Grundsätzliches zum Audioplayer
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    ich hab mal ne ganz doofe, simple Frage:
    Ich habe auf meinem HD 6 alben von 3 Künstlern.
    Wie kann ich jetzt schnellst möglich einfach nur ein Album abspielen?
    Ich dacht mir: Ich klicke auf das Album und er spielt es ab, aber nein er öffnet den Ordner und zeigt mir die Lieder an. Wenn ich eins auswähjle spielkt er es ab, aber ich will das er das Album abspielt. Ich will auch nicht für jedes Album ne Wiedergabeliste erstellen bei der ich ebenfalls alle Dateien einzelln wählen muss.

    Also entweder ich bin zu dofft (was ich hoffe) oder das Pronzip des Players ist schlecht.

    Grüße Dizzasta
    0
     

  2. hmm... wenn ich auf ein Lied im Album klicke, dann spielt er mir (nach dem ausgewählten Lied) das restliche Album
    2
     

  3. *lach*
    OK ich war einfach nur... dumm!

    Ich danke dir für diesen schlag auf den Hinterkopf, nun ist mir alles klar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Äh...habe was Grundsätzliches nicht vestanden:
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:20