kamera + sportmodus = handyabkacker kamera + sportmodus = handyabkacker
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hab den sportmodus freigeschaltet. eben mal mit der kammera rumgespielt.
    hab mal ein foto im sport modus gemacht.
    danach is die kamera abgeschmiert und ging net wieder an. außerdem hats als noch aufm bildschierm geflackert, als ob er immer wieder probiert die kameramodus wieder auf zu rufen.

    hab nur ich das prob oder is das bei euch auch so???nach nem soft reset is wieder alles paletti.



    ps: kann mir einer mal bitte den standart reg wert von HKLM/Software/HTC/Camera/P3 reg.file 2ndCamCaptSize geben. hat net richtig gelesen und hab die verstellt... glaub die war auf 64...
    0
     

  2. Stimmt ist bei mir ähnlich. Bei mir freezed die Kamera einfach und lässt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Sehr komisch das ganze o_O

    Matze
    0
     

  3. vllt hat HTC deswegen den modus net frei gegeben
    möglich wärs doch... ^^
    0
     

  4. Vielleicht versucht Ihr auch nur mit 5MP zu schiessen. Da schmierte auch mein Diamond damals schon bei höchster Auflösung ab. Versucht mal auf 1MP runter zu gehen...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Habe den Sportmodus auch freigeschaltet aber noch gar nicht benutzt, weil ich den Sinn davon noch gar nicht verstanden habe.

    Was bringt denn dieser Modus?
    0
     

  6. ist bei mir das selbe...sportmodus kannste vergessen...
    0
     

  7. hmmm...bei mir läuft der Sportmodus
    0
     

  8. Hallo

    Sportmodus geht bei mir, aber nur mit 1MB !! Tweak Pkt. 11.7

    Kann mir einer sagen, wenn wir schon dabei sind, was ist der "Burst"-Modus?


    cu, wyro
    0
     

  9. Hi!

    Da schließe ich mich mal an. Was genau bewirkt der Burst- und Sport-Modus genau?

    Ich habe beides über HD Tweak freigeschaltet, Auflösung auf 3MP gestellt. Allerdings kann ich in der Kamera keine, weder Video noch Foto, zusätzliche Einstellungen finden?!

    Gruß
    Milenio
    0
     

  10. [FONT=Arial]Also Burstmodus weiß ich auch nicht, aber im Sportmodus gehe ich mal davon aus, dass er die Belichtungszeit herab setzt, um schnelle Bewegungen scharf aufnehmen zu können. Wird sicherlich nur bei hellen Tageslicht gehen. So funktioniert der Sportmodus zumindest bei normalen Digicams.[/FONT]
    Probiert es doch mal an einem schnell vorbeifahrenden Auto aus, ob es im Sportmodus schärfer ist, als im Standartmodus.
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Ciao pyrobahne[/FONT]
    0
     

  11. Ja, aber gibt es durch das freischalten der Modi nicht weitere Kamera-Optionen? Ich finde keine... Oder ist der Sportmodus aktiv nachdem er via HD-Tweak freigeschaltet wurde?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  12. So, [FONT=Arial]hab mal gegoogelt, also laut dieser Seite sollte man die Modi schon auswählen können![/FONT] [FONT=Arial]
    http://www.mytodayscreen.com/additio...-for-touch-hd/[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]P.S.: Burst=Serienbildaufnahme[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Ciao pyrobahne[/FONT]
    0
     

  13. Kurz meine Erfahrungen mit dem Sport-Modus.
    1) Es braucht nach dem Twaek ein Reset, sonst ist der Modus nicht da
    2) Sportmodus macht 5 Bilder schnell nacheinander. Deswegen kann er abstürzen beim speichern, wenn die Bilder auf 3MB sind.
    Qualität ist aber für mich nicht sichtbar besser. Jedoch ist mind. jeweils ein Bild scharf wenn die Kids nicht so lange still halten für ein normales Bild.

