Ich such ne Bildbetrachteralternative, hab nun SPB Mobile Shell 3 drauf und will das Album, weil ich den Speicherpfad au der Karte dort nicht dauerhaft ändern kann, auch nicht mehr nutzen. S2V wäre eigentlich ideal sollte auch in der neuesten Version beim Touch HD zoomen können, aber ich bin irgendwie zu doof dafür oder die Inst. ist fehlgeschlagen, denn beim ersten Mal kam beim dicken Pfeil unten nur schwarzer Bildschirm und kein Menu zum Pfad auswählen.

Jetzt geht nach 2. Mal alles soweit, aber zoomen eben nicht...hab gelesen einfach übern Screen von unten nach oben o. umgek., geht bei mir nicht...in der engl. Anleitung heißt es:"Press DPAD Up to Zoom-in or Down to Zoom-out; double-tap the screen or push the DPAD-ACTION to return to the normal view." das versteh ich nicht ganz was ist DPAD??

Nutzen doch viele hier aufm Touch Hd helft mir doch mal eben bitte...

ach ja und noch ne Kleinigkeit, hab den changescreen zum autm. drehen drauf, da steigt s2v immer sofort aus Programm aus, nervt auch a bissl...weiß da jemand was?

Vielen Dank.