Schneller übersichtlicher Player gesucht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo miteinander,
    ich habe auf meinem touch hd 8gb musik drauf,
    und da bei digitec die 32gb karte noch nicht verfügbar ist, bleibe ich darauf.
    mein problem beim htc player ist, dass er viel zu langsam arbeitet, habe das rom von dutty drauf, mit dem original rom lief der noch langsamer.
    wenn ich zb. durch die interpreten scrolle, habe ich beinahe 1 minute bis ich unten angekommen bin, und mit der 32gb karte wird sich dies ia nicht verbessern, da ich dan mind. 30gb mit musik füllen werde. aus diesem grund suche ich einen player, der schneller arbeitet als der htc player, der wm player hat extrem lange, bis der ausgewählte song läuft und sieht dazu noch schei**e aus...

    was wäre eine gute alternative für mich?
    der sound sollte gut klingen, der player schnell sein und ordentlich aussehen.

    MFG Tobi
    0
     

  2. Probier mal: "tnyynt SD tune"

    Soll angeblich Lesezugriff erheblich verbessern...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Player für .avi gesucht
    Von xyz111 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:23
  2. HTC Video Player Bezeichnung gesucht
    Von mafri im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:01
  3. Guter Musik-Player gesucht
    Von saimn im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:17
  4. Übersichtlicher Kalender gesucht
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

übersichtlicher musikplayer

übersichtlicher player

guter übersichtlicher player

übersichtlicher musik player

pocket pc player schnellerübersichtlicher musikplayer für windowsübersichtlicher pc musikplayerguter übersichtlicher musikplayerguter schneller playerguter übersichtlicher musik playerübersichtlicher musik player pc

Stichworte