Hey,

leider habe ich keine Beiträge zu diesen Themen gefunden, weshalb ich hier gerne euren Rat einholen würde
Ich habe zum Einen das Problem, dass ich mein HD mit dem HTC-eigenen Player als MP3-Player verwende und bei Anrufen den Klinke-Stecker herausziehen möchte, um ordentlich zu Telefonieren. Dabei bricht er jedoch den Anruf ab und meldet sich mit einem Hinweis/Fehler, den ich mir leider nicht merken kann^^ Da ich im Forum bereits gelesen habe, dass es Leute gibt, bei denen das gar kein Problem ist (Beitrag: Lautstärkeprofile), muss es sich ja um einen speziellen fehler bei mir handeln. ich verwende Sennheise CX300 als Kopfhörer.
Das andere Problem besteht seit ich das Hotfix für die Beschleunigung des Touchscreens installiert habe. Die Anzeige für den Akkustatus in der oberen Informationsleiste zeigt mir inkorrekte Werte. Gestern fehlte nur ein Balken bis voll, jedoch kam die Meldung Hauptakku schwach und heute sehe ich den ganzen Tag das Stecker-Symbol, als würde geladen werden. Sehr nervig bei meiner starken Akkubeanspruchung...

Kennt irgendjemand vielleicht die Probleme und hat einen guten Rat für mich? Gegoogelt habe ich nach dem Kopfhörerproblem bereits, allerdings kein Glück gehabt.

Vielen Dank schon mal.