Bildbearbeitung Bildbearbeitung
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo, habe mal ne frage hat einer ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für mich?
    also ich suche eins wo man aufs htc machen kann nicht eins für den pc.
    muss auch nicht viel können. es langt wenn man die grösse ändern kann und zurechtschneiden drehen....
    so wie das "Standartprogramm" vom nokia N 95.
    hat da einer was für mich?
    0
     

  2. Guck doch mal da , oder hier . Ich weiß aber nicht wie das mit den Kosten ist.
    MfG Moritz
    0
     

  3. danke schön muss ich mir mal anschauen
    0
     

  4. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Guck doch mal da , oder hier . Ich weiß aber nicht wie das mit den Kosten ist.
    MfG Moritz
    Also das SPB-Programm kostet was und das "PocketPicture" ist quasi nur ein kleines Zeichenprogramm, keine Bildbearbeitung...

    Ich suche auch eine Freeware, die Sachen wir zurechtschneiden und Farbeinstellungen o.ä. bietet. Stelle mir sowas wie den Microsoft Photo Editor vor. Vielleicht hat ja jemand hier nen Tipp.

    Die Software von SPB könnte durchaus etwas sein, muss mal die Demo testen. Wäre halt toll, wenns aber auch eine Freeware geben würde.
    0
     

  5. .. also ich nutze den XnView Pocket 1.50.

    Sollte für deine beschriebenen Zwecke ausreichend sein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. Zitat Zitat von cubaLIBRE Beitrag anzeigen
    .. also ich nutze den XnView Pocket 1.50.

    Sollte für deine beschriebenen Zwecke ausreichend sein.
    Hihi, auf dieses Programm bin ich selber gerade vor fünf Minuten gestoßen.
    Ist genau das, was ich gesucht habe.
    Danke trotzdem!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hihi, auf dieses Programm bin ich selber gerade vor fünf Minuten gestoßen.
    Ist genau das, was ich gesucht habe.
    Danke trotzdem!

    .. hab einfach zu lange mit dem Hochladen gebraucht
    0
     

  8. Hast du mal unter Programme "Bilder & Videos" probiert? Ist ein Standard-Programm vom HTC.

    Kann drehen, ausschneiden, autokorrektur.
    0
     

  9. Eine gute Quelle für Software jeder Art ist heise.

    Gruß Trebor
    1
     

  10. Danke an alle.
    Gleich mal testen
    0
     

  11. Hallo zusammen
    Ich suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, mit welchem ich au i das foto hineinzeichnen kann.
    Kennt da jemand eine Freeware?
    0
     

  12. Hi, ich nutze den "Resco Photo Manager v7.03". Ist wirklich TOP das Programm. Damit kann man sogar Bilder direkt in facebook, flickr, twitter und picasa hochladen oder per bluetooth, mail, mss senden usw...Bildbearbeitung (ausschneiden usw.) ist auch mit dabei. Es gibt etliche Einstellmöglihkeiten.
    Möchte das Prg. nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert!

    @ thespy72

    Mit diesem Prg. kann man auch ins Foto reinzeichnen usw.
    Sorry, ist aber keine freeware...

    Hier:

    http://pocketland.de/12582/Resco_Photo_Manager.html

    gibts das Programm für 9,95 Euro.... Es lohnt sich wirklich.

    oder ladet euch euch erst eine Testversion runter und testet es kostenlos 7 Tage lang:

    http://www.resco.net/pocketpc/photomanager/default.asp
    Geändert von jorge (08.02.2010 um 10:43 Uhr)
    1
     

  13. hmm schade
    hätte mich über eine freeware sehr gefreut, aber trozdem vielen dank für den tipp. werd es mich noch überlegen
    0
     

  14. @ thespy72

    Kannst es ja erstmal kostenlos testen. Wenn es Dir dann immer noch gefällt, kannst Dich ja mal bei mir melden...

    Gruß
    Jorge
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitung mit dem Xperia
    Von christoph1311 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:38
  2. Bildbearbeitung
    Von padisah1905 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:05
  3. Bildbearbeitung mit dem E200?
    Von Gast Oli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd bildbearbeitungsprogramm

htc bildbearbeitung

bildbearbeitung htc

hd bildbearbeitung

bildbearbeitungsprogramm hd

htc hd2 bildbearbeitung freewarehtc bildbearbeitungsprogrammbildbearbeitungsprogramm htcbildbearbeitung windows mobilebildbearbeitung mobilebildbearbeitung pocket pcbildbearbeitungsprogramm mobilebildbearbeitung touchscreenhd fotobearbeitungsprogramm kostenlosbildbearbeitung windows mobile freewareHTC Bildbearbeitungsprogrammeppc bildbearbeitung freewarebildbearbeitung htc touch hd rahmenprogramme zur bildbearbeitung in hd

Stichworte