"Tote" Lieder lassen sich nicht aus Music Player Liste entfernen "Tote" Lieder lassen sich nicht aus Music Player Liste entfernen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    hab ein grosses Problem. Ich habe alle mp3´s die auf der Speicherkarte hatte gelöscht. Leider scheinen diese immer noch in der Bibliothek des Music Players auf und lassen sich nicht löschen.

    Hat irgend jemand vielleicht eine Idee? Meine Idee wäre ein Hard Reset, und das würde ich gerne vermeiden da dies einen hohen Arbeitsaufwand nach sich ziehen würde.
    0
     

  2. 22.02.2009, 16:57
    #2
    schau mal in der sufu, da war schonmal ein thema. weiß aber nicht ob da was rausgekommen ist.
    ich persönlich benutze den s2p player. ich finde der ist um welten besser als der von tf3d.
    0
     

  3. 22.02.2009, 19:34
    #3
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch und konnte es beseitigen. Bei mir wurden im Player meine ganzen Klingeltöne (habe ich vom Nokia auf der Speicherkarte des HD gespeichert, die mitgelieferten Töne sind einfach nicht meine Sache) angezeigt und auch abgespielt

    Ich habe die erstmal von der Karte gelöscht. Dann hatte ich noch ein paar MP3s drauf die auch drauf bleiben sollten, trotzdem wurden mir noch die Klingeltöne angezeigt.

    Jetzt zur Lösung (zumindest ging es so bei mir): Slide mal zum Player, wähle untern links "Bibliothek" -> jetzt ziehst Du den Slider nach rechts bis "Alle Lieder" erscheint. Da klickst Du einfach auf das erste Lied welches dort noch erscheint, jetzt springt der Player zurück und die gelöschten sollten auch weg sein.

    Probier es einfach mal aus, hoffe es ist nicht zu umständlich erklärt

    Generell hätte es HTC aber auch nicht geschadet, da eine "Löschen" Funktion zu integrieren. Die haben dass sicher bloss vergessen.........
    6
     

  4. Super, hat geklappt. Du hast Recht, eine "löschen" Funktion wäre nicht schlecht gewesen. Die hab ich übrigens auch ziemlich lang gesucht
    1
     

  5. 25.02.2009, 10:10
    #5
    Aaaaaaaaaarg !!!!
    Vielen Dank !! Ich hab wochenlang rumgesucht, woran das liegen könnte mit der immer länger werdenden Playlist. Ich nutze zwar auch S2P - ein echt gutes Programm - aber jetzt werde ich sicher auch den TF3D-Player wieder öfters verwenden )

    Keks
    0
     

  6. Und ich habe deswegen extra einen HardReset gemacht^^

    Grüße
    John
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xda will Bluetooth nicht "sichtbar" lassen
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 15:27
  2. Liste "Programme entfernen" ist leer !?!
    Von ArgonR im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 00:42
  3. Liste "Programme in Speicher" unter "Programme entfernen"
    Von NightFire123 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik lässt sich nicht vom iphone löschen

iphone 4 musik lässt sich nicht löschen

musik lässt sich nicht von iphone löschenlieder lassen sich nicht vom iphone löscheniphone musik lässt sich nicht löscheniphone tote lieder iphone 4 musik löschentotes liediphone4 musik löschentote lieder iphone löschenHTC touch hd Musik löschenmusik lässt sich vom iphone nicht löschenmusik auf iphone lässt sich nicht löscheniphone tote lieder löscheniphone 4 titel lassen sich nicht löscheniphone musiktitel lässt sich nicht löschenhtc medienbibliotheken löschentitel lassen sich nicht vom iphone löschenmedia player lieder lassen sich nicht löschenmusik lässt sich nicht löschen iphonetote lieder iphonehtc touch hd lieder löschenmedia player titel lassen sich nicht löschenmedia player songs lassen sich nicht löschenmedia player lied lässt sich nicht löschen

Stichworte