Hörbuch - mp3 / m4b
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    bin schon auf der Suche nach einem Programm für Hörbücher, finde aber keines - hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
    0
     

  2. was meinst du mit programm? wenn du die hörbücher als mp3's hast, reicht doch der mediaplayer...
    0
     

  3. Ich bin auch auf der Suche nach einem gescheiten Programm, also Mp3 Player!

    Der Mediaplayer merkt sich die letzte Stelle nicht, deswegen find ich ihn dazu ungeeignet.

    Der HTC Player im Flow merkt sich die Stelle falls du nicht das HD als Festplatte an den PC anschließt, da dabei die Karte vom HD getrennt wird. Leider sind dort die Lautstärkeeinstellungen schlimmer als mies...

    Also schliesse mich an!
    0
     

  4. Ich test jetzt mal den hier:

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2P-index.html
    0
     

  5. @jagwar

    Wie findest Du den Player? - Merkt er sich die letzte Stelle?

    Das Problem beim internen Player ist, dass er sich bei längeren mp3's nicht die Zeit und die Stelle merkt...

    Der Vorteil von m4b's ist die wesentlich geringere Grösse...
    0
     

  6. Kann morgen erst Bescheid geben. ist noch nicht drauf!
    0
     

  7. So habs gerade gestestet.

    Bester Player bisher, soweit ich das sagen kann.

    Spielt weiter vom Punkt ab!
    Rotiert von selber (portrait und landscape)!
    Und vor allem sortiert er nicht nach ID3 Tag sondern nach Namen, somit muss ich die Hörbuch Mp3s nicht selber ordnen!
    0
     

  8. @jagwar

    Was meinst Du mit "Spielt weiter vom Punkt ab!"?
    Hat er die Möglichkeit, Bookmarks zu setzen? - Ich hab's nicht gefunden.


    Bisher habe ich den Conduits Pocket Player 3.71 getestet und bin begeistert.
    Die mp3-Dateien können auch im Hintergrund abgespielt werden und man kann so z.B. auch die Kamera bedienen (ging beim integrierten Player nicht).
    Und es lassen sich auch m4b-Dateien abspielen (wenn man sie einfach als m4a umbenennt )
    Er kostet aber auch an die 20 Dollar.
    - Werde ihn nun die 30 Tage testen und dann entscheiden.
    0
     

  9. Ok, den probier ich auch mal. Mal schauen was mir besser gefällt.

    Mit vom Punkt ab meine ich, da wo ich letztes mal abgeschalten habe...
    0
     

  10. Also, der Player (s2p) hat auch weitergespielt von der Stelle wo ich aufgehört habe, wenn ich davor die SD Karte vom HD getrennt habe. Somit setzt er wohl bookmarks...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audible Hörbuch auf PPC?
    Von nettZwerg im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android m4b abspielen

m4b player windows mobile

welcher mp3 player spielt m4b

m4b auf android wiedergeben

welcher player spielt m4b

m4b android abspielen

windows mobile m4b

m4b player android

windows mobile 6.5 m4b

m4b wiedergabe mit pc

m4b mit android abspielenandroid m4bm4b auf androidm4b android

Stichworte