Abstufung der Lautstärke
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin alle zusammen,
    hier nochmal meine Frage, die ich in einem anderen Thread bereits stellte, wohl aber unter gehen wird

    Kann man mittels einer RegEntry die Lautstärkenabstufung der linken Taste so ändern, dass nicht ~30% Erhöhung/Verringerung erfolgt, sondern "Balken für Balken"? Manchmal ist die Musik auf meinem HD zu laut und wenn ich leiser stellen will, dann ist es bereits lautlos. Kann man das nur mit AdvanceConfig machen? Dachte dieses Programm nimmt die Änderungen in der Registry vor auf einer grafisch kompakten Oberfläche. Wollte alle notwendigen Einstellungen händisch in der Reg vornehmen

    Danke und Grüße
    rigo2008
    0
     

  2. Für Musik empfehle ich mit Schaps Advanced Config die Lautstärke für den HTC Audiomanager auf zB 50% zu begrenzen. Damit sind die Unterschiede über die Systemlautstärke geringer.

    MfG
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Für Musik empfehle ich mit Schaps Advanced Config die Lautstärke für den HTC Audiomanager auf zB 50% zu begrenzen. Damit sind die Unterschiede über die Systemlautstärke geringer.

    MfG
    keine gute idee, wenn man ab und an noch laute musik hören mag: diese einstellung reduziert den output global und begrenzt lediglich den verstärker.
    das problem löst es nicht.

    einen ansatz hätte ich auch gern...
    0
     

  4. Du hast recht die Abstufung finde ich auch etwas zu groß und ich höre selten Musik... Also das man die Stufen verstellen kann habe ich noch nichts gefunden aber zwischen durch hilft es wenn du die Lautstärke über das Touch Display verstellst, auf die Art geht es nämlich Stufenlos...
    0
     

  5. wie meinst du das über das touch display?
    wenn ich die lautstärke hardkeys drücke, erscheint ja das displaybild für die lautstärke. da kann ich aber nie balken für balken einzeln wählen, sondern die abstufung erfolgt immer in ca 3-4 balkenschritten.
    0
     

  6. Na dann drück mal die Tasten für die Laustärke damit du zur Anzeige kommst und dann fahre mit dem Finger über die Lautstärke Anzeige mal hoch und runter...

    Das ist ja das schöne an Touch Displays...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke bei Gesprächen
    Von Yannick im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:05
  2. Lautstärke Radio
    Von drmib im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:21
  3. Lautstärke
    Von sbeltrame im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 06:09
  4. TomTom7 - Lautstärke
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:14
  5. Lautstärke MPX 220, SMS Speicher
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:06

Stichworte