ALBUM - sortierung nach...? ALBUM - sortierung nach...?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. wieso sortier das album nicht nach dateiname?
    nach was dann?

    wie kann man es dazubringen, die bilder in der reihenfolge der dateinamen/nummern zu sortieren und anzuzeigen?

    greetz

    edit: unten ist das mit der kleinsten nummer. aber bei der diashow scheint es von der größten zur kleinsten zu gehen, das ist schlecht..
    Geändert von brombeer (25.03.2009 um 21:00 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    ALBUM - sortierung nach...?
    Bearbeitungsdatum......


    MFG
    0
     

  3. is ja blöd. kann man das auch in der registry irgendwie ändern, so wie alles anderen auch?
    0
     

  4. hm ich weiß nicht ob es inzwischen eine Lösung gibt dafür.... Ich glaube aber nicht.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Schau dich einfach mal nach einem Alternativ Programm um. zum Beispiel: http://www.ac-s2.com/

    MFG
    0
     

  5. .. irgendwie nevts ja schon, für alles, selbst für systembasics, zusatzprogramme zu nehmen:

    totalcommander,gprofile,galarm,gwatch

    kennst du ein guten bildbetrachter?
    0
     

  6. Zitat Zitat von brombeer Beitrag anzeigen
    ......kennst du ein guten bildbetrachter?
    Ich selber habe noch kein gebraucht. Aber im Forum war die rede von "S2V" von http://www.ac-s2.com/


    MFG
    0
     

  7. danke für den tip habs mir installiert, aber genau der selbe käse: hochformatbilder werden bildschirmfüllend angezeigt, querformatbilder entsprechend sehr klein (breite aslso 480)
    0
     

  8. Da ich das vorhandene Album mit dem schönen Drehen für Vollbilder hoch und quer sehr gut finde, mich aber auch stört, dass die Bilder nach Datum geordnet sind und es bei größeren Directorys sehr lange dauert, bis man zum 1. Bild kommt, habe ich mir ein Brachialkonzept ausgedacht. Gilt aber nur, wenn man keinen Wert aufs Bilddatum legt, steht ja sowieso in den Bildinformationen.
    Also, auf dem PC setze ich mit dem Total Commander alle Bilder in einem Schritt über Dateiattribute ändern auf gleiche Zeit und Datum. Der 2. Schritt ist mit dem Mehrfach-Umbenenn-Tool (Zähler) alle Bilder vom letzten bis 1. durchzunummerieren. Und voila, die Bilder erscheinen in Album-Reihenfolge.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sortierung der Kontakte im Favoriten Tab
    Von promexx im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:12
  2. Bilder in Ordner im Album nicht nach Name geordnet
    Von promexx im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:51
  3. Youtube Sortierung?
    Von Titanex7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:36
  4. HP h2210 - Sortierung der Kontakte
    Von Gianni im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 13:07
  5. IA Album
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 23:49

Stichworte