Volumecontrol Volumecontrol
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi leuz!!

    ich hätte ich einige fragen zu dem Volumecontroler..

    imo kommt immer nur der controler vom windowsmobile, wo ich die lautstärke nur gehackt in 5stufen einstellen kann....
    weis einer da weiter (wie ich des vom htc wieder bekomme?)
    und dann noch eine andere sache.
    der controler vom htc is auf der niedrigten lautstärkt noch zu laut (für einschlafen zum beispiel) gibs da noch mögichkeiten wie ich des noch feiner und leiser stellen kann?

    und dann noch eine kurze frage zum calender
    aufm homescreen vom TF3D steht manchmal IDS_Tomorow...
    wie bekomme ich des weg?

    mkey thx schonmal!!!!!!!!!

    greez aavelyn
    0
     

  2. Also, dein Volumecontrol hast du dir evtl mit irgendeinereiner Taskbar zerschossen?! Ham die manchmal so an sich... Kann das sein?
    Lautstärke kannst du nicht feiner einstellen - da hilft nur ein anderer Musikplayer, der noch mal ne eigene Lautstärkeregelung hat. Ich würde dir Slide to Play empfehlen (S2P)...
    Wegen dem IDS: Welches Rom hast du??? Bei einem deutschen Rom liegt es normalerweise (war bei mir jedenfalls so) an der Wochentagerweiterung. Dafür hab ich ne Lösung, also falls du das mit den Wochentagen hast, sag Bescheid! Bei mir war es beim englischen Dutty 2.6 auch so, nachdem ich eine deutsche SprachCAb installiert hatte. Hab sie dann wieder runter gehauen und ne andere genommen, dann wars weg...
    OK, ich hoffe das hilft dir!
    Grüße
    Edit: Für das mit dem Wochentag guck mal HIER!
    0