    Frage: Was soll den der Burstmodus? Habe ich bis jetzt nicht getestet. Vielleicht kann jemand mehr schreiben.


    cu, wyro
    0
     

  14. hmm dachte das mit den mehreren bilder wäre burst.
    gibt auf jedenfall eine extra option im menu für mehrfach bilder.
    0
     

  15. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial] aber im Sportmodus gehe ich mal davon aus, dass er die Belichtungszeit herab setzt, um schnelle Bewegungen scharf aufnehmen zu können.[/FONT][FONT=Arial][/FONT]
    Die Belichtungszeit wird hoch gesetzt um schneller belichten zu können.
    Dabei ist die Blende voll auf. (falls die sich überhaupt verstellt)

    Der Sportmodus ist also nur eine erhöhte Belichtungszeit, damit schnelle Bewegungen "eingefroren" werden.
    Der Burstmodus hingegen, soll eine schnelle Bildfolge ermöglichen.

    Inwieweit das funktioniert, ist mir mit dem HD egal. Die Bilder sehen eh nicht so besonders aus.
    0
     

  16. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    ist bei mir das selbe...sportmodus kannste vergessen...
    nur den sportmodus? du kannst die ganze minderwertige kamera vergessen!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Die Belichtungszeit wird hoch gesetzt um schneller belichten zu können.
    Dabei ist die Blende voll auf. (falls die sich überhaupt verstellt)

    Der Sportmodus ist also nur eine erhöhte Belichtungszeit, damit schnelle Bewegungen "eingefroren" werden.
    Der Burstmodus hingegen, soll eine schnelle Bildfolge ermöglichen.

    Inwieweit das funktioniert, ist mir mit dem HD egal. Die Bilder sehen eh nicht so besonders aus.
    Hi, da muß ich dich aber leider korrigieren! Bitte nicht Belichtungszeit und Blende verwechseln und auch dran denken, dass 1/200 Sekunde länger ist, als 1/500 Sekunde! Bei schnellen Bewegungen muß die Belichtungszeit herab gesetzt werden um ein scharfes Bild zu erhalten. Da die Zeit, wo der Bildsensor Lichtinformationen erhält sehr kurz ist, muß die Blende sehr weit geöffnet werden, damit genug Licht auf den Sensor fällt, um ein helles Bild zu erhalten.
    Also je schneller die Bewegung, desto kürzer die Belichtungszeit und desto größer die Blendenöffnung.

    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Belichtungszeit
    Da sind auch ein paar schöne Bsp-Bilder. Die "eingefrorenen", fallenden Metallkügelchen wurden mit 1/2000 Sek. aufgenommen. Und das ist verdammt kurz!

    O.K., war jetzt schon fast ein wenig off-topic, aber wollte das noch fix klarstellen.

    Ciao pyrobahne
    Geändert von pyrobahne (09.01.2009 um 10:09 Uhr)
    0
     

  18. um das abuzrunden, je größer die blendenöffnung desto kleiner die blendenzahl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB-Kamera
    Von simcen im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 09:32
  2. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:27
  3. kamera
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 19:24
  4. SD Kamera
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 13:57
  5. SPV Kamera
    Von Monster im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 burst mode

HTC HD2 Burst Modushd2 brust einsellung kamerakamera sportmodushtc hd 2 2ndcamcaptsizehd2 burst-modus hd2 burst moduskamera burst modus hd2kamera mit sportmodushtc camera sort modetouch hd kamera sport modushtc hd2 camera sport modushd2 camera burst modehd2 burst modushtc touch hd Sportmodussportmodus freischalten kamera hd2 touch hd sportmodus ein bildhd2 kamera bursthtc hd2 burst-modusburst modus HTC kamerahtc hd2 kamera burst-modusburst hd2 foto kann nicht aufgenommen werdendesire hd camera sport modhtc burst modehd2 kamera sport

Stichworte