naviprogram für fussgänger
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. nabend allerseits

    ich bin mit dem touch hd am schreiben und es läuft sehr gut:d
    ich suche ein gutes naviprogram für die fußgängerzone aber es wäre nicht schlecht wen es auch fürs auto gehen würde, aber als erste linie fußgängerzone :d

    es sollte kein online dings sein, das mich immer kostet, sondern z.b. ein progi das ich kaufen kann und mir dann keine zusätzlichen kosten kommen (i-net, verbindungen etc...)

    gruß
    Geändert von amazing (11.12.2008 um 18:43 Uhr)
    0
     

  2. man kann wohl bei route 66 zwischen autonavi und fußgängernavi wählen. selber kenn ich das navi nicht, weiß auch nicht ob es auf dem hd läuft.
    0
     

  3. Laut der Homepage läuft es auf dem HD.
    Ich hatte Route 66 auf dem Nokia 6110 und fand es echt gut.
    Muss ehrlich sagen, dass es mich inzwischen ärgert, dass ich Navigon genommen habe. Es läuft ( aktuell ) NUR mit modifizierten Files ( überhaupt ).
    Fürs Querformat ( damit ich Reality View verwenden kann ) brauch ich wieder etwas extra.
    Jedesmal muss ich den GPS Empfänger suchen lassen und er braucht oft sehr lange, bis er die Position hat.

    Also, ich find Navigon derzeit ( obwohl es wohl oft Testsieger ist ) zumindest OHNE, DASS ES RICHTIG HD TAUGLICH IST nicht so besonders.

    Beim Nokia 6110 Navigator hat die Fussgänger Einstellung gut funktioniert.


    mfg
    toby
    0
     

  4. Route66 läuft definitiv auf dem HD. Hatte es mal zur Probe raufgespielt vom Kumpel aber da er eh nur Karten für den Nahen Osten und GB drauf hatte, hab ich´s wieder runter gemacht. Ob da auch eine Fußgängeroption mit bei war weiß ich allerdings nicht-werde das aber gern nochmal erfragen. Versionsnr. frag ich auch gleich mal...
    0
     

  5. IGO8 kann beides auch sehr gut (auto und fussgänger).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationssystem Fussgänger/Fahrrad/Auto
    Von Barriaque im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:19

Stichworte