Rauschen Rauschen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,
    habt ihr eigentlich auch dieses permanente Hintergrundrauschen? Das hört man z.b. beim einschalten. Meint ihr das lässt sich per Software beheben oder ist das ein Hardwareproblem?
    VG Ben
    p.s. hab die sennheiser cx300
    0
     

  2. Bei mir rauscht es auch.
    0
     

  3. Ich finde das ist schon
    bitter, da ich davon
    vorher nichts gelesen habe. Meint ihr das
    ist seitens htc behebbar?
    0
     

  4. Zitat Zitat von streamer86 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist schon
    bitter, da ich davon
    vorher nichts gelesen habe. Meint ihr das
    ist seitens htc behebbar?
    Stört dich das so immens?
    Ich meine, wenn man Musik abspielt, ist das Rauschen doch kaum wahrnehmbar..
    Von meinem vorherigen Smartphone, dem SE W950i, bin ich allerdings auch schon das Rauschen gewohnt, wahrscheinlich interessiert es mich deswegen nicht..
    0
     

  5. Hm, bei mir ist kein rauschen. Zumindest ändert sich nichts, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind und wenn nicht. Vll liegt es ja auch daran, dass es ned die teuersten waren und die auch ohne strom rauschen

    Grüße
    John
    0
     

  6. also ich hatte vorher einen trekstor player für ca. 50 euro vom media markt. hab daran diese kopfhörer von sennheiser (meiner meinung nach sehr gute firma) dran gehabt und hatte kristallklaren sound. jetzt habe ich nun beim hd doch schon recht starkes rauschen. klar bei musik hört man es nur bei wirklich sehr leisen stellen heraus... aber ich meine das ist ja eigentlich kein zustand oder? wenn ein trekstor das hinbekommt? (von denen ich eigentlich die schlechtere qualität erwartet hätte)

    vg ben
    0
     

  7. 21.02.2009, 15:53
    #7
    Ja, mich störts auch etwas. Ich habe etwas bessere Kopfhörer von Denon dran und in ruhigen Umgebungen hört man es in stilleren Musik-Passagen (z.B. nur Klavier, nur Gesang) schon deutlich. Interessant ist, dass der Kopfhörerausgang wohl per Software ein- und ausgeschaltet wird: Stecke ich die Kopfhörer rein, rauscht es ca. eine Sekunde und dann ist stille. Starte ich jedoch die Musikwiedergabe beginnt genau in dem Moment auch wieder das Rauschen. Es stoppt dann wieder kurz nach der Musik.
    0
     

  8. 15.03.2009, 18:42
    #8
    hmm, ist das ein generelles problem beim hd?
    0
     

  9. 15.03.2009, 18:52
    #9
    Ja, glaub schon.
    0
     

  10. 15.03.2009, 18:54
    #10
    beschreibt ihr ein konstantes hintergrundrauschen beim musikhören?
    0
     

  11. 15.03.2009, 20:15
    #11
    Ja. Allgemein, bei Tonausgaben mit eingestecktem Kopfhörer. Wird er nicht genutzt, scheint der Ausgang abgeschaltet zu werden, denn das Rauschen beginnt immer kurz vor irgendwelchen Sounds/Liedern und endet kurz danach.
    0
     

  12. 15.03.2009, 20:36
    #12
    hmm...das wäre echt schade.
    0
     

  13. 16.03.2009, 07:54
    #13
    Das Problem hatte ich bisher bei allen WM-Devices, da wird es wohl keine Verbesserung geben. Die intensität des Rauschens unterscheidet sich auch kaum zwichen WM-Geräten. Liegt wohl eher an Microsoft. Aber die verschlimmbessern ja WM in der Version 6.5 und 7!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Beim telefonieren Kopfhörer rauschen...
    Von olegatorslife im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 12:52
  2. Leises Rauschen im Standby-Modus?!
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 07:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 730 hintergrundrauschen

ton rausch lumia 930

Stichworte