Tom Tom für Fußgänger
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Weis jemand ob es auch eine Fußgängerfunktion beim Tom Tom 7 gibt?
    0
     

  2. Meines Wissens nach gibt es das.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi!

    Ja gibt es. Allerdings handelt es sich lediglich um einen Modus. Das heißt, er führt dich auch umgekehrt durch Einbahnstr. und Fussgängerzonen, aber vie str. die nur für Fußgänger oder Radfahrer sind, sind nicht dabei. So fahre ich mit dem Rad zu Arbeit und bin laut Tomtom mitten im Gelände. Fakt ist aber, dass ich normal asphaltierte Strecken und Brücken habe, die halt nicht für Autos befahrbar sind. Würde ich nach Tomtom fahren, würde ich 18 Km. statt 10 fahren
    Es liegt also an den Karten. Habe aber vor einiger Zeit gelesen dass an Fußgänger Karten gearbeitet wird. Weiß aber nicht mehr von wem...

    Lg

    Sven
    0
     

  4. Zudem funktionieren die für Fahrzeuge optiemierten GPS Empfänger erst bei einer Geschwindigkeit über ca. 4kmh ... d.h. beim Schlendern in der Fussgängerzone springt die Position ständig hin- und her ...

    Fussgänger und Wanderer sind mit einem Garmin System besser bedient ...

    Einen interessanten Artikel zu den Möglichkeiten neuster Navis findet ihr übrigens im c't 26/2008 das ab heute am Kiosk zu haben ist
    1
     

  5. Oskar in Blau Gast
    Hallo,

    wenn TomTom nicht so gut für die Fußgänger-Navigation geeignet ist, welches Programm sollte ich dann nehmen?

    Es sollte durchaus möglich sein, damit auf abgelegenen Wegen, die nicht befahrbar sind, zu gehen.

    Eine Idee?
    0
     

  6. Garmin Mobile XT
    0
     

  7. Zitat Zitat von Oskar in Blau Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn TomTom nicht so gut für die Fußgänger-Navigation geeignet ist, welches Programm sollte ich dann nehmen?

    Es sollte durchaus möglich sein, damit auf abgelegenen Wegen, die nicht befahrbar sind, zu gehen.

    Eine Idee?
    Verstehe ich nicht - hatte mit TT7 bislang nur gute Erfahrungen gemacht - auch als Fußgänger.
    0
     

  8. Bei mir auch. Tomtom erkennt bei mir nach einigen Meter die Richtung und springt auch nicht zu sehr. Halt nur auf den Str. die erfasst sind. Aber mittlerweile nutze ich für so etwas Google Maps um einen Überblick zu bekommen....
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte