Wie Musik verwalten?! Wie Musik verwalten?!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hi,
    ich bin von der Musikverwaltungsmöglichkeit auf dem HD etwas enttäuscht. Das geht mit dem ipod um Längen besser.

    Wie macht ihr das?

    Also auf dem HD bleibt mir ja nichts anderes übrig, als einfach Ordner mit mp3s drin auf die Speicherkarte zu ziehen.
    Wie macht ihr das mit Playlisten?

    Beispiel:
    Ich habe einen Ordner erstellt, in dem ich alle Lieder drin habe, die ich im Urlaub gehört habe.
    Die haben natürlich alle unterschiedliche Album Tags, die ich auch nicht ändern will.
    Wie erstelle ich da jetzt einfach eine Wiedergabeliste "Urlaub", damit ich die hintereinander hören kann?

    Mit dem Ipod nutze ich Mediamonkey, da geht das ganz easy, der überträgt automatisch die Wiedergabeliste. Auf dem HD verzweifle ich grade.
    0
     

  2. du kannst auch im TF3D eine playliste erstellen
    0
     

  3. ja aber wie?
    also playliste erstellen und einen ordner hinzufügen scheint mir nicht so einfach zu gehen.
    0
     

  4. bibliothek->wiedergabeliste->neue wiedergabeliste erstellen
    0
     

  5. scherzkeks, das ist mir schon klar
    aber jetzt füg mal alle lieder eines bestimmten ordners zu. das geht nicht so einfach.
    du kannst halt nur die gesamte bibliothek durchsuchen, aber das ist ja nicht sinn der sache.
    0
     

  6. ja, kann dich nachvollziehen.
    würd auch gern einfach ein oder zwei ordner einfügen können.
    order ansicht wie im explorer und dann hinzufügen drücken und drin is er, in der playlist.
    das wär praktisch
    0
     

  7. Da ich auch einige mp3's habe, bei denen nur Track1 angezeigt wird, ist es unmöglich im HD eine vernünftige Playlist anzulegen, da hier dann schön alphabetisch sortiert x Titel mit Track 1 untereinanderstehen. Deshalb habe ich mir angewöhnt, Playlisten im WindowsMediaPlayer anzulegen und sie über die Synchronisation auf das HD zu überspielen.
    Bis auf das Schneckentempo und das häufige Einfrieren der Synchronisation bei größeren Datenmengen, geht das einwandfrei. Denn danach habe ich auch genau diese Playlisten auch auf dem HD zur Verfügung.
    Ich verstehe auch nicht, wieso HTC keine Auswahlmöglichkeiten über Verzeichnisse ermöglicht hat.
    0
     

  8. bleibt wohl doch nur der coreplayer, mti dem geht alles ein bisschen einfacher. schade
    0
     

  9. Hi, ich habe mir mal die Playlisten auf dem HD angeschaut. Ist ja ne Datei in der steht: Speicherkarte/MP3/titel.mp3

    Da gibt es doch bestimmt findige programmierer die da ein tool machen können.

    Gruß

    BluetriX
    0
     

  10. kann man net einfach die playlists vom winamp übernehmen???
    0
     

  11. du könntest versuchen die in eine m3u datei umzuwandeln und diese über den wmp auf den touch hd zu bekommen
    0
     

  12. du kannst auch die musik mit dem wmp synchronisieren... da kannste dir dann auch playlisten erstellen... ich weiß nich es hassen zwar iwie alle den wmp aber ich find den eigentlich ganz gut^^
    0
     

  13. Ich bin auch ein wenig enttäuscht vom TF3D player, nicht wegen der bedienung oder sonst was, eher weil man nur max. 20 playlists erstellen kann, das nervt!

    edit: ich hab die musik jetzt über Windows Mediaplayer Synchronisation aufs HD geladen, funktioniert wunderbar und hab jetzt mehr als 20 playlists
    Geändert von saph (02.01.2009 um 12:28 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder verwalten / Album anlegen
    Von John923 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 11:55
  2. eMail Konten in WM6.1 verwalten!?
    Von RLO im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:02
  3. HWKeys verwalten
    Von alpha1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:28
  4. Profile verwalten
    Von pablo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 07:54
  5. Verwalten von Notizen
    Von mafi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik verwalten htc

htc musik verwalten

htc touch hd wiedergabeliste erstellen

pc musik verwalten

Samsung Musik managen

windows musik verwalten

htc bessere musikverwaltung

touchscreen musikverwaltung

HTC_S740 verwalten Musik

samsung musik organisieren

mit htc musik verwalten

htc musik besser ordnen

htc desire hd orderansicht

musiktitel verwalten windows phone

playlist beim touch hd erstellen

Samsung Galaxi S2 muzik ordner organietiren

Playlist auf galaxy erstellen und verwalten mit pc

musik verwalten mit touchscreen

windows mobile musik verwalten

htc desire hd musikverwalten

order musik

windows phone playlist verwalten

musikverwaltung windows mobile 6

musikverwaltung touchscreen

Stichworte