Probleme mit SDHC Karten? Probleme mit SDHC Karten?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hiho Blackstone Gemeinde,

    nachdem ich heute meine 2te Speicherkarte zerschossen habe, frage ich mich, ob die Probleme nur bei mir liegen oder ob jemand von Euch dieselben Probleme hat (hatte) und eine Lösung dafür gefunden hat.

    ROM: Energy vom 30.08.2009 (WM 6.5, Manilla 2.5)

    Folgendes ist passiert:
    1. Diamond D3D Treiber deinstalliert
    2. Softreset gemacht
    3. Nach einem Neustart wird mir nicht mehr der WM 6.5 Unlock Screen gezeigt, sondern der alte Windows Standard Unlock. Kann aber nix eintippen Softreset
    4. Nach einem erneuten Neustart, als Windows dann endlich fertig war mit booten, hat mein Telefon einfach nen Hardreset "performed". Na guuut is ja nich sooooo schlimm. Schliesslich gibts ja ActiveSync ...
    5. Ich schaue nach der Neueinrichtung ... und BÄM ... Speicherkarte nicht mehr da. Ich stecke die Speicherkarte ins andere Telefon: nicht mehr lesbar.

    Da das nun schon die 2te Speicherkarte ist, frage ich mich, ob die Probleme bei Euch auch vorliegen? Woran kanns liegen? Hab nämlich keine Lust, alle 2 Monate 20-40 EUR für ne neue Speicherkarte hinzulegen ...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hatte ich auch schon des Öfteren. Deshalb habe ich auch schon seit längerer Zeit ein Backup meiner 16GB-SDHC auf dem PC ... Welches Programm die Karte regelmässig zerschiesst habe ich noch nicht heraus gefunden. Jedenfalls war die Karte nachher weder auf dem HD noch auf dem PC lesbar. Ich konnte aber bisher immer (mit einiger Mühe) die Karte auf dem PC formatieren und nachher wieder im HD benutzen.
    0
     

  3. Okay, falls also hier jemand hinweise auf die Software hat, welche meine Speicherkarten frisst, immer her mit der Info

    Danke für die Info. Ich kann ja mal versuchen, die Speicherkarte heut abend neu zu formattieren.
    0
     

  4. also bei mir gab es auch ein abnormales verhalten mit meiner 16gb sdhc speicherkarte.

    ich habe diese schon im artemis gehabt. wenn ich auf dem hd dann auf bestimmte alte bilder oder meine alte tt6 installation zugreifen wollte, war die speicherkarte plötzlich weg. ein reset brachte sie wieder.

    ich vermute, dass der verursacher auf dem artemis lag. habe neulich noch ein backup der karte gemacht. ein paar dateien konnte jedoch auch mein pc nicht lesen.

    eine formatierung (schnell oder nicht schnell) brach ab und machte die karte vorerst unlesbar. folgendes tool, erweckte sie wieder zu leben:

    http://www.chip.de/downloads/HP-USB-..._23418669.html

    jetzt ist das problem nicht mehr aufgetreten.

    wer weiß...

    grüße
    bdc
    0
     

  5. jo nachdem ich im laden war und der typ mitm desktop rechner die karte neu formattiert hat, funktioniert sie nun auch wieder ... komische sache ... hmmm ... nunja, dann eben regelmässige updates
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hero schneller mit Class 6 SDHC Speicherkarte?
    Von marcson im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:49
  2. CF-Karten mit Videoausgang (Cinch)
    Von beelow im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 14:00
  3. Probleme nach SIM-Karten-Entfernung
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 06:03
  4. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte