
    Von Fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 10:11
  4. Welcher GPS Empfänger?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd tmc

tmc empfänger für htc touch hd

htc touch hd tmc

touch hd tmc

GNS TrafficBoxplus FM9BT-Y FKR

rsd radio als tmc nutzen

tmc

tmc für htc touch hd

tmc Windows mobile

tmc für windows mobile

tmc touch hd

tmc protokoll

tmc für windows mobile download

tmc empfänger usb

tmc win mobile

tcm windows mobile

tmc empfänger windows ce

tmc tomtom htc touch hd

galaxy i9000 igo tmc

tmc empfänger wm5.6

tomtom htc hd touch tmc

TMC mit pc auslesen

htc touch hd navi tmc

USB Mini-TMC-Receiver am HTC Touch 2

tmc empfänger signale auslesen

Stichworte